Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

was versteht man eigentlich unter game changer wenn ich fragen darf?

Frei übersetzt: "Wechselspieler" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Strunz 😂

Am meisten Sinn würde mM Ronivaldo machen. Top Stürmer, trifft zuverlässig. Problem: 35J alt und gerade erst verlängert. Vielleicht findet man ja einen 2. Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten:

Strunz 😂

Am meisten Sinn würde mM Ronivaldo machen. Top Stürmer, trifft zuverlässig. Problem: 35J alt und gerade erst verlängert. Vielleicht findet man ja einen 2. Ronivaldo

sehr kreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

Mario Balotelli zb. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten Sinn würde mM Ronivaldo machen.

Bitte was? :lol:

Edit: Spekulieren dürft ihr woanders. Hier läuft ihr Gefahr, dass die Beiträge irgendwann gelöscht werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Jo, so seh ich das auch. Wenns auf Knopfdruck gehen würd, wär er vermutlich schon weg, aber es ist ja auch in Stokes Sinne, dass man da eine Lösung findet. Vielleicht sowas wie zurückschicken, innerhalb Englands verliehen, damit er irgendwo spielt (falls fit). Bei uns spielt er jedenfalls nimmer. Glaub, dass sie das schon hinkriegen werden.

Bin aber primär gespannt, wer der neue Stürmer wird. Man hört Spannendes - aber keine Namen...

ich hoffe, dass es sich dabei NICHT um einen von Manu Thiele kürzlich erwähnten Spieler handelt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 24 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/

Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß...

Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung.

Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen!

Gut, wenn man da eine Lösung finden würde. Somit bleibt die ganze Affäre zumindest ca. halb so dumm wie sie noch sein könnte. Wenn der nämlich bis zum Ende des Jahres bleibt und kein einziges Spiel spielt, war das wohl der sinnloseste Transfer (inkl. Leihen), an den ich mich erinnern kann.

Schade aber, dass wir dadurch eigentlich so viel Zeit verloren haben. Man hatte schon im Herbst keinen Ersatz und startet nun in das Frühjahr mit einem anderen Leihspieler, der keine Minute Vorbereitung machen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin gespannt. Amane, Ahoussou und ein Gamechanger der wahrscheinlich seeeehr interessant ist. Ich hoffe heute wird jemand präsentiert ich halts nicht mehr aus. Was glaubt ihr, wer kann der Stürmer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Billie schrieb vor 18 Minuten:

Wo sind jetzt eigentlich die oberg'scheiten üblichen Verdächtigen, die noch vor wenigen Tagen jeden hier angeschnauzt haben, der das Kapitel Mmaee besser heute als morgen beenden wollte? Kann mich da an einige amüsante "Mmaee wird natürlich bleiben, alles andere ist Schwachsinn"-Beiträge erinnern, die allesamt sehr schnell sehr schlecht gealtert sind.

Oder jene, die Herummotzen, dass Katzer/Barisic/etc. gesagt hat, dass das Programm abgeschlossen ist, niemand mehr kommen wird und man somit gefälligst die Diskussion darüber einstellen soll. Ohne Fingerpointing oder Rechthaberei, vielleicht kann man solche Postings in Zukunft ja einfach seien lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 23 Minuten:

Wo sind jetzt eigentlich die oberg'scheiten üblichen Verdächtigen, die noch vor wenigen Tagen jeden hier angeschnauzt haben, der das Kapitel Mmaee besser heute als morgen beenden wollte? Kann mich da an einige amüsante "Mmaee wird natürlich bleiben, alles andere ist Schwachsinn"-Beiträge erinnern, die allesamt sehr schnell sehr schlecht gealtert sind.

Im Endeffekt versucht man hier eine Lösung zu finden, also stimmt die Aussage schon, dass man ihn nicht einfach zurückschicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt. Amane, Ahoussou und ein Gamechanger der wahrscheinlich seeeehr interessant ist. Ich hoffe heute wird jemand präsentiert ich halts nicht mehr aus. Was glaubt ihr, wer kann der Stürmer sein?

unrealistisch:

Mbappe
Haaland
kane

leider zu alt:

bubalo
hannes aigner
roland linz

interessant:

keinen plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten