alex. win! Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Minuten: Mit Cvetkovic wird nicht geplant? Cvetkovic Verletzungsanfällig?? woher kommt die Weisheit? Wundere mich ebenso. Edit: darüber. bearbeitet 31. Januar von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar alex. schrieb vor 1 Minute: Wundere mich ebenso. Über was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar laotse schrieb vor 39 Minuten: In einem 24-30 Mann Kader kann ruhig die Hälfte Legionäre sein, die Qualität muss passen. Brauch ich persönlich so überhaupt nicht weil das damit bereits einhergeht, dass man in Richtung Quantität geht statt Qualität. Man hat enorm hohe Qualität im Nachwuchs. Sieh dir alleine die Amas an. Das ist mitunter hervorragend. Da brauch ich auf den Kaderplätzen abseits des ununstrittenen Stamms definitiv keine Legionäre. Als kritisches Beispiel dient für mich da Borkieet. Keine Ahnung was man mit dem vor hat. Wenn der nicht bald explodiert, ist das für mich ein Klassiker dessen, wie man nie einen Kaderplatz besetzen sollte. Aber klar, abschreiben tu ich den nach wenigen Monaten inkl. Verletzungen auch nicht. Der wird hoffentlich noch zeigen warum man ihn geholt hat (also mehr als Nr. 3-4 auf seinen Positionen). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. Januar War klar, dass man nach dem hofmann abgang noch wen holen wird. Für mich nur die frage, ob offensiv noch 1 od 2 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar AbZock3r schrieb vor 1 Minute: War klar, dass man nach dem hofmann abgang noch wen holen wird. Für mich nur die frage, ob offensiv noch 1 od 2 kommen. Wobei der Transfer mit dem Hofmann Abgang nichts zu tun hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wobei der Transfer mit dem Hofmann Abgang nichts zu tun hat. Naja, ein wenig was hat da maxi schon verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wobei der Transfer mit dem Hofmann Abgang nichts zu tun hat. Hinderlich war der Hofmann Abgang aber - Stichwort eingespartes Gehalt - bestimmt auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Laut Apple Karten sind Pau und Saragossa übrigens 250 km voneinander entfernt. Auf den Hint musst erst einmal kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Naja, ein wenig was hat da maxi schon verdient. alex. schrieb vor 2 Minuten: Hinderlich war der Hofmann Abgang aber - Stichwort eingespartes Gehalt - bestimmt auch nicht. Förderlich für die Gehaltskosten im Allgemeinen natürlich. Ansonsten hätte man den Wunschspieler, wenn sich so eine Chance auftut, aber unabhängig von einem Hofmann geholt. Davon kann man ausgehen. Ist ja ein Vorgriff auf den Sommer, da wäre Hofmann sowieso nicht mehr da gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Förderlich für die Gehaltskosten im Allgemeinen natürlich. Ansonsten hätte man den Wunschspieler, wenn sich so eine Chance auftut, aber unabhängig von einem Hofmann geholt. Davon kann man ausgehen. Ist ja ein Vorgriff auf den Sommer, da wäre Hofmann sowieso nicht mehr da gewesen. Weiß ich nicht, wie es um unser Gehaltsbudget bestellt ist. Kann mir vorstellen, dass es in der Vergangenheit nicht immer so einfach möglich war, aufgrund der Gehaltskosten Vorgriffe zu tätigen. Wie des auch sei, nachdem der gute Maxi bereits weg ist, werden wir’s net erfahren, ob es mit ihm den Transfer auch gegeben hätte. Sinnvoll klingt der Vorgriff für mich allemal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Förderlich für die Gehaltskosten im Allgemeinen natürlich. Ansonsten hätte man den Wunschspieler, wenn sich so eine Chance auftut, aber unabhängig von einem Hofmann geholt. Davon kann man ausgehen. Ist ja ein Vorgriff auf den Sommer, da wäre Hofmann sowieso nicht mehr da gewesen. Dennoch wars für mich ab dem zeitpunkt klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Januar laotse schrieb vor 54 Minuten: Mit Cvetkovic wird nicht geplant? Cvetkovic Verletzungsanfällig?? woher kommt die Weisheit? Ich hab ja nicht gesagt das es so ist, aber möglich wäre es er hatte einen Kreuzbandriss und braucht anscheinend noch etwas länger bis er wirklich 100% alle Spiele machen kann, jetzt ist er ja glaube ich auch leicht angeschlagen was man hört. kann ja gut sein, weiß ich nicht und ist nur Spekulation das der neue und Schöller nächste Saison fix sind Kann ja auch gut sein das man Schöller als RV spielen lässt etc. Gibt soviele Variabeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Ahoussou für Hofmann Amane für Kaygin Jetzt hoffentlich noch Mister X für Gale/Lang Gab schon mal schlechtere Transferfenster auch mit Hinblick auf den Sommer. Ah[o]uu!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Januar bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja nicht gesagt das es so ist, aber möglich wäre es er hatte einen Kreuzbandriss und braucht anscheinend noch etwas länger bis er wirklich 100% alle Spiele machen kann, jetzt ist er ja glaube ich auch leicht angeschlagen was man hört. kann ja gut sein, weiß ich nicht und ist nur Spekulation das der neue und Schöller nächste Saison fix sind Kann ja auch gut sein das man Schöller als RV spielen lässt etc. Gibt soviele Variabeln Cvetkovic hat 1928 Minuten in 24 Spielen absolviert. Ab Oktober jedes Spiel gespielt. Jetzt hat er sich im Trainingslager eine scheinbar leichte Verletzung zugezogen. Wenn er morgen spielt, dann hat sich das auch erledigt. Nicht jeder Gedanke braucht Frischluft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar chris843 schrieb vor 9 Stunden: Du gehst jetzt Skifahren? Wo hams denn an Nachtskilauf? gegenüber am Berg in der Steiermark 400m Luftlinie, 1km zu Fuss denn Redbull trink ich keines, Skihütte gibts übrigens auch dort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts