Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 19 Stunden:

Wahrscheinlich ist er beim GAK besser aufgehoben.  

Den Kerschbaum dürft ihr weiterhin selber bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr könnt uns aber gerne Moritz Oswald geben.😉

der wird halt wenn andere Alternativen haben die Attraktiver sind, wie gesagt Kerschbaum wäre für den GAK sicherlich eine Verstärkung und kommt für nahezu null, da wir beim Gehalt zumindest die Restlaufzeit von unserem Vertrag, die Differenz übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

der wird halt wenn andere Alternativen haben die Attraktiver sind, wie gesagt Kerschbaum wäre für den GAK sicherlich eine Verstärkung und kommt für nahezu null, da wir beim Gehalt zumindest die Restlaufzeit von unserem Vertrag, die Differenz übernehmen

Warum sollte Oswald attraktivere Alternativen als einen Bundesligisten haben?

Für mich wäre eine derartige Leihe für Oswald ideal, da könnte er mal über einen längeren Zeitraum zeigen was er kann..

An Sangare,. Grgic und Amane wird.es für ihn kaum möglich sen sich durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wäre eine derartige Leihe für Oswald ideal, da könnte er mal über einen längeren Zeitraum zeigen was er kann..

An Sangare,. Grgic und Amane wird.es für ihn kaum möglich sen sich durchzusetzen

Weil 23 und Potenzial bereits gezeigt, da kann es mMn schon attraktivere Vereine als den GAK geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Oswald gehört doch zum erweiterten Kader vielleicht nicht zu den ersten 11 aber immer wieder mit Einsätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Weil 23 und Potenzial bereits gezeigt, da kann es mMn schon attraktivere Vereine als den GAK geben

Wichtig wäre für Oswald Spielpraxis.in der BL und die hätte er bei Vereinen wie GAK,. Wattens etc..

Bei welchem attraktiveren Verein würdest du Oswald als Stammspieler sehen?

Und Leihen ins Ausland waren bisher ständig ein Griff ins Klo. Da sehe ich ihn lieber im UPO gegen einschätzbare Gegner als in der holländischen 2 Liga oder solchen Destinationen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Oswald gehört doch zum erweiterten Kader vielleicht nicht zu den ersten 11 aber immer wieder mit Einsätzen

Wird sich mit der Verpflichtung von Amane erledigt haben.

Glaub nicht, dasa Oswald eine handvoll Kurzeinsätze im Frühjahr großartig weiterbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Und Leihen ins Ausland waren bisher ständig ein Griff ins Klo. Da sehe ich ihn lieber im UPO gegen einschätzbare Gegner als in der holländischen 2 Liga oder solchen Destinationen

Alle leihen waren bisher ein griff ins klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Alle leihen waren bisher ein griff ins klo.

Da fällt mir ad hoc kein Gegenbeispiel ein, Dejan Ljubicic zählt für mich nicht wirklich,.war damals nur ein paar Wochen an Neustadt verliehen, also gar nicht richtig weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oswald als ersatz zu haben könnt grad wegen der doppelbelastung sehr wichtig werden, hat ja gestern auch RV gespielt oder? Hab die erste halbzeit nicht gesehen 

worst case wär halt gleich ein ausscheiden im achtelfinale, dann wirds viele spieler mit weniger spielzeit geben - planen muss man aber mit mehr, sonst geht uns wieder die luft zum ende hin aus in der buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Da fällt mir ad hoc kein Gegenbeispiel ein, Dejan Ljubicic zählt für mich nicht wirklich,.war damals nur ein paar Wochen an Neustadt verliehen, also gar nicht richtig weg 

Arase am ehesten noch, war ein halbes jahr bei horn und danach kurz bei ried! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

und wer spielt rechts hinten falls Bolla verletzt, gesperrt oder einfach nur schlecht gelaunt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Wird sich mit der Verpflichtung von Amane erledigt haben.

Glaub nicht, dasa Oswald eine handvoll Kurzeinsätze im Frühjahr großartig weiterbringen...

ja er deckt aber mehrere Positionen ab und machts überall ziemlich gut, eine Leihe wäre ein Signal in die falsche Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

und wer spielt rechts hinten falls Bolla verletzt, gesperrt oder einfach nur schlecht gelaunt ist?

Höre ich da disziplinäre Defizite heraus oder nur ein überspitztes Beispiel? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

An Sangare wird er aber wohl nach einer Leihe auch nicht vorbei kommen. Da könntest ihn gleich verkaufen. Wir brauchen auch Wechselspieler, und nicht nur Stammspieler. Reden doch immer alle von Kaderbreite. Und Top 18/Top 20 ist Oswald mit Sicherheit.

Elwood schrieb vor 41 Minuten:

Schöller - wäre mir aber trotzdem zu dünn. (Der Kader, nicht der Schöller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten