patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Generell find ich es geil dass wir aktiv auf dem Transfermarkt sind, allerdings würde ich mich vielleicht noch mehr über einen talentierten, jungen Österreicher freuen, da man ansonst bei Talenten aus Österreich ein wenig in Verruf kommen könnte. Siehe RBS welche in den letzten Jahren ja auch kaum Output an Ö-Talenten hatten bzw. im vergleich zu einiger Zeit davor. bearbeitet 31. Januar von patdaniels 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 8 minutes ago, SCR-1899 said: Also mit allem habe ich gerechnet aber mit einem Innenverteidiger am wenigsten, falls es natürlich überhaupt stimmt 8 minutes ago, Elwood said: und jetzt dürfts lachen. wie hat der spanier geheissen? ;-) Ich bin am rean vor meinem PC, einfach Herrlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar havara schrieb vor 3 Minuten: daher der "pau"-hint gestern, chapeau und der tweed von dem spanier? vor paar tagen ist für mich das leak des jahrhunderts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Elwood schrieb vor 2 Minuten: und der tweed von dem spanier? vor paar tagen ist für mich das leak des jahrhunderts. unsere Transfers sind alle nurmehr KI gesteuert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Btw auch wieder nicht selbstverständlich dass so ein Spieler zu uns wechselt, seit Dezember erst 21 Jahre jung, Stammspieler bei seinem Verein und sehr gute Statistik bei Sofascore. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Wenn man schon bei den IV Perspektivspieler zukauft, weiß man, welchen Stellenwert der eigene Nachwuchs bei Katzer haben wird. Das war schon so zu erwarten und gefällt mir überhaupt nicht. bearbeitet 31. Januar von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich finde auch, man sollte es auch mal hinbekommen, einen Spieler von Bologna und Montreal zu hijacken, zeugt auch schon davon mittlerweile was für ein Standing wir haben und wie Spieler bzw. Berater unsere Entwicklung mitbekommen. bearbeitet 31. Januar von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich finde auch, man sollte es auch mal hinbekommen, einen Spieler von Bologna und Montreal zu hijacken, zeugt auch schon davon mittlerweile was für ein Standing wir haben und wie Spieler bzw. Berater unsere Entwicklung mitbekommen. So ein Standing hatten wir zuletzt, als wir um Vieri und Bubalo buhlten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar Varimax schrieb vor 1 Minute: Wenn man schon bei den IV Perspektivspieler zukauft, weiß man, welchen Stellenwert der eigene Nachwuchs bei Katzer haben wird. Das war schon so zu erwarten und gefällt mir überhaupt nicht. naja man hat gröller und schöller. beide noch sehr jung. dazu kommt ein erst 21 gewordener IV. dazu auch noch Muharemovic.. 2,5 von 4 vom eingenen nachwuchs ist ok. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar Varimax schrieb Gerade eben: So ein Standing hatten wir zuletzt, als wir um Vieri und Bubalo buhlten. Geworden ist es dann Angelo Vier ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar Wobei ein Offensiver Zugang wichtiger wäre wenn Mmaee echt wieder verletzt ist was mir sehr sauer Aufstoßen würde Ist der neuer IV schon Fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar mrneub schrieb vor 14 Minuten: 1 von 2 , da gibts wohl einen IV den man im sommer kaum halten kann Maxi ist ja schon weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar Just now, moerli said: Wobei ein Offensiver Zugang wichtiger wäre wenn Mmaee echt wieder verletzt ist was mir sehr sauer Aufstoßen würde Ist der neuer IV schon Fix? Ich sage mal Voraus: Der IV wird nicht besonders viel gekostet haben. Man wird wohl selber wissen, das wir Vorne noch Hilfe brauchen, aka: Entweder der IV, ODER der Stürmer, falls man auf einen solchen ein Auge hat, wird günstig sein. Alles Natürlich nur Vermutung, aber Katzer hat schon einmal gesagt, das wenn sich perspektivische Möglichkeiten auftuen, wird man diese Nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Also mit allem habe ich gerechnet aber mit einem Innenverteidiger am wenigsten, falls es natürlich überhaupt stimmt Schlechte Nachrichten.. Cvetkovic länger verletzt oder gar ein Verkauf von Raoux im Busch? Sonst könnte ich nicht verstehen warum man für einen IV eine siebenstellige Ablöse zahlen würde.. Grundsätzlich würde ein zusätzlicher IV mit Erfahrung nicht schaden, aber da gäbe es in Ö genug preiswertere Alternativen. Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Januar linksfuß? Also wirklich statt SP ab sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts