_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: nochmals zum begriff "game changer". das ist mmn ein spieler der die mannschaft mit seiner individuellen klasse auf ein neues niveau hebt Für mich ist das einfach ein Unterschiedsspieler. Ein Spieler wie es Sangare im Zentrum ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das einfach ein Unterschiedsspieler. Ein Spieler wie es Sangare im Zentrum ist. so kann mans auch formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) wahnsinn wie da in unzählige posts über die defintion von game changer diskutiert wird das forum ist so ein herrliches kabarett bearbeitet 4. Februar von Fußball_liebhaber 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Februar ich würd meinen arsch verwetten, dass die postings von Nino nix mit dem neuen spieler zu tun haben, sondern mit dem der uns wieder verlassen hat. ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: wahnsinn wie da in unzählige posts über die defintion von game changer diskutiert wird das forum ist so ein herrliches kabarett "das arme asb fußvolk" hast vergessen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 4. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: wahnsinn wie da in unzählige posts über die defintion von game changer diskutiert wird das forum ist so ein herrliches kabarett Weil hier jeder verzweifelt auf Hinweise wartet und nicht weiß wohin mit der angestauten Neugierde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 19 Minuten: ich würd meinen arsch verwetten, dass die postings von Nino nix mit dem neuen spieler zu tun haben, sondern mit dem der uns wieder verlassen hat. ;-) bearbeitet 4. Februar von boeckinho 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Februar ich darf auflösen ... Ace of Spades - Lemmy - Stoke on Trent - Stoke City F.C. - Ryan Mmaee 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb Gerade eben: ich darf auflösen ... Ace of Spades - Lemmy - Stoke on Trent - Stoke City F.C. - Ryan Mmaee genau an das hatte ich auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich darf auflösen ... Ace of Spades - Lemmy - Stoke on Trent - Stoke City F.C. - Ryan Mmaee Slash und Robbie Williams wären ebenfalls gegangen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich darf auflösen ... Ace of Spades - Lemmy - Stoke on Trent - Stoke City F.C. - Ryan Mmaee Hätte da nicht ein gereicht? Wofür dann das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Ist der IV jetzt fix, weil es schon in einigen Medien steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Also die bisherige Transferzeit muss man schon als sehr positiv bewerten, Amane und Ahoussou sind mMn von deren Profil sehr starke Transfers, auch dass man hier schon Richtung Sommerabgänge blickt und vorzeitig reagiert ist äußerst bemerkenswert. Für mich ist aber der Verbleib von Sangare der Königstransfer, egal was noch kommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Also die bisherige Transferzeit muss man schon als sehr positiv bewerten, Amane und Ahoussou sind mMn von deren Profil sehr starke Transfers, auch dass man hier schon Richtung Sommerabgänge blickt und vorzeitig reagiert ist äußerst bemerkenswert. Für mich ist aber der Verbleib von Sangare der Königstransfer, egal was noch kommt. Ds gebe ich dir recht , bis auf das wir im Angriff sehr dünnhäutig sind. Passieren darf da nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Ist der IV jetzt fix, weil es schon in einigen Medien steht? Nein. Fix ist es wenns der Verein veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts