Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Weil Rapid Amane, dessen Vertrag Ende 2026 ausläuft, laut „Krone“-Infos deutlich günstiger bekommen https://www.krone.at/3647273 Wow😍 Wird unser neuer Rekordtransfer, aber unter 5 Millionen Das wär a traum!! Endlich alles für den sport 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar Sehr spannender spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar wie stark is die liga dort? will nicht zu sehr in euphorie verfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: das war er für dich im sommer auch schon nicht er hatte einen fix fertigrn vertrag aus deutschland vorliegen und war im grunde schon weg. was dann passiert ist, hab ich bis heut nicht in erfahrung bringen können. ist jetzt aber auch schon egal. er wird seinen vertrag aussitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 21 Jahre, 5 Mio. MW, unfassbar! Vor einem Jahr noch undenkbar, dass wir so einen Spieler auch nur per Leihe bekommen. Shampoo, Mecki! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Weil Rapid Amane, dessen Vertrag Ende 2026 ausläuft, laut „Krone“-Infos deutlich günstiger bekommen https://www.krone.at/3647273 Wow😍 Wird unser neuer Rekordtransfer, aber unter 5 Millionen Okay steht in den Medien Damit ist es die falsche Fährte von katzer und es kommt ein anderer spieler 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) 2 minutes ago, Tobal12345 said: wie stark is die liga dort? will nicht zu sehr in euphorie verfallen Ausbildungsliga ähnlich, wenn nicht wenig schwächer als unsere. Malmö und Hammarby eigentlich die 2 dominanten Kräfte, weshalb ein Double von Häcken schon eine große Überraschung war. Außerdem: Amane ist alleine fast ein fünftel des Marktwerts von Häcken, was zeigt, wie wichtig er dort war. bearbeitet 8. Januar von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar Oida ist das meine rapid? Solche transfers? Wow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar Ein noch viel wichtiger Transfer wäre eine Vertragsverlängerung von Katzer und Klauß. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Januar tm preise wird doch hoffentlich keiner ernst nehmen !? die werden von usern festgelegt, ausser es ist zufällig eine offizielle ablösesumme nach einem wechsel bekannt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Januar Oida, mir ist jetzt schon schwindlig. Wenn das jetzt bis 6. Februar so weitergeht, werde ich das leider nicht derpacken. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar tomstig schrieb vor 40 Minuten: Transfermarkt.at-Transferwerte kannst du einrexen. Willst du mir jetzt sagen mein schlecht schreiben der ganzen Austria Spieler im tm-Forum ist umsonst und internationale Scouts und Manager interessieren sich garnicht dafür??!! 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar Elwood schrieb vor 1 Minute: tm preise wird doch hoffentlich keiner ernst nehmen !? die werden von usern festgelegt, ausser es ist zufällig eine offizielle ablösesumme nach einem wechsel bekannt. es gibt da so einen Channel, die denken die Zukunft ihres Vereins hängt von den dort geschriebenen Marktwerten ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: wie stark is die liga dort? will nicht zu sehr in euphorie verfallen Die liga hat sich ordentlich entwickelt. Malmö, hammerby und häcken sind so die 3 stärksten. Dahinter kommen noch djurgarden usw. Häcken ist nur knapp im playoff ecl gegen heidenheim raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Oida ist das meine rapid? Solche transfers? Wow Ich wär ja bissl vorsichtig. Noch ist er nicht da. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts