Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben uns in der Breite ganz klar verstärkt,sind  auch für etwaige Sommerabgänge bereits vorbereitet. Spieler mit wenig bis kaum Einsatzzeiten wurden abgegeben, also das passt schon hervorragend.

Mit Lang wären es neun Abgänge und vier Zugänge 

Von den neun Abgängen ist kein Stammspieler dabei 

Frage auf die schnelle..will nicht nachschauen 

Von den neun Abgänge haben wir wie viele Verkauft?

Der Rest also mehrheitlich wurde ja verliehen 

Snus_Rapid schrieb vor 23 Minuten:

FLÜGELSPIELERPROFIL!!, Mittelstürmer, ZM und IV auf Blick im Sommer schon verpflichtet, mehr hätte ich mir nicht erträumen können, BRAVO Mecki und Rest der Verantwortlichen :clap: kann das Spiel am Samstag nicht mehr erwarten! :clap:

Am Samstag wird wohl kein neuer spielen 

Im Derby wohl auch nur Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Hmm, ich weiß nimmer bei wem es war, aber ich konnte - glaube ich - nur eine einzige Spieleranalyse nach wenigen Minuten raushauen, ohne dass der Name vorher ein einziges Mal aufgetaucht ist.

Irgendein Wappler tratscht immer.

Schade.

Aber egal - freuen wir uns auf den nächsten Step: Eine geile Kaderdichte!

Auffällig: Alle Infos kommen aus dem Umfeld der abgebenden Vereine & werden dann in den österreichischen Medien übernommen. Spannend ob Huber und Co die Namen kennen mit Sperrfrist und erst aufgreifen, wenn die Namen kursieren, oder tatsächlich auf Leaks anderer Vereine angewiesen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann, Hofmann und eventuell Lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 52 Minuten:

Kara hat doch bei uns schon gespielt? 
und im 4-2-3-1 ist er auch ein passender Stürmer.

Im Rapid 2.0 System absolut unpassend wie ich finde - aber bin durchaus gespannt, kann mich nur positiv überraschen ;)

Naja denke wir werden es alle bald besser Wissen. Wenn ich an die bisherige Saison denke, könnte aber Kara gerade gegen die tiefstehenden Gegner schon auch gut funktionieren. Er ist keiner der lange herum fackelt und auch mal aus der Distanz abziehen kann. Aber er hat auch unter Kühbauer damals schon bewiesen, dass er auch  im Strafraum nen guten Tor Instinkt besitzt und vorrallem sehr Kopfballstark ist. Das hat uns bis jetzt irgendwie gefehlt, daher bin ich eher optimistisch gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Am Samstag wird wohl kein neuer spielen 

Im Derby wohl auch nur Kara 

Ja war nicht darauf bezogen dass wir einen der Neuzugänge schon am Samstag sehen, sollte es doch so sein umso besser, einfach generell die Freude dass es endlich wieder losgeht noch dazu mit so einem Kader, jetzt gibts für die TEILWEISE schwache Offensive und Torausbeute keine Ausreden mehr, Klauß ist jetzt gefordert diese konstant auf den Platz zu bringen 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ironmaninzivil schrieb vor 1 Minute:

Auffällig: Alle Infos kommen aus dem Umfeld der abgebenden Vereine & werden dann in den österreichischen Medien übernommen. Spannend ob Huber und Co die Namen kennen mit Sperrfrist und erst aufgreifen, wenn die Namen kursieren, oder tatsächlich auf Leaks anderer Vereine angewiesen sind. 

bei türkischen, kroatischen, serbischen Medien wird viel geschrieben, aber da dringt dann halt auch mal was durch was stimmt, das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem die French-Connection Überhand zu nehmen droht, also auch die gute alte Brate-Fraktion noch mal gestärkt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gegen tief stehende Gegner helfen die Wiesel genau gar nix.

Wo sollen die denn hinsprinten?

Da brauchst du Brecher, Zielspieler, die wissen wie Kopfball geht.

Beljo/Kara werden wir öfters sehen und dann wird es je nach Gegner die verschiedenen Varianten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kara und Radulovic sind unterschiedliche Typen. Von dem her könnte es dann schon gut passen. So hat Klauss mehrere Möglichkeiten.  Und sollte mal Beljo ausfallen,  kann ihn Kara gut ersetzen. Kara kennt Rapid, von dem her wird er sich schnell aklimatisieren. Und Radulovic kann Schaub Druck machen und unsere Standardschwäche beheben. Und dazu noch haben wir unsere Wechselbank deutlich verstärkt.  Das Frühjahr kann kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Kleiner Wehrmutstropfen: Die beiden Neuen konnten die Vorbereitung nicht mitmachen. Offenbar musste wirklich zuerst noch der Kader freigeräumt werden, bevor Neue aufgenommen werden konnten. Das ist aber auch schon das einzig negative. Beeindruckende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Könnte mir vorstellen das ein Beljo Grgic und Cvetkovic da beim sprechen mit den spieler geholfen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Beljo/Kara werden wir öfters sehen und dann wird es je nach Gegner die verschiedenen Varianten spielen.

Brauchst genauso Tiefenläufe gegen tiefstehende Gegner alleine die Laufwege bringen eine ganz andere Dynamik ins Spiel und reissen Lücken zwischen den tiefen Ketten etc. denkst du Barcelona, Bayern etc spielen gegen keine tiefstehenden Teams? 😅

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Das ist für mich alles zu schwarz weiß.

Gegen tiefstehende sind dribbelstarke schnelle spieler, die ins 1 gegen 1 gehen ganz wichtig. 

Es macht immer die mischung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Danke und Guiye von der zweier

mit Mmaee und Druijf (zwar keine Verkäufe) sind noch 2 komplett weg von der Payroll, quasi wie Verkäufe

PK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir vorstellen das ein Beljo Grgic und Cvetkovic da beim sprechen mit den spieler geholfen haben 

Jugos hast inzwischen in jeder Mannschaft, glaub es liegt eher am Höhenflug was Sprungbrett und EC betifft, man sieht auch, dass viele Spieler gar nicht weg wollen, eigentlich unglaublich, vor einigen Jahren haben sich viele geweigert zu spielen und wollten nur noch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten