GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Herbst: starke 4,5 Monate Spielzeit 16 Meisterschaft, 3 Cup, 6 International Frühjahr 3,5 Monate, 16 Meisterschaft, 0 Cup 2-4 International. Hmm, weniger Zeit aber wohl um 2-4 Spiele weniger. 1 Monat weniger Zeit für 2-4 Spiele. Würde sagen, its the same Den Herbst rechnest bitte nochmal nach, oder habts euch die Taschenrechner aus Favoriten bzw Linz ausgeliehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Den Herbst rechnest bitte nochmal nach, oder habts euch die Taschenrechner aus Favoriten bzw Linz ausgeliehen? Got it. hab die quali bei euch vergessen. also 6 mehr als in meiner Rechnung Bei STARKEN 4,5 monaten sind ma dann bei einer etwas anderen Belastung. Fair enoug und stimmt. Ich bleib aber dabei, zu sagen ich muss dann nimmer rotieren bei 1 Monat weniger Spielzeit, find ich dennoch mutig. Aber jeder wie er will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 49 Minuten: Ich finde ebenfalls, dass wir nicht sooo viel Verletzungspech haben. Viel mehr war das schlicht dem "schmalen" Kader geschuldet. So lange wir da nicht deutlich nachlegen, werden wir das jedes Jahr so haben. Ist ja auch nicht so als würden wir das nicht kennen. Ich frag mich nur, wie man Spieler die uns in der zweiten Reihe verbessern, überzeugen kann, Teil eines "großen" Kaders zu sein. Glaub die Spieler, die zu uns wechseln, sind ja primär junge die die Bundesliga als Sprungbrett sehen. Da muss das geld schon echt stimmen. Aber grundsätzlich bin ich bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Ich finde ebenfalls, dass wir nicht sooo viel Verletzungspech haben. Viel mehr war das schlicht dem "schmalen" Kader geschuldet. So lange wir da nicht deutlich nachlegen, werden wir das jedes Jahr so haben. Ist ja auch nicht so als würden wir das nicht kennen. Alle alternativen für das Zentrum verletzt empfinde ich als eher unglücklich. Klar hatten wir es schon schlimmer, aber deshalb jetzt für jeden einzelnen Stammspieler 2 Alternativen ohne großes Leistungsgefälle zu haben, können wir uns aktuell nur leisten, wenn wir die Qualität beim Stammpersonal senken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Ugmo schrieb vor 18 Stunden: Ist er tatsächlich unbrauchbar? Vor einigen Wochen hat er ein unfassbares Tor für die 2er gemacht. Seitdem ist er bei der Ersten und spielt gar nicht. Wenn er ohne Chance weggeliehen wird offensichtlich. Das meinte ich. Weil danach kommt selten was raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Wenn er ohne Chance weggeliehen wird offensichtlich. Das meinte ich. Weil danach kommt selten was raus Häää? Muss man nicht verstehen. Btw Gale war nicht "schweine teuer". Der hat uns 800k gekostet, was in der heutigen Zeit genau nix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 25 Minuten: Häää? Muss man nicht verstehen. Btw Gale war nicht "schweine teuer". Der hat uns 800k gekostet, was in der heutigen Zeit genau nix ist. Was ihn halt noch immer zum zweitteuersten Transfer der Ära Katzer macht bearbeitet 29. Dezember 2024 von MaSTeRLuK1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Was ihn halt noch immer zum zweitteuersten Transfer der Ära Katzer macht Und du glaubst die Leihen von Kasius und Co waren günstiger als Gale? Sorry bin a kein großer Fan von ihm, aber 800k kann man schon verschmerzen. Kann aufgehen, muss aber nicht. Jansson zb war ein absoluter Glücksgriff und ich warne davor, jetzt bei jeden solcher Transfers ähnliches zu erwarten. Ist jetzt nicht so a Geschichte, wie mit Mocinic und Traustason 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 am wenigsten kannst mit verpflichtungen a la jansson, SP oder bolla machen - ich hoff wir ändern durch die kohle nicht die komplette transferstrategie dafür dann dort wo nötig, geld in die hand nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 6 Stunden: Got it. hab die quali bei euch vergessen. also 6 mehr als in meiner Rechnung Bei STARKEN 4,5 monaten sind ma dann bei einer etwas anderen Belastung. Fair enoug und stimmt. Ich bleib aber dabei, zu sagen ich muss dann nimmer rotieren bei 1 Monat weniger Spielzeit, find ich dennoch mutig. Aber jeder wie er will.. Wir hatten im herbst bei 12 mal EC und zweimal cup 14 englische wochen über 4,5 monate. Da schrecken mich 5 englische wochen über 3,5 monate nicht wirklich. Dass 2 bis 3 mal auch da rotiert werden wird, ist auch klar, aber den größeren kader brauchen wir dann wahrscheinlich wieder fürn herbst. Underdog1899 schrieb vor 27 Minuten: Und du glaubst die Leihen von Kasius und Co waren günstiger als Gale? Sorry bin a kein großer Fan von ihm, aber 800k kann man schon verschmerzen. Kann aufgehen, muss aber nicht. Jansson zb war ein absoluter Glücksgriff und ich warne davor, jetzt bei jeden solcher Transfers ähnliches zu erwarten. Ist jetzt nicht so a Geschichte, wie mit Mocinic und Traustason Mocinic war schon top u eigtl ein riesen pech. Der war die kohle locker wert. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten im herbst bei 12 mal EC und zweimal cup 14 englische wochen über 4,5 monate. Da schrecken mich 5 englische wochen über 3,5 monate nicht wirklich. Dass 2 bis 3 mal auch da rotiert werden wird, ist auch klar, aber den größeren kader brauchen wir dann wahrscheinlich wieder fürn herbst. Mocinic war schon top u eigtl ein riesen pech. Der war die kohle locker wert. Guter Punkt. Versteh ich auch. Wenn man bedenkt, dass die erste quali runde wohl mit hin und Rückspiel intensiver war als 2 testpiele die die meisten zu der zeit auch hatten. Fair point. Aber ob es jetzt 13, 12 odee 11 englische waren, is blunze. Verstehe den vergleich schon weil streng genommen waren die letzten 2 EC match nimmer im meisterschaftsbetrieb bzw. kannst du 1. quali runde eher als Vorteil sein, weil du testest mit der 1 am offenen herzen und ned gegen einen starken gegner im trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Guter Punkt. Versteh ich auch. Wenn man bedenkt, dass die erste quali runde wohl mit hin und Rückspiel intensiver war als 2 testpiele die die meisten zu der zeit auch hatten. Fair point. Aber ob es jetzt 13, 12 odee 11 englische waren, is blunze. Verstehe den vergleich schon weil streng genommen waren die letzten 2 EC match nimmer im meisterschaftsbetrieb bzw. kannst du 1. quali runde eher als Vorteil sein, weil du testest mit der 1 am offenen herzen und ned gegen einen starken gegner im trainingslager. Es hat Trainer gegeben,die haben schon nach der ersten englischen Woche gejammert. Wenn man ernsthaft ein Spiel in der Vorbereitung mit einem Bewerbsspiel vergleicht, dann ist jedes weitere Argument sinnlos. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 laotse schrieb vor 7 Stunden: Es hat Trainer gegeben,die haben schon nach der ersten englischen Woche gejammert. Wenn man ernsthaft ein Spiel in der Vorbereitung mit einem Bewerbsspiel vergleicht, dann ist jedes weitere Argument sinnlos. Lies bitte richtig. Nicht ein Spiel sondern das letzte. Und da solltest als spieler schon wettkampfniveau/einstellung an den tag legen. Aber eh, halts halt für sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 14 Stunden: Guter Punkt. Versteh ich auch. Wenn man bedenkt, dass die erste quali runde wohl mit hin und Rückspiel intensiver war als 2 testpiele die die meisten zu der zeit auch hatten. Fair point. Aber ob es jetzt 13, 12 odee 11 englische waren, is blunze. Verstehe den vergleich schon weil streng genommen waren die letzten 2 EC match nimmer im meisterschaftsbetrieb bzw. kannst du 1. quali runde eher als Vorteil sein, weil du testest mit der 1 am offenen herzen und ned gegen einen starken gegner im trainingslager. vorallem hinten raus ist es nicht egal ob man 11, 12 oder 13 englische runden hatte. man hat es ja bei uns sehr gut gesehen wie uns die luft quasi ausgegangen ist. dazu finde ich es immer interessant wie belastung bei uns einfach nicht zählen darf aber bei anderen teams dann doch. beim letzten Spiel der Bayern wurde darüber geredet wie hart der Herbst war und wie wichtig nun die kurze Winterpause ist. Bayern hatte 24 Spiele, damit 7 Spiele weniger als Rapid. das hat aber alles recht wenig mit der Wintertransferzeit zu tun, wenn wer weiterdiskutieren will kann mich gerne in der Plauderecke Zitieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Underdog1899 schrieb vor 15 Stunden: Und du glaubst die Leihen von Kasius und Co waren günstiger als Gale? Sorry bin a kein großer Fan von ihm, aber 800k kann man schon verschmerzen. Kann aufgehen, muss aber nicht. Jansson zb war ein absoluter Glücksgriff und ich warne davor, jetzt bei jeden solcher Transfers ähnliches zu erwarten. Ist jetzt nicht so a Geschichte, wie mit Mocinic und Traustason Kasius war sicher billiger - rein von den Anschaffungskosten. Zudem hat er anfangs Leistung gebracht. Gale hat eigentlich bei uns nie etwas gezeigt. Die 800k sind in den Sand gesetzt - brauchen wir nicht diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts