Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar Ich Trottel fliege (zufällig) am 6. März von Heraklion nach Athen, habe nicht bedacht, dass ich vielleicht die Rapid auch noch erwischen könnte, und lande erst um 19:15. Ich wünsche uns somit Banja Luka im Achtelfinale, damit ich mich nicht ganz so sehr ärgern muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Hab leider keine likes mehr nach dem turbulenten Tag, sonst würd ich mich ja bedanken... 😉 Ja wie schon geschrieben, es gab eine Schlägerei zwischen den Fans, so wie ich die Uefa kenne wirds da wohl zumindest keine Auswärtsfans beim nächsten Match geben. bearbeitet 20. Februar von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Februar derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ja wie schon geschrieben, es gab eine Schlägerei zwischen den Fans, so wie ich die Uefa kenne wirds da wohl zumindest keine Auswärtsfans beim nächsten Match geben. Hab ich mir eh gedacht. Zwischen den Wiederholungen der Torszenen hat man die Unruhe im Publikum gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar den halben Gästesektor könntens mit in Wien lebenden Fans füllen, hoffe wirklich sie bleiben verschont, eine Sperre wäre wieder mal ein orsch Beigeschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Februar Puhh die Griechischen Fans bzw von Panathinaikos sind jetzt schon ziemlich unzufrieden. Erinnert an ein Liga Spiel von uns, wo der Gegner hinten drinnen steht und auf Konter spielt. Bin gespannt wie oder ob überhaupt Pana die Abwehr knacken wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Ja wie schon geschrieben, es gab eine Schlägerei zwischen den Fans, so wie ich die Uefa kenne wirds da wohl zumindest keine Auswärtsfans beim nächsten Match geben. Ein Feuerwerkskörper ist beim Gästesektor auch explodiert. Denke auch dass es da beim nächsten Mal keine Auswärtsfans geben wird. bearbeitet 20. Februar von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar Panathinaikos 0 torschüsse. Wenn die nicht wieder einen elfer bekommen schießen die kein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten: Ein Feuerwerkskörper ist beim Gästesektor auch explodiert. Denke auch dass es da beim nächsten Mal keine Auswärtsfans geben wird. Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, rechne eher mit einer Sperre für Hedl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Februar orßit schrieb vor 8 Minuten: Panathinaikos 0 torschüsse. Wenn die nicht wieder einen elfer bekommen schießen die kein tor. Wär spannend, wenn auch in Athen nicht der Favorit gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Wär spannend, wenn auch in Athen nicht der Favorit gewinnt! Pao richtig schwach… und die Isländer gar nicht so bieder bearbeitet 20. Februar von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar Borac und die Isländer beides Gegner, die uns keinesfalls liegen. Sehe uns jetzt schon auf Granit beißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Borac und die Isländer beides Gegner, die uns keinesfalls liegen. Sehe uns jetzt schon auf Granit beißen. von der Spielanlage ja, von der Qualität sollte das definitiv machbar sein, vor allem spielen unsere Spieler im EC komplett anders bearbeitet 20. Februar von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: von der Spielanlage ja, von der Qualität sollte das definitiv machbar sein, vor allem spielen unsere Spieler im EC komplett anders Wenn Panathinaikos nicht weiterkommen sollten, wem würdest du dir als Gegner für uns wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar Top_ League schrieb vor 1 Minute: Wenn Panathinaikos nicht weiterkommen sollten, wem würdest du dir als Gegner für uns wünschen? Borac … In Helsiniki is oasch kalt 🥶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Borac und die Isländer beides Gegner, die uns keinesfalls liegen. Sehe uns jetzt schon auf Granit beißen. Also ich hoffe sehr, dass die Isländer weiterkommen. Das wäre schon sehr dankbar für ein 1/8 Finale. Ausscheiden kann man auch gegen Stripfing - aber ehrlicherweise wäre ein Icht Aufstieg gegen die beiden für mich sehr überraschend. In einer etwaigen EC Quali gäbe es da gar keine Diskussion dass man da "drüber muss" Rehne aber damit, daß die Griechen das noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts