Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

p.s. ja der Fredl ist zach geworden und wahr ist das was offiziell verkündet wird.

Soll nicht heißen, dass es keiner der genannten sein kann, aber für mich alles noch recht spekulativ.

Würde VIELES sicherlich eher in die Welt der Spekulation gehören, aber ich finds unterm Strich immer wieder spannend, welche Theorien man zB aus einem einzigen posting generieren kann! Und der 'Nino aus Hütteldorf' wird seine strangen Dinger am End ja a net umsonst raushauen ;)

Neugier, Spannung, Diskussion Für und Wider, Emotion (ja, auch in der Winter'pause' ;)) - DAVON LEBT Fußball, davon lebt Rapid und so soll es sein!!!

Oiso iiii find des suuupa! :clap: :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SEGGA schrieb vor 8 Minuten:

Würde VIELES sicherlich eher in die Welt der Spekulation gehören, aber ich finds unterm Strich immer wieder spannend, welche Theorien man zB aus einem einzigen posting generieren kann! Und der 'Nino aus Hütteldorf' wird seine strangen Dinger am End ja a net umsonst raushauen ;)

Neugier, Spannung, Diskussion Für und Wider, Emotion (ja, auch in der Winter'pause' ;)) - DAVON LEBT Fußball, davon lebt Rapid und so soll es sein!!!

Oiso iiii find des suuupa! :clap: :popcorn2:

Gibt nix dagegen zu sagen, nur würde es halt in den Spekulationsfredl gehören. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es ja wiederum spannend, wie sehr man sich in ein Thema hinein steigern kann.

Als ob es etwas ändern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
53 minutes ago, laotse said:

Ich finde es ja wiederum spannend, wie sehr man sich in ein Thema hinein steigern kann.

Als ob es etwas ändern würde.

Irgendwo ist es halt auch die spannendste Phase des Jahres, zumindest für mich, zu sehen, wen wir die nächsten paar Monate in unseren Farben spielen sehen dürfen. Wer geht und wer kommt, das ganze Spekulieren, hat halt auch was und ich persönlich liebe es zu sehen und zu lernen, wie unser Upper Management unsere Mannschaft sieht und auch gewissermaßen selber ein wenig Sportdirektor zu spielen. Ich verstehe deine Ansicht aber auch, im Endeffekt ist es im großen Bilde komplett unnötig, zu Spekulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwo ist es halt auch die spannendste Phase des Jahres, zumindest für mich, zu sehen, wen wir die nächsten paar Monate in unseren Farben spielen sehen dürfen. Wer geht und wer kommt, das ganze Spekulieren, hat halt auch was und ich persönlich liebe es zu sehen und zu lernen, wie unser Upper Management unsere Mannschaft sieht und auch gewissermaßen selber ein wenig Sportdirektor zu spielen. Ich verstehe deine Ansicht aber auch, im Endeffekt ist es im großen Bilde komplett unnötig, zu Spekulieren ;)

Ich finde diese Spekulationen wirklich witzig, weil die Begründungen teilweise wirklich skurril sind.

Manchma, wenn es dann übertrieben wird, nervt es, aber zumeist ist es einfach witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde diese Spekulationen wirklich witzig, weil die Begründungen teilweise wirklich skurril sind.

Manchma, wenn es dann übertrieben wird, nervt es, aber zumeist ist es einfach witzig.

Stimmt alles - und wenn es nicht erwünscht wäre, würde man auch keine Enten fliegen lassen ;)

Aber wiegesagt, Vieles würd eigentlich - wie ich bereits oben angemerkt hab - eher in die Welt der Spekulation gehören, nur lass ma Gnade vor 'Recht' ergehen, es macht am End halt a Freud, wenn man sieht, dass Leute, ob jung oder alt, noch mitleben können!

Mir taugts und mir is meine Zeit auch nicht zu schade, dass ich mal über ein paar Wortmeldungen drüberlesen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LVT1993 schrieb vor 7 Stunden:

Die spannendste Phase des Jahres sollte das obere Play Off sowie die KO Spiele der ECL bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Die spannendste Phase des Jahres sollte das obere Play Off sowie die KO Spiele der ECL bilden.

und nur darauf sind alle verantwortlichen fokusiert. verkauf gibts maximal EINEN, und auch das nur wenn alles andere passt. rapid ist primär ein fußballverein und keine gelddruckmaschine. auch wenn wir natürlich weiterhin den weg der spielerentwicklung und damit verbundener wertsteigerung gehen wollen und werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

und nur darauf sind alle verantwortlichen fokusiert. verkauf gibts maximal EINEN, und auch das nur wenn alles andere passt. rapid ist primär ein fußballverein und keine gelddruckmaschine. auch wenn wir natürlich weiterhin den weg der spielerentwicklung und damit verbundener wertsteigerung gehen wollen und werden.

Insgesamt einen Verkauf oder aus der Stammelf einen Verkauf? 

Bei Lang und Gale wär ich über einen fixen Abgang auch nicht unglücklich, aber da ist der Wer halt auch auf einem all time low. Weiss nicht ob wir da Angebote für einen fixen Transfer bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scouting wird besser, was uns sicher erfreut. Mir macht nur eine Kleinigkeit sorgen.  Wo bleibt unser eigener Nachwuchs? Ist das nicht unter anderem ein Zeichen das Legionäre bevorzugt werden? Denke in der U19 , sind welche dabei die in absehbarer Zeit den Sprung zu Rapid2 schaffen und natürlich dann in unsere KM.

Jetzt wird man mit dem Argument des Finanziellen kommen aber auch mit unseren Jugen kann man gutes Geld machen. 

Thema: Mal abwarten welche Spieler uns verlassen (Mama, Janson , Seidl )und welche kommen ( von Rapid2, Österreich-Seidl2, Amane, Pietro Q., etc). Finde beide Gerüchte mäßig genannten Spieler spannend. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Scouting wird besser, was uns sicher erfreut. Mir macht nur eine Kleinigkeit sorgen.  Wo bleibt unser eigener Nachwuchs? Ist das nicht unter anderem ein Zeichen das Legionäre bevorzugt werden? Denke in der U19 , sind welche dabei die in absehbarer Zeit den Sprung zu Rapid2 schaffen und natürlich dann in unsere KM.

Jetzt wird man mit dem Argument des Finanziellen kommen aber auch mit unseren Jugen kann man gutes Geld machen. 

Thema: Mal abwarten welche Spieler uns verlassen (Mama, Janson , Seidl )und welche kommen ( von Rapid2, Österreich-Seidl2, Amane, Pietro Q., etc). Finde beide Gerüchte mäßig genannten Spieler spannend. 

Bei uns schaffen pro jahr 1-2 nachwuchsspieler den sprung in die kampfmannschaft, ich glaub damit sind wir in der bundesliga ganz vorne dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten:

Insgesamt einen Verkauf oder aus der Stammelf einen Verkauf? 

Bei Lang und Gale wär ich über einen fixen Abgang auch nicht unglücklich, aber da ist der Wer halt auch auf einem all time low. Weiss nicht ob wir da Angebote für einen fixen Transfer bekommen 

stamm natürlich! abgänge von ergänzungsspielern ob fix oder leihe sind natürlich noch geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten