Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, AbZock3r said:

Ich geh eigtl nicht davon aus, dass man das system nun wieder ändert. U kann nicht ein amane auch die schaub position spielen?

Najo, musst halt denken Schaub-Position = Seidl-Position = (vermutlich) Amane-Position, dahinter hast du Sangare und Grgic als ZM, und ich glaube kaum das wir Amane als Jansson bzw. Seidl-Ersatz planen. Ein Formationswechsel wäre da stimmig in meinen Augen, zumindest bis Sangare uns verlässt.

Just now, MarkoBB8 said:

ich habs schon mal erwähnt, wir hatten mal ein Spiel unter Kühbauer als er eine Sperre absitzen musste und Nastl aufgestellt hat, alles was Technik und Geschwindigkeit hatte war in der Start11 Demir, Knasi usw.. eine Traumaufstellung damals richtig Hollywood, was soll ich sagen wir haben die Partie verloren, weiß nicht obs Altach oder Ried war auf jeden Fall ein geplanter Sieg, da wurde mir bewusst wie wenig ich vom Fußball verstehe :D

Hoffnung wäre da bei mir gewesen das Amane und Sangare mehr nach hinten arbeiten als ein Demir und Knasi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Mit allem Respekt! Wo war der jemals gut?

wirklich schlecht fand ich weder Knoflach noch Gartler eigentlich nie, sie sind nicht herausragend gut um 1er Goalie zu sein aber ein sicherer Rückhalt, vor allem als Strebinger wieder seine mentales Tief hatte war mir Knoflach lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt sollte mal der Wechsel von Amane in trockener Tinte sein, dann wird man in den ersten Vorbereitungsspielen sehen, wohin die Reise geht.

Auf jeden Fall eine spannende Personalien und ein MF, wie wir es schon ewig nicht mehr hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

wirklich schlecht fand ich weder Knoflach noch Gartler eigentlich nie, sie sind nicht herausragend gut um 1er Goalie zu sein aber ein sicherer Rückhalt, vor allem als Strebinger wieder seine mentales Tief hatte war mir Knoflach lieber

ich hatte bei Strebinger, bis auf in seiner Traumsaison, immer mehr Bauchweh als bei Knoflach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich Prime Strebinger mit Prime Knoflach vergleiche sind da Welten dazwischen… Strebinger hat uns 2018 im alleingang in das Euro Leauge 1/16 finale gehalten klar waren dann immer mal Schwächephasen dabei … aber besser als Gartler und Knoflach war er alle mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

Grgic ist immer noch in der ersten 11, aktuell ist ja noch kein Neuer dazugekommen, auch wenn Amane kommen sollte bin ich gespannt ob er ab Tag 1 funktioniert und spielt, in der Regel dauert das immer ein bissal

Beim Rekordtransfer des Vereins wird man intern davon ausgehen, dass er von Tag 1 weg funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollt es wegen Knoflach nicht schreiben weil man mich kritisiert hätte aber mir war klar das er für die 2er sein wird. Macht ja auch sonst keinen Sinn. 

Warum man da so wegen ihm in der 1sten diskutiert hat versteh ich nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Klingt für mich so,als ob er bis Sommer fix spielen wird

Zitat

und vor allem im Rapid II-Trainingsbetrieb unterstützend tätig sein

Der wird nur mittrainieren, spielen wird in erster Linie Göschl, macht sonst auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Gut für ein halbes Jahr als 2er bei der 2er ist okay

Wohl der einzige Rapidler der vom AMS eine ordentliche Jobvermittlung bekommen hat  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten