Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Amane laut insta noch mit häcken unterwegs

Der will uns offenbar häckeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten:

Amane laut insta noch mit häcken unterwegs

Besser als mit Krücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Nachdem RB, Sturm als auch Lask auf die österreichischen Kicker (großteils inkl. Nachwuchs) gepflegt scheißen, müssen natürlich gerade wir diese große Chance nutzen und die Anlaufstelle Nummer 1 werden bzw in Wahrheit "nur" bleiben für die Talente im Land. Nachdem wir seit vielen Jahren da absolut top unterwegs sind was die Durchlässigkeit zur Ersten betrifft, kommt das natürlich beim Nachwuchs sehr gut an. Die wissen, dass sie bei Rapid auch wirklich die Chance bekommen. Das muss definitiv so bleiben, sonst setzen wir min. 10 Jahre Aufbauarbeit in den Sand und hätten uns zig Millioneninvestitionen in die Akademie bzw den Nachwuchs komplett sparen können. Das wird Rapid natürlich nicht machen weil das Teil der Identität ist und hoffentlich noch lange bleibt. Betonen aber eh alle Verantwortlichen von Katzer über Hofmann bis zum Präsidium laufend.

Ist genau dass worauf es mir ankommt. Klar brauchst auch Talente von anderen Staaten damit du Geld hast um den Nachwuchsbereich zu finanzieren.  Ist halt ne grad Wanderung.  

Denke die Ausbildung bei uns steht derer von RBS in keinsterweiße nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Stehrer hatte mMn eine ganz schlechte Partie im Herbst, nämlich gegen die Vienna. Ansonsten hat er mir mit seinen 17 Jahren sehr gut gefallen. Sehe ihn zukünftig auch in der Kampfmannschaft, allerdings erst deutlich später als Roka.

Finde auch Silber und Stehrer stark. Stehrer erinnert an jungen Wöber, Silber ist ein Mittelfeld-Wurmbrand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

klingt zwar nach "wir haben mal angefragt", wer Katzer aber kennt weiß sobald ers zugibt ist die Tinte schon am Papier, ich glaubs aber trotzdem erst wenns hier steht https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/220/1

Teletext aber bitte nur am tv Gerät. www ist diesbezüglich zu unsicher. Da kannst gehäc(en)t werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kabinenparty schrieb vor 34 Minuten:

Teletext aber bitte nur am tv Gerät. www ist diesbezüglich zu unsicher. Da kannst gehäc(en)t werden. 

wichtig auch, das TV Modell muss dementsprechend alt sein, dass man zwischen den Seiten nicht hin und herschalten kann, sondern das Gerät selbst muss Seite für Seite rüberspringt :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

wichtig auch, das TV Modell muss dementsprechend alt sein, dass man zwischen den Seiten nicht hin und herschalten kann, sondern dass Modell selbst Seite für Seite rüberspringt :D

Da werden Erinnerungen wach :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Da werden Erinnerungen wach :betrunken:

Kann mich noch gut erinnern, wie meine Oma früher immer gesagt hat, ich darf nicht Teletext schauen, weil davon wird der Fernseher kaputt :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

O Romeo, Romeo, warum bist du Romeo? Verleugne um Rapidwillen deine anderen Interessenten und entsage deinem Verein oder willst du nicht, so schwöre uns nur deine Liebe, und wir wollen nicht länger Ultras sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
21 minutes ago, MarkoBB8 said:

wichtig auch, das TV Modell muss dementsprechend alt sein, dass man zwischen den Seiten nicht hin und herschalten kann, sondern dass Modell selbst Seite für Seite rüberspringt :D

was, das geht heute? ist ja fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Kurier auch extrem peinlich,“Sensationstransfer“ :lol: 

Die tun ja so, als würden wir einen Superstar von einem Top-Verein verpflichten. Es zeugt vom finanziellen Aufstieg von Rapid im letzten Jahr, dass wir eine höhere Ablöse ohne Probleme bezahlen können, aber Amane kommt vom Weltverein BK Häcken… wir bieten die deutlich attraktivere Liga, ein nachweisbares Sprungbrett in eine Top-Liga, zahlen gut, Wien ist eine wunderbare Stadt zum leben und das Umfeld des Vereins – Stadion, Trainingscenter – muss sich international nicht (mehr) verstecken. Peinlicher Journalismus von Huber, das hat der überhaupt nicht notwendig, Hauptsache die Liga und Rapid indirekt wieder klein und schlecht reden. Sensationell ist hier überhaupt nichts.

Man muss aber auch nicht untertreiben. Häcken hat 2022 die Allsvenskan gewonnen. Eine Liga, die jetzt nicht sooo brutal weit weg ist von unserer Bundesliga - und die auch schon oft als Sprungbrett gedient hat. Marktwerttechnisch bewegt sich BK Häcken zB. zwischen LASK und Veilchen. Dass wir in solchen Gefilden Tranfers tätigen können, ist nicht selbstverständlich. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 32 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern, wie meine Oma früher immer gesagt hat, ich darf nicht Teletext schauen, weil davon wird der Fernseher kaputt :=.

Bei mir hat sich  die Seite 210 mal in den Bildschirm 'gebrannt' weil ichs nicht weggenacht habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wichtig auch, das TV Modell muss dementsprechend alt sein, dass man zwischen den Seiten nicht hin und herschalten kann, sondern das Gerät selbst muss Seite für Seite rüberspringt :D

mein Vater informiert sich über Sportnews noch immer über den ORF Teletext, indem er diesen am Handy im Internetbrowser eingibt.

Zum Thema: Katzer hat keine Intention Mama zu verkaufen. Mamadou selbst will ja eig bleiben, also wird er wohl wirklich nur bei einem Mega Angebot und einer passenden Situation wechseln. Ich bin optimistisch dass er bleibt und man ihn nicht jetzt verkaufen muss/will.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-moeglichen-verkauf-von-sangare/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten