derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) dooku schrieb vor 13 Minuten: Ds gebe ich dir recht , bis auf das wir im Angriff sehr dünnhäutig sind. Passieren darf da nix Ich denke da werden wir ja noch nachjustieren, aber man wird eben auch auf Wurmbrand setzen und das ist gut so, er ist ein Spieler aus unserem Nachwuchs, der richtig viel Qualität hat. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 4. Februar Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Nein. Fix ist es wenns der Verein veröffentlicht. Fix ist es wenn die Verträge unterschieben sind und alle Bedingungen (pos. Med Check) eingetreten sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar Jetzt nur noch Mr. Gamechanger und wir sind ready fürs Frühjahr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) Na dann raus mit dem story telling alla @derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) sofer man dann evtl ne KO hat vlt sogar besser langfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) Also kein gamechanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar Dann kommt ein Cuxl Brate fürn Dion, und nix Nordländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 1 minute ago, Dannyo said: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) War schön, sich Balotelli bei uns vorgestellt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Also kein Gamechanger Dannyo schrieb vor 1 Minute: aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". Das klingt eher nach schlechtem Date als nach gutem Transfer 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar Just now, schleicha said: Also kein Gamechanger Das klingt eher nach schlechtem Date als nach gutem Transfer Klingt für mich nach Kitagawa oder Fountas wenn ich ehrlich bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: War schön, sich Balotelli bei uns vorgestellt zu haben Balotelli? Der hätt vermutlich ähnlich oft gespielt wie Mmaee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) Ich halt sowieso nichts von großen Namen, sind dann meist Spieler die es zwar mal wo gezeigt haben, deren Formkurve aber seit längerem nach unten zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar na super, jetzt war die ganze defintions diskussion von "gamechanger" für die fisch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Na dann raus mit dem story telling alla @derfalke35 wos hab ich bitte angstellt ? hast von mir wo Gamechanger gelesen ? Ich hab nur geschrieben, was für mich ein sogenannter Gamechanger bedeuten würde. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts