TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Der kann Standars....wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar Mir gefallen diese Leihen inklusive KO ausgesprochen gut. So können potenzielle millionenschwere Zugänge wirklich überlegt stattfinden bzw. sieht man dann auch wirklich, ob dieser Spieler dieses Risiko wert ist (siehe Beljo). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Mir gefallen diese Leihen inklusive KO ausgesprochen gut. So können potenzielle millionenschwere Zugänge wirklich überlegt stattfinden bzw. sieht man dann auch wirklich, ob dieser Spieler dieses Risiko wert ist (siehe Beljo). Richtig und eigentlich hat keiner einen Nachteil. Im Grunde auch der Spieler ned, denn wenns erm ned daugt bei uns kann er genauso nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 8 Minuten: dabei goaned. bin stolz auf alle die ihre finger still gehalten haben. Ich nicht. Musst aber verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar ulli_scr schrieb Gerade eben: Richtig und eigentlich hat keiner einen Nachteil. Im Grunde auch der Spieler ned, denn wenns erm ned daugt bei uns kann er genauso nein sagen. da bin ich mir nicht sicher, Kaufoption bedeutet auch schon quasi ein Vetrag mit dem Spieler im Falle einer Verpflichtung, glaube nicht, dass der Spieler noch nein sagen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar moerli schrieb vor 13 Minuten: Weltklasse Wenn die beiden bei Leihe kommen haben wir drei Leihspieler gesamt, oder? Wüsste nix gegenteiliges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: da bin ich mir nicht sicher, Kaufoption bedeutet auch schon quasi ein Vetrag mit dem Spieler im Falle einer Verpflichtung, glaube nicht, dass der Spieler noch nein sagen kann Gibt beide Varianten aber ja meistens ist der Anschlussvertrag sollte die Klausel gezogen werden schon fixiert, jüngstes Beispiel wo es angeblich nicht so ist und der Spieler sein Veto einlegen könnte wäre Tel bei den Spurs bearbeitet 5. Februar von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten: sehe da im Frühjahr für Bischof jetzt eher wenig Einsatzzeit. Da würde sich wohl auch eventuell noch eine Leihe anbieten. Man hätte dann auch ohne Bischof 7 Leute für 4 Positionen. Seidl, Jansson, Schaub, Beljo, Kara, Radulovic und Wurmbrand. Und in der Hinterhand ja auch noch einige Junge von Rapid 2 wie Nunoo, Zivkovic, Dursun, eventuell auch Seydi. Es wird wenn alle Fit sind auch ein zwei Spieler pro Spieltag auf der Tribüne Platz nehmen müssen vom Stammkader Da meine ich Tobi,Schöller oder Ahoussou, Schaub oder ein Stürmer Aber Fit sind meist eh nicht alle, Sperren gibts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht. Musst aber verstehen sogar das Gedicht hat dicht gehalten, aber da steckt ja das Wort dicht drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben uns in der Breite ganz klar verstärkt,sind auch für etwaige Sommerabgänge bereits vorbereitet. Spieler mit wenig bis kaum Einsatzzeiten wurden abgegeben, also das passt schon hervorragend. Absolut! mit Blick auf den den Sommer finde ich die Transfers wirlich gut auch wenn jetzt mal Kara und Radulovic per leihe kommen, man hat wohl bei beiden eine Kaufoption und kann diese ziehen wenn alles passt. Im Sommer werden uns bestimmt einige Leistungsträger verlassen, Sangare, SPRY, Bello stehen da wohl ganz oben, dazu wird es sicher Angebote für Jannson und Seidl geben. Für Sangare und SPRY hat man wohl jetzt schon den Ersatz verpflichtet, Radulovic könnte ein Ersatz für Jannson oder Seidl sein. Somit müsste man, sollten uns 4-5 Leistungsträger verlassen nur wirklich 2 neue Verpflichten da ja schon 2-3 Spieler da sind die jetzt im Frühjahr mal in die Mannschaft integriert werden. Also hat man einerseits einen nicht ganz so großen Umbruch und gleichzeitg, sollten uns Spieler wie Sangare oder SPRY veralssen wirklich genug Geld um dafür guten Ersatz zu holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) dobie schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nach dem Transferfenster braucht Katzer ein paar Tage Urlaub. Ich glaub dasTransferfenster braucht nach Katzer Urlaub! bearbeitet 5. Februar von Gscheidling aus Meidling 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar Stellt euch mal vor wir würden (wie anfangs hier einige wollten) noch immer auf den Ö-Topf setzen 😂 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: sogar das Gedicht hat dicht gehalten, aber da steckt ja das Wort dicht drin. Wenn ein geDicht nicht dicht hält, was sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar damich schrieb vor 1 Minute: Absolut! mit Blick auf den den Sommer finde ich die Transfers wirlich gut auch wenn jetzt mal Kara und Radulovic per leihe kommen, man hat wohl bei beiden eine Kaufoption und kann diese ziehen wenn alles passt. Im Sommer werden uns bestimmt einige Leistungsträger verlassen, Sangare, SPRY, Bello stehen da wohl ganz oben, dazu wird es sicher Angebote für Jannson und Seidl geben. Für Sangare und SPRY hat man wohl jetzt schon den Ersatz verpflichtet, Radulovic könnte ein Ersatz für Jannson oder Seidl sein. Somit müsste man, sollten uns 4-5 Leistungsträger verlassen nur wirklich 2 neue Verpflichten da ja schon 2-3 Spieler da sind die jetzt im Frühjahr mal in die Mannschaft integriert werden. Also hat man einerseits einen nicht ganz so großen Umbruch und gleichzeitg, sollten uns Spieler wie Sangare oder SPRY veralssen wirklich genug Geld um dafür guten Ersatz zu holen. Ich hab leider keine likes mehr, bin absolut bei dir. Ich bin kein gieriger Mensch, aber wenn uns die 5 echt im Sommer verlassen sollten muss am Ende auf der Einnahmensseite 4x mio stehen und dazu kommt dann noch die Kühn Boni... ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar Hmm, ich weiß nimmer bei wem es war, aber ich konnte - glaube ich - nur eine einzige Spieleranalyse nach wenigen Minuten raushauen, ohne dass der Name vorher ein einziges Mal aufgetaucht ist. Irgendein Wappler tratscht immer. Schade. Aber egal - freuen wir uns auf den nächsten Step: Eine geile Kaderdichte! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts