Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

Also ich warte nicht bis der Angelo Vier nochmals kommt, ich trinke jetzt!

Warte bis um 5 da kannst eins mehr kippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

bitte wieder mal so ein Spruchband im BW ::::::::))))))

Willst wieder 3 Stunden Sky berichte haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alexbender schrieb Gerade eben:

Willst wieder 3 Stunden Sky berichte haben ?

Wegen eines "FK Gemeinde Wien"-Transparents?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Wo sind jetzt eigentlich die oberg'scheiten üblichen Verdächtigen, die noch vor wenigen Tagen jeden hier angeschnauzt haben, der das Kapitel Mmaee besser heute als morgen beenden wollte? Kann mich da an einige amüsante "Mmaee wird natürlich bleiben, alles andere ist Schwachsinn"-Beiträge erinnern, die allesamt sehr schnell sehr schlecht gealtert sind.

Es wurden eigentlich nur jene "angeschnauzt" die meinten WIR könnten ihn einfach so zurückschicken und die Leihe einseitig beenden.

Und was bringt es dir eigentlich gefühlt jedesmal, wenn deine Meinung bestätig wird, gegen jene mit gegenteilige Meinung nachzutreten? Mimimi "die waren gemein", aber selber eher ruppig unterwegs, ist im Grunde einfach nur peinlich.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich war unter jenen, die diesen Standpunkt vertreten haben. Hier bin ich. Und was machst jetzt?

bearbeitet von Zarael reloaded
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nürnberg verkauft einen 19 jährigen im Sommer für 25 Millionen an Brighton...

Mama darf (!!) niemals unter 15 Millionen verkauft werden, besonders im Hinblick auf unser Standing für zukünftige Verkäufe in dieser Größenordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Ja eh wahrscheinlich war er schon im dezember fit, er war so fit, dass er nicht einmal im ersten test gegen skn ein paar minuten spielen konnte. 

Er hat zu diesem Zeitpunkt mit Sonderschichten trainiert und 1 Woche früher als alle anderen mit der Vorbereitung begonnen, also auf seinen Urlaub verzichtet, so die offiziellen Informationen.

Jetzt erkläre mir bitte, mit welchem Argument du hier in Verhandlungen mit Stoke über einen Abbruch der Leihe gegangen wärst.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

anscheinend hat feyenoord jetzt großes interesse wenn sie am letzten tag drauf kommen. ob irgendjemand im sommer wieder so ein starkes interesse hat, weiß niemand. das interesse von feyenoord aktuell erinnert etwas damals an ajax, als die unbedingt wöber wollten. da zahlens dann halt gerne deutlich mehr. aber wenn sangare fit bleibt und seine leistungen bestätigen kann, dann wird es im sommer mit einem guten transfer klappen.

Vorallem haben die heute 32Mio€ eingetütet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Danke, gut der ist Stürmer also sollte ein Ersatz auch Stürmer sein und kein ZMF

es geht darum dass feyenoord nun richtig viel geld hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Danke, gut der ist Stürmer also sollte ein Ersatz auch Stürmer sein und kein ZMF

Vl braucht ja jovic dann einen Verein mit mehr spieltzeit :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten