Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Orge Transferzeit aber...

Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter?

ein möglicher Gamechanger also

Gefühlt haben wir früher 2-3 Leistungsträger abgegeben und dafür Reservisten geholt.

Die Verteidigung und das Mittelfeld sind quasi perfekt aufgestellt. Es kommen sogar talentierte Spieler nach. Einzig in der Offensive bin ich gespannt wie es aussehen wird.

Ist Jansson fit und wird er es auch bleiben? Wann kommt Bischof zurück und wie kommt er zurück? Kann Nunoo schon helfen? Vieles wird auch vom Neuzugang abhängen, ich hoffe da haben wir mehr Glück als mit Mmaee (viel weniger Glück kannst aber auch nicht haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Aber die Alternativen auf der Bank sind halt auch (noch) nicht besser geworden. 

Ein Backup für Jansson hätte ich mir ehrlicherweise schon noch gewünscht, also eher einen offensiven Mittelfeldspieler. 

Nicht falsch verstehen ich bin froh dass wir unsere Stammspieler halten konnten, aber verletzen darf sich von denen niemand, schon gar nicht Isak. 

Schritt für schritt, jetzt haben wir mal unsere leistungsträger halten können und mit amane (wenn fit) und dem neuen IV schon mehr alternativen für die bank 

kommt jetzt noch ein stürmer, würd ich sagen, dass es für rapid verhältnisse wirklich nah am maximum is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
56 minutes ago, Dannyo said:

Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende.

Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet".

More to come...

(Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix)

Solange du danach irgendwann einmal aufklärst, wer der große Name gewesen wäre. Wäre interessant für die Einordnung, auf welchen Wegen wir abseits von dem, was man dann sieht, wandern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Solange du danach irgendwann einmal aufklärst, wer der große Name gewesen wäre. Wäre interessant für die Einordnung, auf welchen Wegen wir abseits von dem, was man dann sieht, wandern

Wo hat wer etwas von einem großen Namen gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Es begab sich im Jahre 2008.

Da haben wir einen gewissen Stefan Maierhofer verpflichtet.

Da hat keiner was von einem Gamechanger oder sonst was geschrieben - ganz im Gegenteil er wurde gleich einmal als zu schlecht befunden.

Wie es ausging wissen wir...

Was ich damit sagen will ist das man es gerade beim Stürmern vorher schwer sagen kann ob es passt oder nicht. Was hilft mir ein großer Name wenn er nicht zur Mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke da werden wir ja noch nachjustieren, aber man wird eben auch auf Wurmbrand setzen und das ist gut so, er ist ein Spieler aus unserem Nachwuchs, der richtig viel Qualität hat.

Hast zwar recht mit Wurmbrand aber wir brauchen Jansson hinter den Spitzen und mit nur drei Stürmern  ( Beljo,Wurmbrand und Bischof)  ( wobei zwei immer spielen) ist das zu dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, Lagonikakis11 said:

Wo hat wer etwas von einem großen Namen gesprochen?

Ich habe das vielleicht voreilig aus "nicht so der ganz große Name" geschlossen. Aber das schreibt man normalerweise auch nur so, wenn der ursprüngliche Spieler einen gewissen Namen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

von Gamechanger zu

"einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!)"

das hört sich halt nicht mehr so gut an

Ansonsten natürlich eine tolle Transferperiode. Eventuell bringt man Gale und Seydi auch noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Es begab sich im Jahre 2008.

Da haben wir einen gewissen Stefan Maierhofer verpflichtet.

Da hat keiner was von einem Gamechanger oder sonst was geschrieben - ganz im Gegenteil er wurde gleich einmal als zu schlecht befunden.

Wie es ausging wissen wir...

Was ich damit sagen will ist das man es gerade beim Stürmern vorher schwer sagen kann ob es passt oder nicht. Was hilft mir ein großer Name wenn er nicht zur Mannschaft passt.

man darf in der phase damals trotzdem nicht vergessen wie stark die stürmer von SHFG profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt könnte man ja eventuell sagen wer damals die A-Lösung beim Ryan Transfer gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Aber die Alternativen auf der Bank sind halt auch (noch) nicht besser geworden. 

Ein Backup für Jansson hätte ich mir ehrlicherweise schon noch gewünscht, also eher einen offensiven Mittelfeldspieler. 

Nicht falsch verstehen ich bin froh dass wir unsere Stammspieler halten konnten, aber verletzen darf sich von denen niemand, schon gar nicht Isak. 

Warum sollen die Alternativen nicht besser geworden sein, wenn statt Hofmann jetzt Ahoussou und statt Kaygin Amane auf der Bank sitzen und noch ein Offensiver/Stürmer kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor einer Stunde:

Was in diesem Fall aus meiner Sicht überhaupt kein Problem ist.

Najo wenn Cvetkovic noch ausfällt. Hat man nur mehr Spry und Schöller. Und auf der Bank wäre mir der Ange schon wesentlich lieber als Gröller, der bisher auf hohem Niveau fast garnicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

man darf in der phase damals trotzdem nicht vergessen wie stark die stürmer von SHFG profitiert haben.

nicht nur SHFG - Korkmaz, Bosko da hat einfach alles gepasst. Da bildeten dann sogar Eder/Patocka ein beinahe unbezwingbares Bollwerk in der IV.

Da hat wirklich alles gepasst :love:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht

2 bis 3 Wochen

Außerdem spielen wir am Samstag

Denke da er schon in der EU gespielt hat könnte es schneller gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur SHFG - Kormaz, Bosko da hat einfach alles gepasst. Da bildeten dann sogar Eder/Patocka ein beinahe unbezwingbares Bollwerk in der IV.

Da hat wirklich alles gepasst :love:

:love:

46-24721333.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten