Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Just now, NepomuK22 said:

Willkommen im modernen Fußball ;)

Beljo werden wir nicht verpflichten können - KO nicht unsere Kragenweite. Kara ist die low Budget Variante von Beljo - wozu also Kara und nicht einen Spielertypen der uns tatsächlich hilft und unser neues Spielsytem vollends abrundet?

Kara als low-budget-Variante von Beljo zu nennen, wenn Beljo auf dem Ball ein ganz anderes Niveau hat und Kara viel mehr ein Vollstrecker ist als ein Ballspieler, finde ich sehr Falsch, sorry. Kara ist vergleichbar mit Burgi, und das wird auch der Gedanke hinter der Verpflichtung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Kara als low-budget-Variante von Beljo zu nennen, wenn Beljo auf dem Ball ein ganz anderes Niveau hat und Kara viel mehr ein Vollstrecker ist als ein Ballspieler, finde ich sehr Falsch, sorry. Kara ist vergleichbar mit Burgi, und das wird auch der Gedanke hinter der Verpflichtung sein.

auch mit burgstaller ist er nicht vergleichbar. kara ist viel mehr vollstrecker als burgstaller, der bekanntlicherweise viele chancen liegen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Erci nicht viel abgebaut hat im Vergleich zur Zeit bei Uns und in der MLS (in der Türkei dann leider kein Spiel mehr von ihm über 90 Minuten gesehen) und 29 is kein Alter also Physisch wird er nicht viel abgebaut haben, versteh ich den Unmut mancher nicht… Top Stürmer, Robust, für seine Größe am Ball OK, und einen absolut kranken Torriecher und Abschluss, immer korrekt gewesen und 100% Einsatz gezeigt, noch dazu is es ja erstmal eine Leihe 

Statistiken sagen etwas anderes - 5 Tore und 2 Assists in den letzten 46 Spielen in der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie man Kara mit Burgi vergleichen kann bleibt mir ein Rätsel, komplett verschiedene Spielanlagen, Radien und Stärken. Burgi ist keine Strafraumkobra, Kara kein spielender Stürmer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Lucifer said:

Wie man Kara mit Burgi vergleichen kann bleibt mir ein Rätsel, komplett verschiedene Spielanlagen, Radien und Stärken. Burgi ist keine Strafraumkobra, Kara kein spielender Stürmer…

Dafür hab ich zugegebenermaßen zu wenig Kara geschaut, danke für die Korrektur. Ich seh nur den Vergleich mit Beljo nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

auch mit burgstaller ist er nicht vergleichbar. kara ist viel mehr vollstrecker als burgstaller, der bekanntlicherweise viele chancen liegen lässt 

Burgi findet aber auch sehr viele Chancen vor, er war bei uns Torschützenkönig, hat in der 1dt. BL und in der 2dt. BL ordentlich getroffen, sollte auch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
NepomuK22 schrieb vor 5 Minuten:

Statistiken sagen etwas anderes - 5 Tore und 2 Assists in den letzten 46 Spielen in der Türkei. 

Kannst ja nicht vergleichen macht ein Unterschied ob du bei Uns im Sturm spielst oder bei Samsunspor, gleiche wie beim Jansson

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

zu wenig Zeit um mir das hier anzutun….

morgen werdet ihr sehen was noch alles möglich is

in diesem Sinne happy Transferfensterende allen :RiedWachler:

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Burgi findet aber auch sehr viele Chancen vor, er war bei uns Torschützenkönig, hat in der 1dt. BL und in der 2dt. BL ordentlich getroffen, sollte auch erwähnt werden.

Natürlich aber Burgi ist nicht der Wandspieler wie Kara es gewesen ist, dafür ist <Burgi die personifizierte Laufmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dabei handelt es sich KURIER-Recherchen zufolge um den 22-jährigen Montenegriner Andrija Radulovic vom serbischen Klub Vojvodina Novi Sad. Radulovic ist Linksfuß, spielt wie Louis Schaub meist aber auf dem rechten Flügel.“

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-ercan-kara-gale-lang-druijf-katzer/403007212?kid=71fdc70a93a31146e5c27c9d4a93d8d2aa0518f4

Hat das schon wer gepostet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn mir dieses transferfenster eines gezeigt hat, dann dass ich froh bin kein insider zu sein.

Ich könnt ja niemals meine fresse halten.

Ich will meinen Kindern schon im November sagen was sie zu Weihnachten bekommen weil ichs ned aushalte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten