Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar Burschi schrieb Gerade eben: Wurmbrand, Nunoo, Oswald, Hedl, Schöller, und etliche weitere zu haben ist schon ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchts ein bisserl mehr erfahrung Ja bei meinem ersten Post hab ich ja geschrieben ein 25-30 jähriger gestandener Muttelstürmer... das brauch ma jetzt am Meisten... aber Grigic wär halt schon auch schön und das Sahnehäubchen So mein ich das... halt ein Wunsch von mir, aber hab auch geschrieben "Wir sind nicht bei wünsch dir was" Leider Wenn Grgic zu haben ist dann jetzt, in einem Jahr dann wahrscheinlich vielleicht nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 5. Februar Grgic braucht kein Mensch. Zu 90% kommt aus dem Sturm-Nachwuchs nichts brauchbares. Wird also bei dem Herren nicht anders sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar L. Grgic braucht vor allem Spiele. Und wir haben auch wen auf der Position, der vor allem Spiele braucht. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: L. Grgic braucht vor allem Spiele. Und wir haben auch wen auf der Position, der vor allem Spiele braucht. L. Grgic bringt als Namenserweiterung in dem Fall eher wenig 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar Grimey schrieb vor 1 Minute: Grgic braucht kein Mensch. Zu 90% kommt aus dem Sturm-Nachwuchs nichts brauchbares. Wird also bei dem Herren nicht anders sein. Naja Lang z.B. war bei Hartberg echt gut, und auch Katzer muss in ihm was gesehen haben, und auch bei uns am Anfang echt vielversprechend und die ersten Spiele Top, keine Ahnung was da passiert ist oder ob es nur der Systemänderung verschuldet ist, aber echt Schade das es bei uns bis jetzt nicht so geklappt hat mit Lang, war sogar nach den ersten Spielen begeistert und dann die ernüchterung. Wär aufglegt falls er zu Lask geht Leihe mit Kaufoption, dass er dann wieder aufgeigt 🙈 Und Schopp kennt ihn ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Kann mir auch nicht vorstellen, dass L. Grgic irgendwie leistbar wäre. Wabi1899 schrieb vor 1 Minute: Naja Lang z.B. war bei Hartberg echt gut, und auch Katzer muss in ihm was gesehen haben, und auch bei uns am Anfang echt vielversprechend und die ersten Spiele Top, keine Ahnung was da passiert ist oder ob es nur der Systemänderung verschuldet ist, aber echt Schade das es bei uns bis jetzt nicht so geklappt hat mit Lang, war sogar nach den ersten Spielen begeistert und dann die ernüchterung. Wär aufglegt falls er zu Lask geht Leihe mit Kaufoption, dass er dann wieder aufgeigt 🙈 Und Schopp kennt ihn ja Da hab ma denke ich den Ö-Topf noch im Blick gehabt, das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Was bzgl. Kosten/Nutzen-Rechnung mittlerweile auch gut so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen, dass L. Grgic irgendwie leistbar wäre. Da hab ma denke ich den Ö-Topf noch im Blick gehabt, das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Was bzgl. Kosten/Nutzen-Rechnung mittlerweile auch gut so ist... Stimmt, auf längere Sicht gesehen, auch auf jedenfall das wir da drauf verzichten, und gut so das wir jetzt finanziell so weit sind, dass ein Österreicher schon was drauf haben muss das er bei uns aufläuft und nicht so wie ein Strunz weil er mal 2 Tore macht einen langjährigen Vertrag bekommt. Das hat Mecki schon echt richtig gut in die richtige Richtung gelenkt. Ist auf lange Sicht gesehn der richtige/ bessere Weg bearbeitet 5. Februar von Wabi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 34 minutes ago, _UndertakeR_ said: Wenn man Lang ohne finanzielle Verluste an den Lask anbringt, wäre das eine tolle Geschichte. Wird sicher wieder ein Spieler, der dann genau gegen uns wieder aufblüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb Gerade eben: Wird sicher wieder ein Spieler, der dann genau gegen uns wieder aufblüht Ballo 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 80 % die sich Grgic wünschen haben ihn wahrscheinlich noch nicht einmal spielen gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Februar jetzt wirds lustig ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher wieder ein Spieler, der dann genau gegen uns wieder aufblüht Na und? Wenn wir die knappe Million aus Linz kriegen, ist mir das Geld lieber als ein unzufriedener Spieler, der keine Leistung bringt. Da ist die Million mehr wert. Ob Win/Win oder Win/Lose-Situation... Hauptsache auf unserer Seite steht das Win. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb Gerade eben: jetzt wirds lustig ! Also doch Entrup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds lustig ! Gib ihnen noch paar Minuten um munter zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: jetzt wirds lustig ! Fountas? Kitagawa? Badji? Weissmann? Entrup? bearbeitet 5. Februar von Wabi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts