mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar Bin gespannt ob es mit KO ist. Die sind immerhin tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar LaDainian schrieb vor 42 Minuten: Bei Hofmann wird wohl auch ein Batzen Gehalt frei werden, darf man auch nicht unterschätzen. Ein Tausendstel vom Schoissengeyer wird es schon gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar in der 2er wird dursun entwickelt werden, die klasse solltens heuer eigentlich fix halten (selbst ohne hedl) - zeigt, dass auch in der 2er gut gearbeitet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar Über 2 Wochen hab ich Urlaub und es gibt 0 Neuigkeiten um Rapid. Kaum muss ich arbeiten, kommen so viele News auf einmal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar Ist anscheinend fix https://www.skysportaustria.at/sky-info-erster-winter-abgang-beim-sk-rapid/ Der SK Rapid gibt nach Sky-Informationen Tobias Hedl, mit zwölf Treffern Top-Torschütze der 2. Liga, leihweise ab. Der 21-jährige Stürmer wird auf Leihbasis in die zweite belgische Liga zu Zulte Waregem wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Wie kann man ein Hedl verleihen? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar Boidi schrieb vor 19 Minuten: Tobi Hedl anscheinend auf den Weg zu Zulte Wagrem Gefällt mir nicht wenn man bei Rapid II die besten Spieler abgibt oder Verleiht, wir müssen doch die Liga halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Verleiht lieber ein Dursun und Kaygin. 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Januar Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man ein Hedl verleihen? Wtf Die Frage ist, für wie lange die Leihe angedacht ist. Kann mir schon vorstellen, dass er bei uns in der Rückrunde nicht viel zum Spielen kommen würde mit Beljo, Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Bischof oder Mr. X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Sherlock73 schrieb vor 23 Minuten: ..und einen Ersatz, damit er Mal durchschnaufen kann.. Kommt aus Schweden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 8. Januar Für mich macht diese Leihe eigentlich nur Sinn. Dass die Mannschaft Liga anführt sollte einem Stürmer auch zugute kommen Sofern er einschlägt haben wir die nächste Transferaktie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 13 Minuten: Ist anscheinend fix https://www.skysportaustria.at/sky-info-erster-winter-abgang-beim-sk-rapid/ Der SK Rapid gibt nach Sky-Informationen Tobias Hedl, mit zwölf Treffern Top-Torschütze der 2. Liga, leihweise ab. Der 21-jährige Stürmer wird auf Leihbasis in die zweite belgische Liga zu Zulte Waregem wechseln. Lang,Gale,Seydi und Hedl womöglich alle weg, wäre doch ein grober Aderlass was Offensiv Spieler betrifft Bleiben für die KM Beljo, Wurmbrand, Jansson und Bischof über und man spielt mit zwei Stürmern Bei Rapid II schauts dann noch schlechter aus mit Stürmern Mmaee hab ich vergessen bearbeitet 8. Januar von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Januar moerli schrieb Gerade eben: Gefällt mir nicht wenn man bei Rapid II die besten Spieler abgibt oder Verleiht, wir müssen doch die Liga halten Tobi Hedl hat mMn absolut toll abgeliefert im Herbst. Und er hat es auch sehr verdient eine Perspektive in seiner Karriere zu haben. Für die Einser reicht es noch(?) nicht ganz und so kann er im Ausland den nächsten Schritt machen. In der Zweier sollte er mir seinen Scorerwerten nicht mehr sein müssen. Da darf man ihn nicht fesseln und das ist auch ein Zeichen für alle anderen Talente, dass man bei uns die Möglichkeit für eine Karriere hat, wenn man aufzeigt (sei es bei uns oder eben wo anders). 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Bin über die Hedl Leihe auch nicht begeistert aber man wird sich dabei schon was denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 8. Januar Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist, für wie lange die Leihe angedacht ist. Kann mir schon vorstellen, dass er bei uns in der Rückrunde nicht viel zum Spielen kommen würde mit Beljo, Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Bischof oder Mr. X. Aber warum 2te Liga in Belgien? Hätte da eher wen in unserer Bundesliga in Betracht gezogen. Werden wir eh sehen, wie er sich dort entwickelt, Hauptsache er spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts