Herzo Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Was brauchen wir denn? Das linke Bein von Christiano Ronaldo und das rechte von Messi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar Kara wär doch komplett schlüssig. Wir haben zwei mit Tiefgang, dann zwei mit Physis und dann noch Bischof, der so genau dazwischen ist. Macht komplett Sinn. Und nochmal: Wir kommen so häufig in den 16er, haben extremst viele in-box touches, ein saustarkes Mittelfeld... Kara kriegt bei uns jetzt noch mehr Chancen als in seiner ersten Zeit bei uns. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb Gerade eben: Solange du lobende Worte findest, wenn er "doch" performt, mögest du in deiner jetzigen Ablehnung verharren. Sollte er sich als Flop herausstellen, kriegst im Stadion ein Bestätigungsbier als Flop habe ich ihn nicht bezeichnet würde ich ihn auch nie, aber er löst in mir keine Jubelstürme aus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Kara ist genau die Art von Stürmer welche wir nicht benötigen. Genau deiner Meinung, Einstellungen und Mentalität würde schon passen. Würd mir aber auch an anderen Spielertyp zu Beljo dazuwünschen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Kara kriegt bei uns jetzt noch mehr Chancen als in seiner ersten Zeit bei uns. kriegt ... also dürfte es tatsächlich stimmen? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Chrisii27 schrieb Gerade eben: Genau deiner Meinung, Einstellungen und Mentalität würde schon passen. Würd mir aber auch an anderen Spielertyp zu Beljo dazuwünschen. Der andere Spielertyp zu Bejlo sind Jansson + Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Herzo schrieb vor 2 Minuten: Das linke Bein von Christiano Ronaldo und das rechte von Messi. Eher umgekehrt oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der andere Spielertyp zu Bejlo sind Jansson + Wurmbrand Die zwei sind halt fitnesstechnisch ein risiko wie man im Herbst sah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 7 Minuten: Nur um sich seine Qualitäten ein wenig in Erinnerung zu rufen: Und wenn einer meint, das war vor vier Jahren, soll er mir sagen, worin er sich verändert haben sollte (außer in seiner Erfahrung). Mit 29 ist man noch lange nicht am Ende und verletzt war er auch nicth all I see is: maxi hofmann assist-gott 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar Und was auch noch dazukommt: Kara ist ein Zirkuspferd. Wenn's um was geht, ist er immer noch stärker. Das ist einer, der sich in der aktuellen Situation mit Euphorie, orger Stimmung (hatte er bei uns praktisch nie wegen Corona!!), guten Mitspielern etc. komplett einesteigern kann. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: klar soll es sowas auch geben, dann brauchst aber niemanden mit argumenten kommen, dir geht es um dein gefühl und nicht um argumente. meine erwartung is neutral, ich würde aber nie behaupten, dass spieler x y sicher nichts von der bank bringen würde ohne dass er ne chance dazu hatte. nochdazu nachdem er seine qualität schon eindrucksvoll bewiesen hat, aber schon klar bei dir zählt die vergangenheit net, weil sie deine these nicht stützen Nein weil sie einfach nie Indikator sein kann das jetzt genau so laufen wird. Das als Grundlage her zu nehmen ist lediglich im Bereich der Hoffnung fest zu machen. Er möge mich eines besseren belehren, ich habe kein Problem damit es zu äußern dass ich mich geirrt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar Kara bei rapid 2.0. wäre stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar stillerasbleser94 schrieb Gerade eben: Die zwei sind halt fitnesstechnisch ein risiko wie man im Herbst sah D.h. es ist für dich wahrscheinlich, dass beide gleichzeitig immer wieder ausfallen? Wirklich? Wenn dem so ist, muss man beide auf der Stelle verabschieden denn dann ist keine Planung möglich. Wenn man so denkt muss man jede Position ja 4-fach besetzen und läuft mit einem 40 Mann Kader herum. Das ergibt so relativ wenig Sinn, sorry. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Nein weil sie einfach nie Indikator sein kann das jetzt genau so laufen wird. Das als Grundlage her zu nehmen ist lediglich im Bereich der Hoffnung fest zu machen. Er möge mich eines besseren belehren, ich habe kein Problem damit es zu äußern dass ich mich geirrt habe. da hast du natürlich recht, es gibt allgemein nie eine garantie - aber wegen 1 1/2 jahren den spielern jegliche qualität abzusprechen ist ähnlich wie zu glauben, dass wa genauso wird wie beim letzten mal. mir hat einfach die äußerung überhaupt nicht gefallen, dass man nichts erwarten kanm wenn er eingewechselt wird. das fand ich einfach unfair und kenne ich so von dir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der andere Spielertyp zu Bejlo sind Jansson + Wurmbrand Is eben meine Meinung, würd lieber mit anderen Typen da vorne spielen. 1 passt schon aber an 2 bzw. 3 davon würd ich nicht dazuholen. Und von den rückholaktionen halt ich generell wenig bis nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts