Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Btw sollte es irgendeine Klausel für Sangare geben wäre er schon in Rotterdam.

Nein. Weil er auch wollen muss und sooo klar wäre das wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Btw sollte es irgendeine Klausel für Sangare geben wäre er schon in Rotterdam.

Die gilt ja erst ab dem Sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wenn im Sommer eine Klausel für einen geringeren Betrag geben würde, wäre er in Rotterdam 100% dann würde Mecki die 10 mille nehmen 

sind die 10 Mille gennant worden oder von dir geschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Weil er auch wollen muss und sooo klar wäre das wohl auch nicht. 

Ich denke schon, dass er nicht abgeneigt ist dem Ganzen... Wie gesagt Mecki setzt so nen Betrag nicht aufs Spiel wenn's ne Rückkaufklausel gibt. Max. die Beteiligung an RB wird höher aber entscheiden tun wir und der Spieler 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sind die 10 Mille gennant worden oder von dir geschätzt?

Wurden hier und in den Medien genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

katzer lässt sangare doch nicht so knapp vor dem transferende ziehen - eventuelle klausel hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn im Sommer eine Klausel für einen geringeren Betrag geben würde, wäre er in Rotterdam 100% dann würde Mecki die 10 mille nehmen 

-> :davinci: <-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird halt hier oft vergessen, dass auch der Spieler "mitspielen" muss. Wenn der nicht will, ist es so. In dem Fall sehr gut so und ich rechne ihm das auch hoch an. Dem kauf ich tatsächlich ab, dass er in seinem Job einfach nur Spaß hat und er sich hier so richtig wohl fühlt. Zudem wird er von sich überzeugt sein und weiß, dass er im Sommer im noch wechseln kann, ebenso zu sehr guten Konditionen wenn er einfach nur so weitermacht wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird halt hier oft vergessen, dass auch der Spieler "mitspielen" muss. Wenn der nicht will, ist es so. In dem Fall sehr gut so und ich rechne ihm das auch hoch an. Dem kauf ich tatsächlich ab, dass er in seinem Job einfach nur Spaß hat und er sich hier so richtig wohl fühlt. Zudem wird er von sich überzeugt sein und weiß, dass er im Sommer im noch wechseln kann, ebenso zu sehr guten Konditionen wenn er einfach nur so weitermacht wie im Herbst.

Ok aber warum sollte Feyenoord hier mehrmals die Ablöse nachbessern wenn der Spieler nicht will? Also für mich ist es schon offensichtlich, dass er zumindest offen für einen Wechsel ist. Solche statements haben da null Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Julian1899 schrieb vor 1 Stunde:

Mir tut es sehr leid für Mmaee. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat für den Verein sogar teilweise auf seinen Weihnachtsurlaub verzichtet. Hier ist er für die meisten leider nur eine Lachnummer aber ich glaub das hätte ohne den Verletzungen schon ganz gut passen können. Hoffentlich wird er demnächst vollständig fit und findet wieder zu alter Stärke. 

Danke,ich glaube auch das er uns viel stärker gemacht hätte in der Offensive 

Bin richtig angefressen aber da kann man nix machen, ist einfach Pech besonders für ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ok aber warum sollte Feyenoord hier mehrmals die Ablöse nachbessern wenn der Spieler nicht will? Also für mich ist es schon offensichtlich, dass er zumindest offen für einen Wechsel ist. Solche statements haben da null Aussagekraft.

Ich weiß nicht ob Feyenoord nachgebessert hat. Ich hab das generell gemeint wegen der Diskussion "RB Klausel und daher Muss-Verkauf jetzt im Winter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht haben wir bei den ersten Angeboten von uns aus abgelehnt und erst bei 10 Mille den Spieler gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob Feyenoord nachgebessert hat. Ich hab das generell gemeint wegen der Diskussion "RB Klausel und daher Muss-Verkauf jetzt im Winter"

Ah so ok. An eine RB Klausel glaub ich sowieso nicht. Aber eine hohe WVB find ich schon realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten