Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postinho

grad bei greil/kerschbaum wars halt bitter, dass zwei spieler fürs zentrum mehr oder weniger zeitgleich nicht zünden

wird immer wieder spieler geben die nicht wollen/nicht können/wo rapid einfach a nummer zu groß is, das kann kein club verhindern

aber dann sollts zumindest andere möglichkeiten/einen anderen spieler geben der die chance nutzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

ich glaub das letzte Halbjahr bei der Admira war Kerschbaum auch verletzt

Nein er hat sich kurz nach der Unterschrift bei uns (glaube so im April ca.) verletzt. Das war ja die Kirsche auf der Verletzungspech-Torte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Nein er hat sich kurz nach der Unterschrift bei uns (glaube so im April ca.) verletzt. Das war ja die Kirsche auf der Verletzungspech-Torte :lol:

Zitat
21/22  von 22.04.2022  bis 28.07.2022 98 Tage

im Kopf hatte ichs irgendwie länger im Kopf aber du hast recht, er hat der Admira auf jeden Fall im Finish gefehlt, ich behaupte mit einem fitten Kerschi wärens in der Liga geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

im Kopf hatte ichs irgendwie länger im Kopf aber du hast recht, er hat der Admira auf jeden Fall im Finish gefehlt, ich behaupte mit einem fitten Kerschi wärens in der Liga geblieben

Ja nur ging ja grade eher um die Bewertung vor dem Transfer zu uns (bzw. seiner Unterschrift). Da hat man aufgrund der vielen Verletzten ja geschaut, eher verletzungsfreie Spieler zu holen. Habe grade nachgesehen, er hat davor auch über 3 Jahre kein Spiel verletzt verpasst. Das war schon echt tragikomisch, dass er sich genau da verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 36 Minuten:

Ja nur ging ja grade eher um die Bewertung vor dem Transfer zu uns (bzw. seiner Unterschrift). Da hat man aufgrund der vielen Verletzten ja geschaut, eher verletzungsfreie Spieler zu holen. Habe grade nachgesehen, er hat davor auch über 3 Jahre kein Spiel verletzt verpasst. Das war schon echt tragikomisch, dass er sich genau da verletzt hat...

Es wurde eh reagiert...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich muss schon sagen dieses Transferfenster gefällt mir jeden Tag besser.

Wenn wir wirklich Hofmann, Kerschbaum und Zimmermann abgeben, dazu ein paar Junge verleihen und Amane tatsächlich bis jetzt nur 1,5 Mio gekostet hat, kann man wirklich nur positiv darüber denken. Mal sehen was noch kommt, eine Lösung für Druijf wäre natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Grundsätzlich sieht man gerade bei den Transfers, die von kleineren Vereinen innerhalb Österreichs gekommen sind, schon ein gewisses Muster, wer funktioniert und wer nicht. 

Es gibt sicher für beide Seiten noch mehr Beispiele, aber auch Gegenbeispiele. Aber was man halt auch anmerken kann, ist dass ein junger Spieler wohl häufiger dann trotzdem weiterverkauft bzw. abgegeben werden kann, als ein Spieler im gehobenen Alter. Lang wird schon Interessenten haben, bei denen er seine jetzt kurz stockende Karriere nochmal durchstarten werden will. Kerschbaum kommt auch in einem halben Jahr bei einen ähnlich guten Verein unter, ohne dass es seine Zukunftschancen schmälert.

Bei den Top-Transfer-Flops ist es ja auch kein Zufall, dass Badji als einer der jüngsten dieser Liste dann trotzdem um gutes Geld verkauft werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Billie schrieb vor 18 Stunden:

Since is back. 

Keine ahnung wär since ist wahrscheinlich bist du es selber oder einer mit mehr nicks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Also ich muss schon sagen dieses Transferfenster gefällt mir jeden Tag besser.

Wenn wir wirklich Hofmann, Kerschbaum und Zimmermann abgeben, dazu ein paar Junge verleihen und Amane tatsächlich bis jetzt nur 1,5 Mio gekostet hat, kann man wirklich nur positiv darüber denken. Mal sehen was noch kommt, eine Lösung für Druijf wäre natürlich ein Traum.

Kaygin hast vergessen.

Druijf wird seinen vertrag "erfüllen" und das ist auch in ordnung. ist ja ned so, dass er sich das ausgesucht hat. momentan kostet er uns sowieso nichts und das wird sich wohl bis vertragsende auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Kaygin hast vergessen.

Druijf wird seinen vertrag "erfüllen" und das ist auch in ordnung. ist ja ned so, dass er sich das ausgesucht hat. momentan kostet er uns sowieso nichts und das wird sich wohl bis vertragsende auch nicht mehr ändern.

Natürlich ist es in Ordnung wenn er seinen Vertrag erfüllt. Er ist jetzt genau 1 Jahr verletzt - somit vermutlich fast wieder fit. Möchte er mit 26 Jahren wirklich noch ein halbes Jahr lang nicht spielen oder gibt es keine Interessenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
heinzhuber123 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist es in Ordnung wenn er seinen Vertrag erfüllt. Er ist jetzt genau 1 Jahr verletzt - somit vermutlich fast wieder fit. Möchte er mit 26 Jahren wirklich noch ein halbes Jahr lang nicht spielen oder gibt es keine Interessenten?

was ist wenn er nicht fast wieder fit ist und sich das einfach sehr sehr lange zieht und nicht abzusehen ist ob und wann das wieder wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

Kaygin hast vergessen.

Kannst du das bitte konkret erläutern? Wer bezahlt den Großteil seines Gehalts (also das was über das Maximum was die KK bezahlt hinausgeht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Kannst du das bitte konkret erläutern? Wer bezahlt den Großteil seines Gehalts (also das was über das Maximum was die KK bezahlt hinausgeht)?

niemand, das fällt wohl unter berufsrisiko. ausser der spieler versichert sich selbst.

zumindest hab ich das so in erinnerung.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

niemand, das fällt wohl unter berufsrisiko. ausser der spieler versichert sich selbst.

Arg, das ist mir tatsächlich völlig neu. Das heißt im Klartext für Rapid wäre es vorteilhafter er wird nicht fit. Verrückt eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, unter diese damaligen Umstände,dass diese ablösefrei waren und bei ihren Klubs wirklich eine tragende Säule waren,hätte jeder von uns die beiden geholt.  

Vor allem greil. Möchte garned wissen was los gewesen wäre, hätt ihn zb Sturm geholt und er hätte dort eingeschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten