Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube für Tormänner gibt es diese Regelung nicht.

ich kenne keine Ausnahmeregelung für Tormänner  - vielleicht ist das von mir zitierte Regelwerk auch schon überarbeitet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann...

Keine Ahnung was dein Problem ist. Wenn du nicht den Unterschied zwischen einer mündlichen Einigung und einer offiziellen Verlängerung verstehst, ist das deine Sache. 

Du sagst, dass er bereits verlängert hat, was faktisch gesehen einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wie gesagt, keine Ahnung was dein Problem ist oder was man daran nicht versteht. Ist mir ehrlich gesagt aber auch relativ egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was dein Problem ist. Wenn du nicht den Unterschied zwischen einer mündlichen Einigung und einer offiziellen Verlängerung verstehst, ist das deine Sache. 

Du sagst, dass er bereits verlängert hat, was faktisch gesehen einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wie gesagt, keine Ahnung was dein Problem ist oder was man daran nicht versteht. Ist mir ehrlich gesagt aber auch relativ egal. 

Bin kein Insider, aber manche Dinge im Hintergrund weiß ich auch. Bzw kommt mir auch das eine, oder andere zu Ohren und er hat verlängert 

Du brauchst jetzt nicht gleich angerührt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

einen jungen Goalie auf die Bank zu setzen ist eher suboptimal, in der Regel ists so 1er Goalie ist klarerweise der beste im Kader, der 2er ein routinierter der sich über seine Position nicht beschwert und der 3er Goalie ist ein junger talentierter TW, wenn der 1er ausfällt spielt meistens der 3er, es sei den es passiert im Spiel dann wird der 2er klarerweise eingewechselt

Haas könnte die Rolle als routinierten 2er auch übernehmen, kA wer von den beiden besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

Haas könnte die Rolle als routinierten 2er auch übernehmen, kA wer von den beiden besser ist.

ich meine Haas wurde als 2er für die Amas geholt, Gartler war die letzten male, wenn er gebraucht wurde ganz solide, könnte auch für die Kabine wichtig sein, natürlich alles Spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

ich meine Haas wurde als 2er für die Amas geholt, Gartler war die letzten male, wenn er gebraucht wurde ganz solide, könnte auch für die Kabine wichtig sein, natürlich alles Spekulation

Bei Gartler wird es sein wie bei Knoflach - solange er mit seiner Rolle zufrieden ist und keine Unsummen verlangt wird er verlängert werden. Der Unterschied zwischen den beiden ist mMn., dass einer der beiden doch deutlich intelligenter ist als der andere. Die Einschätzung auf wen was zutrifft kann ja jeder für sich treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bei Gartler wird es sein wie bei Knoflach - solange er mit seiner Rolle zufrieden ist und keine Unsummen verlangt wird er verlängert werden. Der Unterschied zwischen den beiden ist mMn., dass einer der beiden doch deutlich intelligenter ist als der andere. Die Einschätzung auf wen was zutrifft kann ja jeder für sich treffen :D

phu hab den Pauli noch nie traden sehn, desswegen schwer zu sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

phu hab den Pauli noch nie traden sehn, desswegen schwer zu sagen :davinci:

nimmt gerade beim Stangl einen Kurs diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Hab gehört knoflach kann zur Not auch Boxen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten:

Hab gehört knoflach kann zur Not auch Boxen :D

nix gegen knoflach. ist ein sehr regelmäßiger block 19 sitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 29 Minuten:

Das war ja auch nur ein Spaß :facepalm:

jo passt schon, hab eh auch geschmunzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten