Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Leider ein + Artikel

rein die schlagzeile liest sich so als wären die 6-7 spieler auch bereit wegzugehen. artikel wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An Serge und Cvetkovic gibt’s Interesse
Aber da fange ich im Winter nicht einmal an zu verhandeln, das wollen wir wegblocken“, sagt Katzer.

Alle anderen Transfers werden auch abgeblockt außer bei Sangare.

Katzer bestätigt, dass beim potenziellen – für Rapid-Verhältnisse teuren – Ersatz vorgesorgt wurde.

„Sicher nicht“ kommen würde jedenfalls der von einem Portal ins Spiel gebrachte Ivorer Mory Gbane von Vicente in Portugal.

Außerdem könnte wenn Sangare verkauft wird noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen. 

Oswald bleibt und mehrere Abgänge von Reservisten werden vorbereitet da ist man auch schon sehr weit und es gibt Gespräche über den einen oder anderen überraschenden Abschied. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mögliche Abgänge sind neben Sangare noch Lang, Gale, Seydi, Kerschbaum.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Leider ein + Artikel

Gibt reges Interesse, bei Cvele und SPRY gibt es im Winter keinen Verkauf.

Oswald wird nicht gehen, trotz Kritik seines Beraters.

Kerschbaum soll gehen, für Lang wird eine Lösung gesucht, bei Gale und Seydi steht nur dass sie nach verletzungspausen wenig spielzeit bekommen (ich nehm an das soll auf Leihen hindeuten)

Für Sangare sollen nach dem Interesse konkrete angeboten folgen. Der Portugiese wird sicher nicht der Nachfolger, ein für Rapid Verhältnisse teurer ersatz steht schon bereit. Interessant: Es könnte bei einem Sangare verkauf ("Millionenregen") ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.

Es steht auch was von einem "überraschenden Abgang" der kommen könnte.

Im Sommer 23 hatte man kein konkretes Angebot für jegliche Spieler, 24 schaute das schon anders aus. Im nächsten Sommer dürfte es nochmal ärger werden, dementsprechend mehr Arbeit für Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

rein die schlagzeile liest sich so als wären die 6-7 spieler auch bereit wegzugehen. artikel wäre interessant.

Fast jeder Spieler würde wsl weggehen, wenn er z.B. woanders z.B. das Doppelte verdient und in einer besseren Liga spielen könnte. Dass da jetzt vermutlich eben diese Anzahl an Spielern diese Möglichkeit hätte, ist das Zeichen guter Arbeit. Aber zum Glück hat der Verein bei vielen Spieler wohl das Zepter des Handelns selber in dee Hand und man muss eben nicht verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Fast jeder Spieler würde wsl weggehen, wenn er z.B. woanders z.B. das Doppelte verdient und in einer besseren Liga spielen könnte. Dass da jetzt vermutlich eben diese Anzahl an Spielern diese Möglichkeit hätte, ist das Zeichen guter Arbeit. Aber zum Glück hat der Verein bei vielen Spieler wohl das Zepter des Handelns selber in dee Hand und man muss eben nicht verkaufen. 

ja da geb ich dir recht. außerdem spielt noch mit dass man international im achtelfinale steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wer könnte dieser überraschende Abgang sein?

Dürfte nicht nur einer sein: Und dazu gibt es Gespräche über den einen oder anderen überraschenden Abschied.

Hätte da aber eher zb an Hofmann gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hofmann 

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Dürfte nicht nur einer sein: Und dazu gibt es Gespräche über den einen oder anderen überraschenden Abschied.

Hätte da aber eher zb an Hofmann gedacht 

An den habe ich auch gedacht. Nur fehlt mir die Vorstellungskraft, dass es einen Verein gibt, der Hofmann haben möchte und gleichzeitig ähnlich attraktiv ist wie Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

An den habe ich auch gedacht. Nur fehlt mir die Vorstellungskraft, dass es einen Verein gibt, der Hofmann haben möchte und gleichzeitig ähnlich attraktiv ist wie Rapid. 

Sein vertrag läuft aus und wird auch nicht verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tippe da eher auf Hedl oder Auer. Hofmann würde keinen Sinn ergeben, Vertrag läuft im Sommer aus, und einen IV Nummer 4 brauchen wir im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein hofmann abgang wäre doch nicht überraschend. 
und ich denke auch nicht das der gehen würde, der ist mMn recht happy so wies grad für ihn läuft.. gehalt dürfte ja dennoch passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten