seiterbua89 Anfänger Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wird das wo gezeigt? Sky Sport Austria 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wird das wo gezeigt? Sky Sport Austria 8 Hoffentlich gwinn ich bei Flixbus, dann fahr ich zum Rückspiel in Ljubljana, einer darf mitfahrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar chris843 schrieb vor 7 Minuten: Ganz schön viel Österreich-Bezug beim Spiel Banja Lukas gegen Laibach.. Bei Ljubljana übrigens auch der Sohn von Milenko Acimovic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar Und schon gefunden. Hatte vorher nur EL ko Hoffenheim gesehen. Und Ilzer will ich mir sparen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Wird das wo gezeigt? Edit Hyperoriginelle Choreo von Borac … PS: Die Geräuschkulisse ist genauso unkoordiniert wie die Choreo. Da laufen permanent 3-4 Gesänge gleichzeitig und dazu eine Trommel, die den 5. Rhythmus schlägt. bearbeitet 13. Februar von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Und schon gefunden. Hatte vorher nur EL ko Hoffenheim gesehen. Und Ilzer will ich mir sparen. Danke Eigentlich war’s wohl Heidenheim😉😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Und schon gefunden. Hatte vorher nur EL ko Hoffenheim gesehen. Und Ilzer will ich mir sparen. Danke Hoffenheim hat die KO Phase nicht erreicht du meinst Heidenheim im Conference League PO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Und schon gefunden. Hatte vorher nur EL ko Hoffenheim gesehen. Und Ilzer will ich mir sparen. Danke Ilzer halt sich eh schon nach der Ligaphase verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hoffenheim hat die KO Phase nicht erreicht du meinst Heidenheim im Conference League PO. Ja, aber weißt eh…der Uhudler😝😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ja, aber weißt eh…der Uhudler😝😉 Ja natürlich, ausserdem Hoffenheim, Heideneheim da kennt sich ja kein Mensch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Banja Luka - Ljubljana der erwartete Schweinskick, da geht viel über den Kampf, da ist Graho ein technisch starker Spieler, apropos wo ist er eigentlich, gar nicht im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Banja Luka - Ljubljana der erwartete Schweinskick, da geht viel über den Kampf, da ist Graho ein technisch starker Spieler, apropos wo ist er eigentlich, gar nicht im Kader? stimmt, hab auch schon seit 15min umgeschalten das kann sich ja keiner ansehen ist so wie bei uns Altach-Admira oder sowas in der richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 13. Februar Echt ein grottiger Kick.. Ljubljiana noch am ehersten mit fussballerischem Ansatz.. Und sehr robust… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Februar ecl1988 schrieb vor 2 Minuten: Echt ein grottiger Kick.. Ljubljiana noch am ehersten mit fussballerischem Ansatz.. Und sehr robust… Hat man doch schon gegen den Lask gesehen von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 13. Februar stuessi schrieb vor 59 Minuten: Gegen ein 3-5-2-1 ist es aber auch extrem schwer. Frag nach bei Robin Van Persie HAhahaha upsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts