Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: bei den risikospielen in der griechischen liga !!! jetzt hast einigen einen herzkasperl bereitet, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Februar glaub schon dass die das OAKA füllen können gegen uns wenn sie sich intern nicht zerfetzen. Gegen Lens und Chelsea waren 60k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 21. Februar parazitu schrieb vor 8 Minuten: glaub schon dass die das OAKA füllen können gegen uns wenn sie sich intern nicht zerfetzen. Gegen Lens und Chelsea waren 60k Das wäre interessant zu wissen wie es da aktuell aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar parazitu schrieb vor 13 Minuten: glaub schon dass die das OAKA füllen können gegen uns wenn sie sich intern nicht zerfetzen. Gegen Lens und Chelsea waren 60k Wenn wir Pao kriegen und die Hütte ausverkauft ist, kannst du meinen Sitz am Rückflug haben und ich gehe zu Fuß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) heute wird auch schon ausgelost wer wann das hin bzw. rückspiel im Viertelfinale bestreiten würde Edit: Halbfinale auch schon bzw. Heimrecht Finale bearbeitet 21. Februar von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar parazitu schrieb vor 1 Minute: heute wird auch schon ausgelost wer wann das hin bzw. rückspiel im Viertelfinale bestreiten würde ebenso im Halbfinale und wer im Finale "Heimrecht" hat. Gibt dann keine Auslosung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar Die Fanfreundschaft wird bei so einem Duell nicht viel wert sein. Die Griechen braucht niemand, außer um gegen einen direkten Gegner in der 5-Jahreswertung zu punkten. Das darf aber gerne Fiorentina erledigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar So, um 14 Uhr ein Meeting reinbekommen - ich erwarte mir eine ordentliche Auslosung, also wer auch immer die Kugel heute wärmt. Z'sammreissen, ich will Rapid in Wroclaw im Finale sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Bissi nervös bin ich schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar Schaubic-Tor für Rapid bei der Uefa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar Fussballfunktionär mit fetter goldener Rolex, das Klischee können wir mal im heutigen Losbingo ankreuzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar oida ... wie zach kann man so a ziehung gestallten ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Is ma eigentlich alles powidl, solange Chelsea erst im Finale möglich bleibt. Dann gibts zumindest eine glaubhafte Chance bei guter Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Koa Pao! Bitte!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts