EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Schaut so aus als ob quispe der Plan b? zu amane sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Januar alexbender schrieb vor 34 Minuten: Hatte Jansson nicht auch total schwache statistiken in der 2. Liga in Spanien ? Muss man ein wenig differenzieren. Seine Stats was die Qualität der Abschlüsse angeht waren in Spanien wirklich unterirdisch, verglichen mit Kühns Chancenauswertung bei uns ca doppelt so schlecht. Aber er hatte andere Spitzenwerte in wichtigen Metriken, die auch ähnlich wie bei Kühn viel über seine Spielweise aussagten. Unter anderem sehr viele Dribblings, sehr viele gewonnene Dribblings, viele progressive Läufe. Etwas was wir dringend gebraucht haben. Wenn sich ein Spieler viele Chancen herausspielt, wird er auch irgendwann regelmäßig treffen. Bedenklich ist es mmn immer nur, wenn ein Offensivspieler keine Chancen vorfindet/herausspielt. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: ...da kommt TM nicht hinterher... Kommt immer drauf an.... Bei manchen Mannschaften sinds mit den MW sogar weit voraus - das is bei denen scheinbar wie im Geschäftsleben: Die Vision ist das höchste aller Ziele!!! boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Willst du mir jetzt sagen mein schlecht schreiben der ganzen Austria Spieler im tm-Forum ist umsonst und internationale Scouts und Manager interessieren sich garnicht dafür??!! Ich habs dort schon längst aufgegeben zu versuchen, etwas - mMn! - nachvollziehbar zu beurteilen, da geb ich mir sowas wie Schlechtschreiben von teils reinen Fantasiewerten gar nimmer - dort hats mich regelmäßig mal ausgehängt, wenn man sich dann mit vermeintlichen 'Gegenargumenten' herumschlagen musste! Zum Thema bzw. den Themen: Ich gönns dem Maxi von Herzen, wenn er einen neuen Verein findet, bei dem er nochmal angreifen kann! War stets ein braver Arbeiter, hatte zwar seine Defizite, aber das ist einer, dem ich ka Sandkörndl nachwerfen könnt, geschweige denn an Dreckbatzen, weil er sich in seinem Rahmen mit Sicherheit immer voll reingehängt und für seine Farben alles gegeben, sich den Oasch aufgerissen hat!!! Tobi Hedl: Auch ihm sei es gegönnt, sich anderorts weiterzuentwickeln! Zulte Waregem ist mit seinen Aufstiegsambitionen und der derzeitigen Besetzung im Sturm sicherlich auch nicht gerade die schlechteste Adresse denke ich mal, ich sehe da gute Chancen, dass wir - vorausgesetzt er geht dort tatsächlich weiter auf (was ich ihm durchaus zutraue) und an die Leihe ist keine KO geknüpft - einen gereifteren Stürmer zurückbekommen, der auch in der ersten ernsthafte Ansprüche auf ein Leiberl anmelden könnte. Amane: Das is schon fein, was man da im YT-Dingsda (Danke dafür @mrneub!) zu sehen bekommt! Is zwar eine Werbeeinschaltung, aber der hat scheinbar schon ein ganz feines Fußerl, wirkt ziemlich unaufgeregt, auch wenn er direkt angelaufen wird, hat ein Auge für den entscheidenden Pass usw - der könnte schon einer sein, der uns nochmal des Eitzerl besser macht! Bin gespannt, obs unser MKGFSG () in trockene Tücher bringen kann - mir würd der schon taugen! bearbeitet 8. Januar von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar mrneub schrieb vor 3 Stunden: Sehr spannender spieler Video schaut amal vielversprechend aus. Ähnliche Bewegungen wie Sangaré muss ich sagen. Dem pickt auch der Ball unheimlich am Fuß, dürfte schwer davon zu trennen sein und sehr pressingresistent. Schießen kann er auch, findet die Lücken für den Pass. Könnte gut passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten: Schießen kann er auch. Also ein Upgrade zu Mama? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Also ein Upgrade zu Mama? quasi ein Papa 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: quasi ein Papa https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/alfa-romeo/2600/2600-sprint-zagato/1967/411266 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar oestl schrieb vor 9 Minuten: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/alfa-romeo/2600/2600-sprint-zagato/1967/411266 was ist letzte Preis? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten: Also ein Upgrade zu Mama? Evtl. Aber natürlich für mich nicht beurteilbar. Denke er wäre einfach ein weiteres Asset für die Mannschaft und tut uns im Gesamten gut. Noch ist aber eh nix fix, würd ma aber taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 1 hour ago, Phil96 said: Kaufoption bei Hedl find ich etwas schade, hoffentlich ist da eine ordentliche WVB dabei. gibts da fix eine kaufoption? würde ich auch schade finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 1 hour ago, Steffo said: Wenn sich ein Spieler viele Chancen herausspielt, wird er auch irgendwann regelmäßig treffen. Bedenklich ist es mmn immer nur, wenn ein Offensivspieler keine Chancen vorfindet/herausspielt. Das ist richtig und wichtig. Die besten Stürmer vergeben am meisten Chancen, sie kommen aber/nämlich zu den meisten (auch, weil sie meistens in den besten Mannschaften spielen) - das sag nicht ich, sondern die Statistik. Allerdings ist bei Transfers immer die Frage, ob ein Spieler es auch ein oder mehrere Level höher schafft, inbesondere bei höherem Spieltempo. Deshalb werden für Etablierte ja so irre Summen gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Sorry wenn doppelt aber bis dato nicht gesehen: https://www.krone.at/3647273 Der UND Sangare wäre ein absoluter Grund für mehr als feuchte Träume. bearbeitet 8. Januar von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Katzer arbeitet wirklich gut. Jetzt wird sogar Hofmann abgegeben. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Dadurch wird viel Gehalt frei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Katzer arbeitet wirklich gut. Jetzt wird sogar Hofmann abgegeben. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Dadurch wird viel Gehalt frei. Bitte nicht übertreiben, ein Schoissengeyr Gehalt wird es nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: was ist letzte Preis? Fast so geil wie Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts