_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar Lucifer schrieb Gerade eben: Es ist zwar gut den Kader zu reduzieren, aber wenn du die einzigen schnellen Außen nun hergibst, mit nuuno einen jungen raufziehst der sich erst einfinden muss, fehlt wieder die Qualität in Breite und Tiefe… aber gut sie werden schon wissen was sie tun. Oder es kommt noch ein „Jansson“ für rechts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Oder es kommt noch ein „Jansson“ für rechts Da wäre gut, mir reicht es schon wenn dieser in der Qualität nicht so abfällt zu Jansson wie bisher. Ohne unseren Schweden sind wir bei weiten nicht so flexibel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar Lucifer schrieb Gerade eben: Da wäre gut, mir reicht es schon wenn dieser in der Qualität nicht so abfällt zu Jansson wie bisher. Ohne unseren Schweden sind wir bei weiten nicht so flexibel. Ein Brudi in der selben Qualität von unserem Isak wird wohl nicht zu finden sein, schon gar nicht zum selben Kurs. Ein echter Glücksgriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ein Brudi in der selben Qualität von unserem Isak wird wohl nicht zu finden sein, schon gar nicht zum selben Kurs. Ein echter Glücksgriff. Ich spreche explizit nicht von der selben Qualität, aber der Status Quo in der Kadertiefe ist auf jeden Fall besser möglich. In Anbetracht des 4-2-2-2 benötigst in Wahrheit eine schnelle 10 der auch die Außen bekleiden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Oder es kommt noch ein „Jansson“ für rechts unwahrscheinlich dass man so einen spielertyp holt wenn man gleichzeitig gale abgeben will weil er nicht ins system passt. jannson ist da eine ausnahme, weil er irgendwie auch zentral spielen kann. und solche hybriden spieler findet man schwer. die meisten flügelspieler sind eben ausschließlich flügelspieler und passen daher nicht ins system 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar is halt wirklich schwierig hier richtig abzuwägen, im herbst haben wir gesehen wie schnell man schnelle flügelspieler brauchen kann zentrales mittelfeld is top besetzt, IV bin ich auch zufrieden, AV wird sich rapid nie backups von der stärke der stammspieler leisten können und federt das gut auch mit den jungen (roka zb) ab kritisch könnte es werden - sollte gale gehen - wenn sich jansson lange verletzt oder sieht man hier, nach einem gale abgang, amane in der offensiveren rolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar man sollte nicht vergessen dass schaub nun die komplette vorbereitung mitgemacht hat, er wird deutlich stärker im frühjahr sein als im herbst 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 27. Januar Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: is halt wirklich schwierig hier richtig abzuwägen, im herbst haben wir gesehen wie schnell man schnelle flügelspieler brauchen kann zentrales mittelfeld is top besetzt, IV bin ich auch zufrieden, AV wird sich rapid nie backups von der stärke der stammspieler leisten können und federt das gut auch mit den jungen (roka zb) ab kritisch könnte es werden - sollte gale gehen - wenn sich jansson lange verletzt oder sieht man hier, nach einem gale abgang, amane in der offensiveren rolle? Es wird noch der angekündigte Flügelspieler kommen. Man wird nicht mit Nunoo und Lang als Ersatz für Jansson in die Rückrunde gehen. Ein amane kann auch alle Positionen im Mittelfeld spielen. Und man darf nicht vergessen, dass Wurmbrand auch auf beiden Flügeln spielen könnte, sofern wir so eine Formation spielen sollten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Da wäre gut, mir reicht es schon wenn dieser in der Qualität nicht so abfällt zu Jansson wie bisher. Ohne unseren Schweden sind wir bei weiten nicht so flexibel. Genau das traue ich Gale, sofern er fit bleibt, eigentlich zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: unwahrscheinlich dass man so einen spielertyp holt wenn man gleichzeitig gale abgeben will weil er nicht ins system passt. jannson ist da eine ausnahme, weil er irgendwie auch zentral spielen kann. und solche hybriden spieler findet man schwer. die meisten flügelspieler sind eben ausschließlich flügelspieler und passen daher nicht ins system Aber Jansson passt ins System? Schwachsinn was du da schreibst weil Jansson spielt den Halbraum 10er wie ein Flügel, schau dir die Heatmap von ihm an bearbeitet 27. Januar von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Aber Jansson passt ins System? Schwachsinn was du da schreibst weil Jansson spielt den Halbraum 10er wie ein Flügel, schau dir die Heatmap von ihm an jannson passt ins system weil er nicht den klassischen flügelspieler spielt. habe ich ja geschrieben, anscheinend hast du es nicht richtig verstanden. aber wieviele flügelspieler können das so spielen wie jannson? gale anscheinend nicht, daher ist auch der ruf nach einem schnellen flügelspieler absurd. da könnten wir gale auch behalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 36 Minuten: Aber Jansson passt ins System? Schwachsinn was du da schreibst weil Jansson spielt den Halbraum 10er wie ein Flügel, schau dir die Heatmap von ihm an Jannson ist ein sehr flexibler Spieler und spielte sogar auch schon MS, z.B. gegen Salzburg oder gegen Trabzonspor, er ist somit sehr, sehr flexible einsetzbar. Ich denke wenn wir noch einen Offensivspieler verpflichten, wird der mehrere Positionen bekleiden können, dafür wirds dann auch mehr als einen Abgang geben. Im übrigen noch etwas zu Gale, ja Potenzial ist da keine Frage, aber unabhängig von seinen Positionen war sein Start bei Rapid leider äußerst unglücklich, sozuzsagen und ich denke man muss da in erster Linie auch mal den Verantwortlichen einfach Vertrauen schenken. bearbeitet 27. Januar von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Gale plus Summe X für Simon Seidl tauschen. Es könnte so einfach sein.,. zumindest bei FIFA Manager Mit Seidl hätte man einen Spieler der flexibel in der Offensive spielen könnte.. bearbeitet 27. Januar von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar Snus_Rapid schrieb vor 28 Minuten: Aber Jansson passt ins System? Schwachsinn was du da schreibst weil Jansson spielt den Halbraum 10er wie ein Flügel, schau dir die Heatmap von ihm an Nein, er spielt die Position natürlich nicht wie ein klassischer Flügel. Ganz einfach weil es diesen so in unserem aktuellen System gar nicht gibt. Da sind wenn man so will sogar noch eher die AVs klassische Flügelspieler im Vergleich. In erster Linie ist Jansson wahnsinnig flexibel einsetzbar und hat überall seine Stärken. Das zeichnet ihn in erster Linie aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar boeckinho schrieb vor 35 Minuten: Genau das traue ich Gale, sofern er fit bleibt, eigentlich zu. Ich glaube dafür ist sein Spiel zu linear ausgerichtet, er benötigt wie Grüll den Raum vor sich um seine Stärken ausspielen zu können, das 1vs.1 auf engem Raum ist nicht seins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts