Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar dobie schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-ercan-kara-gale-lang-druijf-katzer/403007212 Im Grunde schreibens genau hier ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar Da wird wieder für Aufsehen sorgen in den anderen Channels 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Ich glaub heute wird nix mehr öffentlich dafür morgen Zwei Neuzugänge 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar Man wartet wahrscheinlich nur den Lang Abgang ab damit der Neue gleich die 10 bekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar Glaube das der 2te Spieler schon unterschrieben hat sonnst würde Nino nicht so Twittern (Xeln). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Man wartet wahrscheinlich nur den Lang Abgang ab damit der Neue gleich die 10 bekommt. Das wäre ein interessanter Schachzug mit der Nummer 10. Die wäre ja dann frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Mit gale und lang auch noch große Veränderungen in der Winterpause insgesamt! Hoffe der Kader wird nicht zu ausgedünnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar PK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub heute wird nix mehr öffentlich dafür morgen Zwei Neuzugänge na hoffentlich!! Morgen Deadlineday, dann hab ma's alle mal wieder (hoffentlich ohne Herzkasperl) überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 11 minutes ago, Mecki said: Da wird wieder für Aufsehen sorgen in den anderen Channels Ich dachte immer, der Feed wäre etwas auf den Channel abgestimmt! Ahahahaha großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Man wartet wahrscheinlich nur den Lang Abgang ab damit der Neue gleich die 10 bekommt. Louis S. disagrees... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Gurgaon schrieb Gerade eben: Louis S. disagrees... Bin mir nicht sicher, ob wann mitten in der Saison das so easy wechseln kann. Im Sommer klar aber jetzt im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar Ist ein Klick im System (fussballoesterreich.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Klick im System (fussballoesterreich.at) Nope, während der Saison dürfen die Spieler die Nummer nicht wechseln in der Bundesliga mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 2 Stunden: Erleuchtet mich: Ich dachte, Ferdy würde nur mehr der SVS auf der Tasche liegen? Oder Spezialklausel im Vertrag? Bei Mmaee hätte es noch gedauert, bis die SVS zum Zug kommt. Die SVS kommt gar nicht zum Zug, da es sich um Dienstnehmer handelt...wenn dann die ÖGK SVS nur dann, wenn sie sich die Bälle privat mitnehmen und für mehrere Vereine auflaufen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 5. Februar Mecki schrieb vor 21 Minuten: Da wird wieder für Aufsehen sorgen in den anderen Channels Sicher auch ein Grund warum unser Markwert höher ist wie der der Unaussprechlichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts