Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Kommt er(can)?

MarvinTheRobot schrieb vor 19 Stunden:

je nachdem wie gut der trainer jetz wirklich französisch kann....

Man(n) arbeitet dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Sitz grad auf der Hittn und will keine 20 Seiten lesen. Kommt er(can)?

gettyimages-165645514-612x612.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Zudem ist Kara für mich einfach auch nicht dass was jetzt benötigt.

was benötigen wir?

wir spielen uns die meisten großchancen der liga heraus und vergeben die meisten großchancen. ich glaub wir benötigen einen knipser, was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde Ercan mit Handkuss sofort wieder nehmen. Er bräuchte keine Eingewöhnungszeit, er wäre bei seiner Familie in der Nähe, seine Mentalität hat mich immer beeindruckt. Ich bin der Meinung dass er uns definitiv sofort helfen kann. 

Wenn Bejlo mal ausfallen sollte, könnte er die Rolle einnehmen. Also der Transfer würde Sinn ergeben. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Kara ist halt ein klassischer Nostalgietransfer mMn die letzten Jahre war er wirklich nicht überzeugend, hätte der nicht bei uns sondern dem Lask gekickt kaum einer wäre hier glücklich.

ist ja logisch dass man zu einem ehemaligen spieler mehr bezug hat. genau das argument hätte auch beim burgstaller gegolten. da war auch viel nostalgie dabei aber das bedeutet ja nicht dass solche spieler nicht funktionieren. kara hat einen guten körper, den torinstinkt und die mentalität. er kann das fehlende puzzlestück sein bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schließe mich Lucifer an. Ich bin einfach null überzeugt und inspiriert von Kara. Ich finds schön wie er bei uns und bei Orlando performed hat, aber 1 1/2 Jahre mit 3 Toren ist bei allen Respekt trotz allem nicht das, was wir brauchen. Dazu verbunden mit in meinen Augen eine sehr hohe Kaufklausel für einen 29-Jährigen der auf keine Einsätze kommt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre in dem Fall liebend gerne Falsch, aber für mich riecht das nach Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

In Orlando hatte Kara auf die Spielzeit gerechnet eine sehr ähnliche Torquote wie bei uns in der Bundesliga, und in der Türkei hatte er einfach auch wenig Einsatzzeit, was beim Chaos dort nicht unbedingt ein Qualitätsproblem sein muss.

Als Burgstaller-Nachfolger passt Kara mMn schon sehr gut, auch wenn zusätzlich ein dynamischerer Offensivspieler auch gut wäre

Für mich wird die Vergangenheit nie Indikator für Erfolg darstellen, auch bei Burgstaller war das nicht der Fall, zumindest habe ich mir nicht erwartet das dieser dann im ersten Jahr seiner Rückkehr derart netzt, da ging es auch eher um andere Eigenschaften.

Wir benötigen jemanden der die Qualität hebt, ein zusätzliches Asset zum Bestand ist und nicht jemanden der im Bedarfsfall irgendwen ersetzen kann. Dieses ganze Nostalgiegeschwafel oder auch die Aufzählungen von @Starostyak (welche natürlich ihre Berechtigung haben) bringen uns in unserer Situation in Wahrheit keinen cm weiter, zumindest faktisch nicht - gehts um Hoffnung hegen dann natürlich. 

Kara ist für mich auch nicht dass was ich mir als Nachfolger für Burgstaller wünsche, dafür ähnelt seine Spielweise eher die von Beljo... zudem haben wir definitiv ein Problem im Sommer bzw. verdammt viel Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Uns fällt Burgi weg… Somit fühlt dich das ganz richtig an.

Und ja, vielleicht würde ich anders denken würde man Ercan Kara als Notnagl nach einem Wurmbrand Verkauft anpreisen. 

Wurmbrand Verkauf? wo kommt das den her?

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Zudem ist Kara für mich einfach auch nicht dass was jetzt benötigt

als Ergänzung wohl zu gut, als Gamechanger seh ich ihn auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vl spricht diese Durststrecke ja genau dafür, dass sich Ercan wieder richtig beweisen will. Die Mentalität hätte er, das wird sich mit paar Mio. mehr am Konto hoffentlich nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

was benötigen wir?

wir spielen uns die meisten großchancen der liga heraus und vergeben die meisten großchancen. ich glaub wir benötigen einen knipser, was meinst du?

Nun gut und woran machst du jetzt fest das Kara genau dieser ist?

Hier wird in vielerlei Hinsicht so viel auf Statistiken gegeben, diese hauen mich jetzt nicht um bzw. geben mir in irgendeiner Art und Weise das Gefühl das wir hier ab nun eine Tormaschine haben, die den Großteil unserer Großchancen auch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

aber 1 1/2 Jahre mit 3 Toren ist bei allen Respekt trotz allem nicht das, was wir brauchen.

Dann hätten wir Jansson auch nicht holen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man muss es nicht als Vorteil sehen, dass Kara bereits bei uns und in der Vergangenheit erfolgreich war, aber es ist doch bitte ganz sicher nichts schlechtes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten