SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2024 @Linzah Mille Grazie! 🙌 Die Sticker sind alle ausm Zeitraum von ~ 2022 bis 2024. einzig der Linzer Sticker rechts oben ist etwas älter. @Arik Danke dir! 🙌 Und ja, es echt Geschmackssache ob oder wie jemand 'pickt'. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 6. Januar Durfte das alte Jahr damit ausklingen lassen, auf dem Weg zu Pummerin und Donauwalzer den Wohnort der Kindheit von ein paar PASKL-Pickerln zu befreien. War nicht geplant, hat sich so ergeben. Eigentlich aber ein schöner Jahresausklang, wenn man ein bisschen Müll beseitigen und damit der Allgemeinheit dienlich sein kann. In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches blau-weißes 2025! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Geschrieben 11. Februar Ich habe viele Doppelte und Ich brauche: 8 28 29 35 46 48 49 55 58 72 73 93 96 100 102 107 124 127 128 131 132 143 148 149 155 158 161 162 165 166 169 178 182 184 197 200 202 203 204 205 209 244 245 249 250 266 269 271 273 275 278 281 285 287 297 310 315 320 322 331 332 337 338 341 348 359 363 366 373 374 375 376 378 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar philly_28 schrieb am 28.12.2024 um 17:13 : Ich tu mir halt schwer, an solchen Straßenlaternen vorbeizugehen, die mit Pickerl zugepflastert sind und sich ablösen, einreißen und verblassen und dann dieser Pickerlwirtschaft was Positives oder Sinnvolles abzugewinnen. Das schaut halt, ganz objektiv, einfach richtig schiach aus. Wenn man sich den eigenen Steher so zupflastern will, gut, aber was hat das im öffentlichen Raum verloren? Nau, @ooeveilchen ein Bundeslandsmann braucht fachgerecht Hilfestellung. Pick hält was drüber. Szenepickerl gefallen mir sehr gut. Gestern in der Vinylbar einige Perlen gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 5. März Gerade nach dem letzten Heimspiel finde ich es angebracht einfach mal DANKESCHÖN zu sagen. Danke alle kreativen Mädels und Jungs in der Szene die sich immer wieder diese richtig feinen, richtig geilen Motive einfallen lassen und allerspätestens ( natürlich auch schon die Jahre davor) seit dem Aufstieg unglaublich abliefern. Eine top Qualität haben die Sticker mittlerweile auch, ich für meinen Teil kaufe jedes Mal liebend gerne ein, sei es vom Kollektiv, der Arge, den LP99, den Blauhelmen, der Szene Gutau - alle machen das, ich sags gerne nochmals, großartig! Bitte weiter so. 🔵⚪ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 5. März jetzt müssen wir noch Linz verschönern damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 5. März Und, wie in meinem Fall, das Umland ebenfalls. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 5. März Manche Stadtteile sind aktuell komplett in Blau Weißer Hand(zb. Spallerhof/Bindermichl). Ein Lob an die Pickerl/Sprühszene. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben 9. März Auch bis über die Grenzen hinaus. Hier am Do in Banja Luka, Away Sektor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. März Ich muss es loswerden- der ist so gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. März der existiert net, 99% sind doch Anti ask. Heulsusen haben immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März (bearbeitet) Oemy schrieb vor 11 Minuten: der existiert net, 99% sind doch Anti ask. Heulsusen haben immer recht by the way - auch auf diesem Pickerl ist ein LASK Bezug (was sonst) bearbeitet 9. März von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. März der existiert net, 99% sind doch Anti ask. Heulsusen haben immer recht um Gottes Willen Burli Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: by the way - auch auf diesem Pickerl ist ein LASK Bezug (was sonst) Zitier Funktion hat net funktioniert. Erklär mal du Vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. März Bohemian Flexer schrieb am 9.3.2025 um 21:50 : by the way - auch auf diesem Pickerl ist ein LASK Bezug (was sonst) Paranoid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. März Vor allem die punk- und skinheadbezogenen Pickerl sind extremst genial. Musste im 16. Bezirk in Wien schmunzeln, ob der vielen SKV-Pickerln in einem bestimmten Grätzl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts