Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, MarkoBB8 said:

habs im Ticket Fredl geschrieben aktuell kann man ziemlich günstig in den BW 

Danke, komplett übersehen. Leider jetzt zu spät, aber ich war sowieso noch nie auf der Nord, weshalbs meine Nord-Entjungferung wird, von dem her sowieso gut so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke die Chancen stehen 50:50 - vielleicht sogar Vorteil Djurgarden. Die Zyprioten sind traditionell zuhause stark und auswärts schwach.

Ich bringe die Diskussion einmal hier her:

Pafos hat in der EL-Quali bei Elfsborg 0:3 verloren, da allerdings das Rückspiel auch zuhause deutlich verloren. In der Conference League Quali 3 Mal auswärts mit -1 verloren und zuhause es noch gedreht (2x in Verlängerung). In der Gruppenphase nur 1x auswärts verloren, 2:3 bei Fiorentina. Das PO kann man wohl nicht mitzählen, denn das war ein zypriotisches Duell, da gab es ein X bei Omonia.

Djurgardens hat in der Quali zuhause 3x gewonnen, darunter gegen die Unschlagbaren von Ilves. In der Gruppenphase 2 Siege und eine Niederlage gegen Vitoria Guimaraes.

Ich würde die Schweden sogar leicht als Favoriten sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Ich bringe die Diskussion einmal hier her:

Pafos hat in der EL-Quali bei Elfsborg 0:3 verloren, da allerdings das Rückspiel auch zuhause deutlich verloren. In der Conference League Quali 3 Mal auswärts mit -1 verloren und zuhause es noch gedreht (2x in Verlängerung). In der Gruppenphase nur 1x auswärts verloren, 2:3 bei Fiorentina. Das PO kann man wohl nicht mitzählen, denn das war ein zypriotisches Duell, da gab es ein X bei Omonia.

Djurgardens hat in der Quali zuhause 3x gewonnen, darunter gegen die Unschlagbaren von Ilves. In der Gruppenphase 2 Siege und eine Niederlage gegen Vitoria Guimaraes.

Ich würde die Schweden sogar leicht als Favoriten sehen.

wenn du DIF als favorit siehst, könntest du über einen kredit nachdenken. @3,8 to qualify aktuell... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Feanor schrieb vor 13 Minuten:

wenn du DIF als favorit siehst, könntest du über einen kredit nachdenken. @3,8 to qualify aktuell... 

Würde ich machen, ja. Wer Panathinaikos zuhause schlägt, der kann auch Pafos schlagen. Also 3,8 scheint mir dann doch zu hoch bei einem -1 auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Antonin1975 schrieb vor 2 Stunden:

was tippt ihr für eine Aufstellung?

Hedl-bolla, cvetkovic, SPR, Auer- Sangare-Grgic-seidl, jansson-Beljo, Wurmbrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat zufällig irgendwer eine Ahnung, ob wir im Falle des Aufstiegs dann im Viertelfinale (10. und 17. April) die erste Partie gegen Djurgarden/Pafos daheim oder auswärts spielen? Lässt sich das irgendwie aus der bereits erfolgten Auslosung ableiten oder wird das dann tatsächlich nochmal extra gelost? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

east_stand schrieb Gerade eben:

Hat zufällig irgendwer eine Ahnung, ob wir im Falle des Aufstiegs dann im Viertelfinale (10. und 17. April) die erste Partie gegen Djurgarden/Pafos daheim oder auswärts spielen? Lässt sich das irgendwie aus der bereits erfolgten Auslosung ableiten oder wird das dann tatsächlich nochmal extra gelost? 

Rückspiel daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

wir sind laut kurier übrigens europäische weltklasse.

Zitat

Rapid hat 325 Europacup-Spiele bestritten, aber noch kein Elfmeterschießen. Das ist der Höchstwert ohne Entscheidung vom Punkt in Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ladislav Maier haben wir leider schon lang keinen mehr 

außer der Niki wittert eine gschobene Partie, dann hält er sogar 2 hintereinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag