Guge Urgestein Geschrieben 1. Februar miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Bisserl deppad scho, wenn man ihn kauft, fürs Frühjahr retour leiht, und er sich da irgendwie verletzt. Aber gut, das Verletzungsrisiko hast immer, auch wenn er sofort losstarten würde bei uns. Naja, er is jetz fit. Um zu uns zu passen, müsst er angeschlagen kommen. Vielleicht spekuliert man also auf eine Verletzung im Frühjahr, um im Sommer dann fix zu uns zu stoßen mit einer Blessur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar EricTheKing schrieb vor 7 Stunden: Ich denke schon, dass cvetkovic bleiben wird. Hoffentlich. Wenn man seinen bis 2026 laufenden Vertrag verlängern könnte, dann würde man die Chancen erhöhen. Ablösefrei darf man so einen Klassespieler nicht verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar Gibts Infos zu dem IV? MedCheck bestanden? Kommt oder doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 2. Februar Wenn man bedenkt wo unsere Kernprobleme im Herbst lagen, nämlich in der Offensive, sollten wir da schon nochmal nachlegen. Im Endeffekt gehst du jetzt bis auf Amane nämlich null verstärkt ins Frühjahr, da man auf Mmaee sowieso nicht bauen kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar Wir sind knapp vor Transferschluss und vielleicht können wir wirklich all unsere Topspieler halten. Das wäre in meinen Augen eine kleine Sensation. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar valderama schrieb Gerade eben: Wir sind knapp vor Transferschluss und vielleicht können wir wirklich all unsere Topspieler halten. Das wäre in meinen Augen eine kleine Sensation. Das wollte ich gerade schreiben. Dass der Kader zusammenbleibt ist schon auch ein Plus für uns. einen Stürmer mit Startelfformat würde ich nehmen, bei Jansson bin ich von der Qualtät zwar überzeugt und sehe ihn als 2. Stürmer neben Beljo, aber ob er wirklich ständig 90 MInuten spielen kann oder eher 60 und dann kommt Wurmbrand, wird man sehen. Da hab ich bei der Fitness bedenken. Mag übertrieben sein, er war halt schon oft auch verletzt. Einen Brecher, der den Ball festhalten kann, könnte ich mir gut vorstellen. Wurmbrand wäre dann die Alternative zu Jansson. Ein neuer könnte Beljo entlasten und uns vor allem im 1. Stock mehr Hoheit bringen, da ist Beljo imho nicht die Waffe, die man bei seine Größe erwarten könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten: Wenn man bedenkt wo unsere Kernprobleme im Herbst lagen, nämlich in der Offensive, sollten wir da schon nochmal nachlegen. Im Endeffekt gehst du jetzt bis auf Amane nämlich null verstärkt ins Frühjahr, da man auf Mmaee sowieso nicht bauen kann. Der ist ja auch verletzt. Wir haben uns Stand heute nicht verstärkt und unsere Probleme werden auf Gund unserer Ausfälle nur sehr schwer zu beheben sein. Burgstaller, Druijf, Mmaee - und keiner spielt eine Rolle aus unterschiedlichen Gründen. Das macht es natürlich extrem schwierig in der Offensive. Dahinter u.a. Lang, Schaub, Gale die sich auch nicht übertroffen haben. Unsere erste 11 wenn alles passt ist top. Dahinter haben wir aber kaum Qualität. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb vor 30 Minuten: Der ist ja auch verletzt. Wir haben uns Stand heute nicht verstärkt und unsere Probleme werden auf Gund unserer Ausfälle nur sehr schwer zu beheben sein. Burgstaller, Druijf, Mmaee - und keiner spielt eine Rolle aus unterschiedlichen Gründen. Das macht es natürlich extrem schwierig in der Offensive. Dahinter u.a. Lang, Schaub, Gale die sich auch nicht übertroffen haben. Unsere erste 11 wenn alles passt ist top. Dahinter haben wir aber kaum Qualität. Laut Kurier holen wir anscheinend noch 2 Spieler, schätze einer davon wird der IV sein und ein zweiter für die Offensive. Mecky wird uns schon wieder positiv überraschen am Deadline Day.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Flotscheyy schrieb vor 40 Minuten: Wenn man bedenkt wo unsere Kernprobleme im Herbst lagen, nämlich in der Offensive, sollten wir da schon nochmal nachlegen. Im Endeffekt gehst du jetzt bis auf Amane nämlich null verstärkt ins Frühjahr, da man auf Mmaee sowieso nicht bauen kann. durch den Ausfall von Burgi ist man eigentlich sogar schlechter aufgestellt. Eigentlich bräuchte es sogar noch 2 neue Offensive. Man hat einfach soviele Fragezeichen in der Offensive. Spielen Burgi und Mmaee noch einr Rolle im Frühjahr, reicht die Qualität bei Bischof aus um eine ersthafte Alternative zu sein, kann Wurmbrand konstant auf hohem Niveau spielen ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten: Laut Kurier holen wir anscheinend noch 2 Spieler, schätze einer davon wird der IV sein und ein zweiter für die Offensive. Mecky wird uns schon wieder positiv überraschen am Deadline Day.. Ja. Der wär aber eigentlich schon am Samstag wichtig. Ich will auch nicht sagen, dass derzeit alles schlecht ist. Aber die Ausfälle tun schon sehr weh. Und anders als z.B. Sturm haben wir noch doppelbelastung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja. Der wär aber eigentlich schon am Samstag wichtig. Ich will auch nicht sagen, dass derzeit alles schlecht ist. Aber die Ausfälle tun schon sehr weh. Und anders als z.B. Sturm haben wir noch doppelbelastung. Für mich ist ein weiterer passender Stürmer noch das fehlende Puzzleteil. Bischof hat mich noch nicht überzeugt, bei Jansson wird man erst sehen, wie die Fitness reicht. Worst Case wäre eine Sperre oder Verletzung von Beljo. Da fehlt mir noch was, sonst ist das Team personell gut genug. RK muss Lösungen für den Abschluss finden, mehr konkrete Chancen und nicht verkrampftes Geschiebe vor der Menschenmauer. Das war meine Erwartung an ihn über die Pause. Da muss er liefern, das fehlt uns noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 2. Februar irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Für mich ist ein weiterer passender Stürmer noch das fehlende Puzzleteil. Bischof hat mich noch nicht überzeugt, bei Jansson wird man erst sehen, wie die Fitness reicht. Worst Case wäre eine Sperre oder Verletzung von Beljo. Da fehlt mir noch was, sonst ist das Team personell gut genug. RK muss Lösungen für den Abschluss finden, mehr konkrete Chancen und nicht verkrampftes Geschiebe vor der Menschenmauer. Das war meine Erwartung an ihn über die Pause. Da muss er liefern, das fehlt uns noch. Sehe ich sehr ähnlich, am besten jedoch einen mit Tempo und Tiefgang. Das Spiel gestern hat es gut gezeigt, dass du einfach einen brauchst, der die Tiefenläufe macht. Beljo Seidl Schaub usw sind tolle Fußballer jedoch keine Sprinter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Aber vielleicht werden wir ja bezüglich Mmaee ja auch alle überrascht und es ist gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, aber soweit ich weiß sind Stand jetzt noch keine konkreten Ergebnisse der "Spezialuntersuchung" veröffentlicht worden. Würde mich schon freuen in mal in Action zu sehen, würde und sicher weiterhelfen. Ansonsten musst im Sturm echt nochmal was machen, weil gegen tiefstehende Gegner wie zum Beispiel die Austria, bringt dir halt ein Wurmbrand oder Jansson im Sturm nicht so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Zusätzlich zu den beiden spielern, die noch kommen werden, würde mich eine leihe von kara als beljo backup sehr freuen. Er könnte unserem spiel auch noch ein anderes element verleihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ist kara der neue anko americ bzw niko kranjcar? bearbeitet 2. Februar von Heinrich_VIII 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts