Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Der spielt alle Offensivpositionen. Man kann auch sagen Schaub ist Flügelspieler. Detto Seidl. Ändert halt null, dass sie im 4222 keine Flügelspieler im herkömmlichen Sinne sind (wie im 4231 oder flachen 442). Ja ich versteh dich schon!! Macht trotzdem ein Unterschied ob ein Spielertyp Schaub, Seidl oder Jansson, Radulovic dort spielt wie oft noch 😂 hör Ma auf jetzt nervig für mich und für die anderen jedes Mal das gleiche zu lesen wenn’s um dieses Thema geht 😂 Parenzo schrieb vor 1 Minute: mit Radulović ein neuer Brate - das wird auch @MarkoBB8freuen Mich auch! 🇷🇸 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: sehe da im Frühjahr für Bischof jetzt eher wenig Einsatzzeit. Da würde sich wohl auch eventuell noch eine Leihe anbieten. Man hätte dann auch ohne Bischof 7 Leute für 4 Positionen. Seidl, Jansson, Schaub, Beljo, Kara, Radulovic und Wurmbrand. Und in der Hinterhand ja auch noch einige Junge von Rapid 2 wie Nunoo, Zivkovic, Dursun, eventuell auch Seydi. Abwarten, Bischof ist anders als die restlichen Stürmer, mehr der Allrounder. Schreibt ihn nicht zu schnell ab! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wir brauchen im 2er Sturm einen körperlich starken Zielspieler (Bejlo/Kara) und einen lauffreudigen mit Schnelligkeit und Tiefgang (Wurmbrand/Jansson). Ich kapier noch immer nicht welche Skills es sonst noch braucht in einem 2er Sturm. Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Radulovic erinnert mich von seinem Spielstil und Aussehen ganz stark an szoboszlai. bearbeitet 5. Februar von EricTheKing 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb Gerade eben: Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. Kara und Beljo werden wir auch selten von Anfang an gemeinsam sehen nehme ich mal an, der fehlende Tiefgang wird dann hoffentlich von Isak/Wurmbrand/Radulovic kompensiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar schleicha schrieb vor 9 Minuten: Also - du meinst unser bester Sturm wäre Jansson & Wurmbrand? Ich bin mir da nämlich nicht sicher ob wir da genug Qualität hätten in Bezug auf Ball halten, verteilen. Ein wenig geht mir da schon was ab. Hohe Bälle brauchst dann eigentlich nimmer spielen. Dafür bist du halt - wenn du Platz bekommst brandgefährlich. Bin gespannt ob wir das mal so sehen werden am Feld. Nein - hätte gerne einen wuchtigen Stürmer (Jansson und Wurmbrand sind Antrittsschnell, gut im 1gegen1 und technisch versiert). Ich hätte vorne gerne Jansson/Wurmbrand und dann einen Spielertypen wie Bamba oder Emegha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, NepomuK22 said: Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. Wie du einen Doppelsturm mit 2 Flügeln/10ern mit 2 schnellen Spielern mit Tiefgang zum funktionieren bringen willst, ist mir echt ein Rätsel. Du BRAUCHST mindestens 1 Spieler zur Ballsicherung vorne, sonst wird das in einem Doppelsturm nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wie du einen Doppelsturm mit 2 Flügeln/10ern mit 2 schnellen Spielern mit Tiefgang zum funktionieren bringen willst, ist mir echt ein Rätsel. Du BRAUCHST mindestens 1 Spieler zur Ballsicherung vorne, sonst wird das in einem Doppelsturm nichts. "Altlasten entsorgt", punktuell nachgebessert, eigentlich müsst ich mich bei mecki entschuldigen. Bei seiner Bestellung war ich extrem abgeneigt. Egal was noch kommt, ich verneige mein Haupt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten: Nein - hätte gerne einen wuchtigen Stürmer (Jansson und Wurmbrand sind Antrittsschnell, gut im 1gegen1 und technisch versiert). Ich hätte vorne gerne Jansson/Wurmbrand und dann einen Spielertypen wie Bamba oder Emegha Hm ok. Ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht. Hast du ein Beispiel einer Mannschaft wo das deiner Meinung nach so gehandhabt wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten: Wann waren wir gefährlich im Sturm? Wenn Beljo mit Wurmbrand oder Jansson gespielt haben - warum, weil endlich Tiefgang im Spiel war. Wie oft haben wir das gesehen, leider nicht oft weil Jansson nach seinem Mega Saisonstart ausgefallen ist und Wurmbrand die Entdeckung der Saison ist - mit der sicherlich niemand gerechnet hat. Beljo und Burgstaller gleichzeitig am Feld haben unseren Spiel die größten Stärke beraubt - die Möglichkeit auf Steckpässe mit Tiefgang. Genau dafür ist unser System ausgelegt - was haben wir dadurch vermehrt gesehen, uninspirierendes Flügelspiel mit Flanken oder Schnittbällen in die Box gepaart mit fehlender Effizienz… Uns fehlt Dynamik und Tiefgang in der Offensive und nichts gegen Burgi und Beljo - aber genau das sind die fehlenden Attribute. Kara hat diese auch nicht. Sie eine wichtige variante, gegen hochstehende gegner wie kopenhagen funktiomierts mit wurmbrand und jansson perfekt gegen tiefstehende gegner kann ein kara schon auch den brecher machen, beljo kann ja auch spielerisch situationen lösen (wär eine von zig möglichkeiten) erci is für die tore da, und das is auch gut so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Haben wir jemals eigentlich so gut im winter eingekauft und so wenig verkauft….? Seit dem letzten titel war das gefühlt im winter und sommer immer so dass großer Ausverkauf bei uns war….. aus diversen gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Wird wohl relativ sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar Soll lang eigentlich verkauft werden, oder auch verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wie du einen Doppelsturm mit 2 Flügeln/10ern mit 2 schnellen Spielern mit Tiefgang zum funktionieren bringen willst, ist mir echt ein Rätsel. Du BRAUCHST mindestens 1 Spieler zur Ballsicherung vorne, sonst wird das in einem Doppelsturm nichts. Dieser Ansicht teile ich überhaupt nicht. Wir haben ein sehr präsentes, ballsicheres Mittelfeld und können mit der Qualität Lösungen im 1 gegen 1 als auch im Ballbesitz finden - im Sturm benötige ich Tiefgang um die Ketten auseinander zu ziehen um so mehr Raum zu schaffen. Einen Zielstürmer brauche im 4-2-3-1 aber sicherlich nicht im 4-2-2-2 Sturm und RBS (vor Abgang von Freund) hatten auch keinen klassischen Zielspieler vorne drin und die Systeme waren über Jahre hinweg äußerst erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten: Nein - hätte gerne einen wuchtigen Stürmer (Jansson und Wurmbrand sind Antrittsschnell, gut im 1gegen1 und technisch versiert). Ich hätte vorne gerne Jansson/Wurmbrand und dann einen Spielertypen wie Bamba oder Emegha Bejlo? Die beiden Ersteren sind Bamba sehr ähnlich. Bejlo/Kara die robusten (deutlich robuster als Emegha). Komm nachwievor nicht mit was du uns erklären willst. All das was du forderst ist mit den 4 Stürmern vorhanden. Dazu kommt noch ein Bischof im Hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts