Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Najo, das war eigentlich ein Rundschreiben des Oberfunktionärsbüro, weil die ja a so a junge Mannschaft haben und insofern Erfahrungswerte sammeln möchten, aber ich habe dann erfahren, dass die Eintrittskarte für die lange Nacht der Museen auch dafür gültig ist. fällt aber in die Kategorie Foltermuseum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar pironi schrieb vor 10 Minuten: So geht's mir bei deinem Posting. Sry für Grammatik ist wenig Zeit… snächste Mal schreib i erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) blakeo schrieb vor 12 Minuten: Maurides, der RV, statt dem es dann Koscelnik geworden ist - und? Ah, Maurides. Dann waren's wohl doch vier. Kann mich gar nimmer erinnern, ob ich ihn damals geschrieben hab, aber wahrscheinlich schon. In dem Fall warens dann Maurides, Cipetic, Wriedt und zuletzt Brunes. EDIT: Und einen gab's noch, bei dem ich schon recht tief in der Recherche war, dann aber doch nicht begonnen hab zu schreiben, obwohl alles vorbereitet. Das war Aaron Opoku. bearbeitet 4. Februar von Dannyo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: So nun zurück zum Thema, die Nacht ist schön, die Nacht ist klar, morgen um die Zeit kennen wir den neuen Spieler schon, das ist wunderbar. Tipp mein wäre Marlon Mustapha 🤣von Como. Aber ob der ein überspielen ist?? War bislang an führt ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb Gerade eben: Tipp mein wäre Marlon Mustapha 🤣von Como. Aber ob der ein überspielen ist?? War bislang an führt ausgeliehen. Der wird um Österreich ein großen Bogen machen müssen sonst wird es nichts mit kicken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 1 Minute: Tipp mein wäre Marlon Mustapha 🤣von Como. Aber ob der ein überspielen ist?? War bislang an führt ausgeliehen. Dachte der kann nicht nach Ö wegen dem ausstehenden Präsenzdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der wird um Österreich ein großen Bogen machen müssen sonst wird es nichts mit kicken Anscheinend wurde das geregelt plus geht zu altach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Ah, Maurides. Dann waren's wohl doch vier. Kann mich gar nimmer erinnern, ob ich ihn damals geschrieben hab, aber wahrscheinlich schon. In dem Fall warens dann Maurides, Cipetic, Wriedt und zuletzt Brunes. EDIT: Und einen gab's noch, bei dem ich schon recht tief in der Recherche war, dann aber doch nicht begonnen hab zu schreiben, obwohl alles vorbereitet. Das war Aaron Opoku. Bei allem Verständnis für die "RDSVGO", ich bin überzeugt du hast zumindest seit heute schon an Bericht vom "Neuen" fertig in der Schublade liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Wenn es dann doch der Gregerl wird bring ich dem Mecki am Samstag ein gutes Flascherl als Danke mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 🇷🇸😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Ah, Maurides. Dann waren's wohl doch vier. Kann mich gar nimmer erinnern, ob ich ihn damals geschrieben hab, aber wahrscheinlich schon. In dem Fall warens dann Maurides, Cipetic, Wriedt und zuletzt Brunes. EDIT: Und einen gab's noch, bei dem ich schon recht tief in der Recherche war, dann aber doch nicht begonnen hab zu schreiben, obwohl alles vorbereitet. Das war Aaron Opoku. Lebogang phiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 51 Minuten: Drei Stück. In den letzten 20 Jahren insgesamt. schade das gregoritsch eine davon ist :P bearbeitet 4. Februar von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar mrneub schrieb vor 5 Minuten: Lebogang phiri? Hmm, weiß gar nimmer ob ich den geschrieben hab. Aber ja, bei dem war's damals auch knapp, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts