Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar die eigentliche sensation an einem Amane transfer wäre ja die tatsache, dass wir solch einen neuzugang ganz ohne not im winter stemmen können! unglaublich wie wir uns seit dem führungswechsel offenbar in allen bereichen entwickelt haben. 102 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 14. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-romeo-amane-transfer-sangare-rekordmarke-katzer-traustason/402998285 Huber mit einem neuen Artikel zu Amane bzw, dass wir anscheinend öfter solche Summen zahlen können. Natürlich ein Plus Artikel. Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Also derselbe Artikel den er mittlerweile schon dreimal gebracht hat Eh nix Neues, dass die bei der Krone scheinbar kein Gehalt bekommen, sondern mittels Copy&Paste-Pauschale entlohnt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! Aus dem EC müsste wesentlich mehr Geld da sein, auch vom Transferüberschuss aus dem Sommer. Ich gehe aber einmal davon aus, dass das UEFA-Geld schlicht noch nicht da ist. Die UEFA zahlt doch Ende der Saison alles auf einmal? Aber prinzipiell wird da auch Taktik mit dabei sein. Warum sollte Rapid auch nur irgendwie die Info rausgeben, dass man bspw. 5 Mille investieren könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 10 Minuten: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! Katzer wird Huber nicht stecken dass wir 4 Mio. ausgeben können wenn parallel mit einem Flügelstürmer verhandelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 14. Januar Amane ist am Weg, hat das Camp verlassen 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 16 Minuten: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! wenn das Fußballgeschäft und seine Finanzen nur so einfach wäre, nüm? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 14. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Katzer wird Huber nicht stecken dass wir 4 Mio. ausgeben können wenn parallel mit einem Flügelstürmer verhandelt wird. Wieso sagt man dann überhaupt was dazu? Außerdem kann man die Uefa Prämien gut berechnen. Dass wir Geld haben aktuell wissen eh ziemlich alle .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar Gschropp schrieb vor 13 Minuten: Aus dem EC müsste wesentlich mehr Geld da sein, auch vom Transferüberschuss aus dem Sommer. Ich gehe aber einmal davon aus, dass das UEFA-Geld schlicht noch nicht da ist. Die UEFA zahlt doch Ende der Saison alles auf einmal? Aber prinzipiell wird da auch Taktik mit dabei sein. Warum sollte Rapid auch nur irgendwie die Info rausgeben, dass man bspw. 5 Mille investieren könnte? Die Uefa zahlt in mehreren Etappen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Januar https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/avslojar-rapid-wien-betalar-30-miljoner-for-romeo-amane/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) stillerasbleser94 schrieb vor 26 Minuten: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! Wenn ich diesen Monat 10.000€ vom Arbeitgeber erhalte, weil ich jeden Tag hunderte Kilometer gefahren bin, kann ich dennoch nicht einfach so mir die Gucci-Tasche um 10.000€ kaufen. Einerseits geht ja einiges für erhöhte Wartungs- und Betriebskosten vom Auto drauf, andererseits werde ich konservativ für später etwas zurücklegen. Außer meine Eltern kaufen mir mein Auto ab, vermieten es mir kostengünstig ohne Auflagen und erhöhen mein Taschengeld. Dann renne ich natürlich mit Gucci durch die Gegend. Aber leider haben meine Eltern nicht mal in dem hypothetischen Szenario ein violettes Leiberl im Schrank. bearbeitet 14. Januar von Silva 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Na, also falls der jetzt wirklich kommt, wird das sicher ein cringe Romeo und Julia Willkommensvideo werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar Silva schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich diesen Monat 10.000€ vom Arbeitgeber erhalte, weil ich jeden Tag hunderte Kilometer gefahren bin, kann ich dennoch nicht einfach so mir die Gucci-Tasche um 10.000€ kaufen. Einerseits geht ja einiges für erhöhte Wartungs- und Betriebskosten vom Auto drauf, andererseits werde ich mit etwas konservativ für später etwas zurücklegen. Außer meine Eltern kaufen mir mein Auto ab, vermieten es mir kostengünstig ohne Auflagen und erhöhen mein Taschengeld. Dann renne ich natürlich mit Gucci durch die Gegend. Aber leider haben meine Eltern nicht mal in dem hypothetischen Szenario ein violettes Leiberl im Schrank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 23 Minuten: Die Investitionsmöglichkeit von 2 bis 2.5 Mio im Winter find ich etwas wenig. Aus dem EC muss doch mehr Geld da sein?! Wir haben 5m Liquiditätsreserve. Klar geben wir das nicht alles auf einmal aus, und der Spieler kriegt auch einiges an Gehalt, vermute ich. Und ein zweiter soll auch noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Januar wo sind unsere flightradar experten? wann is die landung in schwechat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts