Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Mögliche Abgänge sind neben Sangare noch Lang, Gale, Seydi, Kerschbaum.

Wenn alle drei Offensive abgegeben werden braucht es noch einen Offensiven Spieler dazu auch wenn Sangare bleibt

aber das sagt Katzer eh...aber auch wenn Sangare verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sangare will ich nicht im Winter verlieren 

Aber womöglich sind die Angebote zu gut 

sieht fast so aus, wenn er so direkt kommuniziert, dass er nur über sangare verhandeln wird.

wäre natürlich schade und wenn sollte das ganze schnell über die bühne gehen und der neue soll die volle vorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke dass uns von den Leistungsträgern nur Sangare verlassen wird - wäre zwar sehr schade, würde uns finanziell aber wohl einiges bringen.

Ansonsten könnten die Abgänge von Kerschbaum, Lang und Kaygin auch einiges an Platz schaffen.

Maxi darf gerne bleiben, ist ein verlässlicher Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Gibt reges Interesse, bei Cvele und SPRY gibt es im Winter keinen Verkauf.

Oswald wird nicht gehen, trotz Kritik seines Beraters.

Kerschbaum soll gehen, für Lang wird eine Lösung gesucht, bei Gale und Seydi steht nur dass sie nach verletzungspausen wenig spielzeit bekommen (ich nehm an das soll auf Leihen hindeuten)

Für Sangare sollen nach dem Interesse konkrete angeboten folgen. Der Portugiese wird sicher nicht der Nachfolger, ein für Rapid Verhältnisse teurer ersatz steht schon bereit. Interessant: Es könnte bei einem Sangare verkauf ("Millionenregen") ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.

Es steht auch was von einem "überraschenden Abgang" der kommen könnte.

Im Sommer 23 hatte man kein konkretes Angebot für jegliche Spieler, 24 schaute das schon anders aus. Im nächsten Sommer dürfte es nochmal ärger werden, dementsprechend mehr Arbeit für Katzer.

Na Toll hört sich das alles nicht an

Schon im Winter einen leichten Kaderumbruch hätte ich nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Oida Rapidla schrieb vor 32 Minuten:

für mich persönlich, wäre ein Schaub Abgang am überraschendsten

er bleibt sicher - hat noch 3 1/2 gute jahre bei uns :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Sangare will ich nicht im Winter verlieren 

Aber womöglich sind die Angebote zu gut 

Sangare wird bei entsprechenden Angebote wohl nicht zu halten sein, für mich wäre es eine Überraschung wenn er im Frühjahr noch bei uns kickt, würde mich natürlich freuen, aber glauben dran tu ich nimmer wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bekomme gerade gewaltiges Bauchweh. Wenn der Abgang von Sangare und die Verpflichtung seines Ersatzmannes nicht in den nächsten Tagen geschieht, sehe ich darin eine gewaltige Schwächung. Sein Nachfolger müsste schon enorme Qualität (höher als Sangare selbst mMn) haben, um die fehlende Eingespieltheit mit der Mannschaft zu kompensieren. Sangare im Winter abzugeben ohne uns für das Frühjahr zu schwächen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn sich Mecki so weit aus dem Fenster lehnt kann man davon ausgehen, dass Mama kein Spiel mehr für uns machen wird.

Weiters kann man davon ausgehen, dass ein guter Ersatz plus ein Offensivspieler kommen wird. 

Hoffentlich geht sonst keiner der Top 13 Spieler des Kaders, sonst hau ich aus dem Stand 120 Prozent meiner Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Sangare finanziert uns den nächsten Schritt. Aber was heißt das eigentlich?

Der nächste Schritt bedeutet nicht, wie viele glauben, drei neue bessere Kicker zu kaufen, sondern die Gehaltsschemen so anzupassen, dass uns nicht mehr jeder davon laufen will, wenn wo anders das Doppelte gezahlt wird. Sonst haben wir weiterhin große Umbrüche. Siehe auch zB Kühn und die schottische Liga. Ein Cvetkovic darf uns rein altersmäßig nicht mehr verlassen. Der müsste bei uns schon seinen letzten großen Vertrag unterschreiben. Ich bin gespannt, ob Katzer das hinbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flotscheyy schrieb vor 37 Minuten:

Würde es sehr schade finden Sangare nach einer Halbsaison bereits zu verkaufen, wir müssen langfristig dahin kommen (siehe Sturm) Spieler länger zu halten. 

Sturm hat nach relativ kurzer Zeit Yeboah und Hojland abgegeben... was ihnen wohl auch ermöglicht hat, den jetzigen Kader länger beisammen zu halten.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich Mecki so weit aus dem Fenster lehnt kann man davon ausgehen, dass Mama kein Spiel mehr für uns machen wird.

Weiters kann man davon ausgehen, dass ein guter Ersatz plus ein Offensivspieler kommen wird. 

Hoffentlich geht sonst keiner der Top 13 Spieler des Kaders, sonst hau ich aus dem Stand 120 Prozent meiner Nerven weg.

Der Ersatzspieler, wenns so kommt, dürfte dann wohl im Endeffekt Richtung Rekordtransfer gehen, man überlässt da nix dem Zufall.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Sangare wird bei entsprechenden Angebote wohl nicht zu halten sein, für mich wäre es eine Überraschung wenn er im Frühjahr noch bei uns kickt, würde mich natürlich freuen, aber glauben dran tu ich nimmer wirklich.

Hoffe wenn er schon Vwrkauft wird das die Summe echt hoch ist und bei einen Verein Landet die womöglich die Summe zur Gänze gleich überweisen oder zumindest die Jahresraten pünktlich zahlen 

Bei Serge und Cvete sind womöglich auch die Bullen aus Salzburg dran, bei deren IV leicht möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Brauchen unbedingt einen guten schnellen Spieler für den Flügel/Halbraum 10, spätestens nach der Jansson Verletzung sollte der letzte gesehen haben welch ein Unterschied Speed auf der Seite auslöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten