_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar Elwood schrieb vor einer Stunde: leider knapp daneben. Bist du zufrieden mit dem möglichen Transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar also aufgrund der faktenlage nehme ich an dass jemand kommt den viele kennen. na da bin ich gespannt. vermutlich wird er aber nicht in Österreich spielen ansonsten wär sicherlich irgendwo schon was geleakt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar pkr1728 schrieb Gerade eben: also aufgrund der faktenlage nehme ich an dass jemand kommt den viele kennen. na da bin ich gespannt. vermutlich wird er aber nicht in Österreich spielen ansonsten wär sicherlich irgendwo schon was geleakt worden. Welche Faktenlage? Die einzige Faktenlage ist, dass nichts nach außen dringt, sonst hätte man von Huber oder Borti schon was vernommen. Den Rest kannst ziemlich kübeln der hier diskutiert wird seit Tagen (was eben der nicht vorhandenen Faktenlage geschuldet ist) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: wer hat diesen butterflyeffect eigentlich verursacht, dass der hühnerstall hier so aufgescheucht wurde. wirklich schrecklich - ich brauch urlaub. zuerst elwood und dann jemand der gesagt hat, katzer hat beim stammtisch gesagt, dass heute ein transferkandidat einen medizinischen test absolvieren wird bearbeitet 31. Januar von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar Was für ein sinnloser, unlesbarer Thread. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar um wieder ein bissl was zum thema zu schreiben ... ich finds persönlich extrem spannend, dass sich unser scouting, aber auch die spielerkäufe seit einiger massiv geändert haben. wir suchen und kaufen nicht mehr nur kicker die wir aktuell brauchen, sondern auch solche, die wir in der zukunft brauchen werden bzw. sogar solche, die wir möchlicherweise!! brauchen könnten! bestes beispiel ... Amane brauchen wir den aktuell wirklich? jain wie schon mal angemerkt, geht das aber auch nur weil wir uns das eben finanziell leisten können. alles für den sport wurde damals erklärt und auf diesem weg sind wir jetzt offenbar in allen bereichen. was ablösen angeht, werden wir wohl noch ein weilchen brauchen bis wir auf sturm niveau kommen, aber ich seh uns auf dem besten wege dort hin. bringen unsere buam die anstrengungen aller dafür verantwortlichen auch endlich auf den platz, dann könnt das eine schöne zukunft für uns alle werden. ich denk wir auf den rängen aber auch daheim sind bereit dafür. 59 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar man könnte meinen es wären ferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Ernesto schrieb vor 1 Minute: man könnte meinen es wären ferien Die stehen vor der Tür, die Zeit zum WAC Spiel wird noch lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 8 minutes ago, Ernesto said: man könnte meinen es wären ferien Morgen dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Januar Passiert heute noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Bis 1400 Uhr ist Unterricht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Januar oestl schrieb vor 5 Minuten: Bis 1400 Uhr ist Unterricht.. Nein 13😀 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Ernesto schrieb vor einer Stunde: man könnte meinen es wären ferien heute ist Zegnisvergabe, die nächste Woche wird nicht einfacher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Bin schon gespannt wer es schlussendlich wird bearbeitet 31. Januar von Plastiksackerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Januar franzose? warum nicht, die bisherigen sind top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts