oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2024 Ich würde ja dem Glasner den Sangare empfehlen und dann schon 12 Mio. veranschlagen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten: Ich lese als "reiche Klubs sind interessiert und wir verlangen 8 Mio" ja aber jeder Verein aus einer der Top 5 Ligen ist reich, desswegen für mich uninteressant diese Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 49 Minuten: Ich lese als "reiche Klubs sind interessiert und wir verlangen 8 Mio" Ok, reich ist die Austria auch, wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ja aber jeder Verein aus einer der Top 5 Ligen ist reich, desswegen für mich uninteressant diese Info Ja,aber dann heißt es da nur, dass wir 8 Mio verlangen angeblich (was ja die Info aus der Krone sein dürfte) und nicht, dass schon jemand 8 Mio bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich würde ja dem Glasner den Sangare empfehlen und dann schon 12 Mio. veranschlagen.. für Teams aus der PL gibt es einen multiplikator von 2,5! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Dezember 2024 Sangare ist insofern ein Va banque-Spiel als sein Preis mit jedem EC-Weiterkommen deutlich höher wird. Das kann dann locker 30% mehr werden als jetzt im Winter. Was zum einen eine mögliche WVB abdecken würde und wir seine Qualität um 6 Monate länger hätten und nicht experimentieren müssten. Da ist ein möglicher Bieterkampf im Sommer noch gar nicht eingerechnet. Verletzen darf er sich halt nicht und ein Ausscheiden im 1/8-Finale wär auch nicht günstig. SD ist echt ein spannender job. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Sangare ist insofern ein Va banque-Spiel als sein Preis mit jedem EC-Weiterkommen deutlich höher wird. Das kann dann locker 30% mehr werden als jetzt im Winter. Was zum einen eine mögliche WVB abdecken würde und wir seine Qualität um 6 Monate länger hätten und nicht experimentieren müssten. Da ist ein möglicher Bieterkampf im Sommer noch gar nicht eingerechnet. Verletzen darf er sich halt nicht und ein Ausscheiden im 1/8-Finale wär auch nicht günstig. SD ist echt ein spannender job. Und im blödesten Fall reißt er sich im Training ein Band und wird nie wieder der Gleiche. Ich bin absolut Team Romantiker und will diesen genialen Kicker so lange wie möglich bei uns sehen. Einfach weil es brutal cool ist, so jemanden in unseren Farben zu sehen. Aber man muss einfach darüber nachdenken, was ein Verkauf in einer solchen Höhe auslösen kann. Das sind die Verkäufe, die Sturm nach vorne katapultiert haben. Die uns auf solide Beine, eine Ebene weiter oben, stellen. Die es zulassen Ersatz zu holen und trotzdem noch Reserven einzulagern. Es ist Business am Ende. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 59 Minuten: Ja,aber dann heißt es da nur, dass wir 8 Mio verlangen angeblich (was ja die Info aus der Krone sein dürfte) und nicht, dass schon jemand 8 Mio bietet. ich verstehe es so, dass ein Angebot mit 8 Mio. vorliegt, ich werd mich morgen reinlesen in den kroatischen Medien, heute ists ein bisschen stressig und bins nur überflogen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2024 damich schrieb vor 30 Minuten: für Teams aus der PL gibt es einen multiplikator von 2,5! zum Marktwert..dann passts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Dezember 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Und im blödesten Fall reißt er sich im Training ein Band und wird nie wieder der Gleiche. Ich bin absolut Team Romantiker und will diesen genialen Kicker so lange wie möglich bei uns sehen. Einfach weil es brutal cool ist, so jemanden in unseren Farben zu sehen. Aber man muss einfach darüber nachdenken, was ein Verkauf in einer solchen Höhe auslösen kann. Das sind die Verkäufe, die Sturm nach vorne katapultiert haben. Die uns auf solide Beine, eine Ebene weiter oben, stellen. Die es zulassen Ersatz zu holen und trotzdem noch Reserven einzulagern. Es ist Business am Ende. Rational betrachtet sind wir noch nicht in der Lage, zu riskieren weil diese Summen zu viel für uns bedeuten, da geb ich dir recht. Zudem sind wir gebrannte Kinder aus den letzten Jahren, mit zu lange hinaus geschobenen Verkäufen, die dann mehr oder weniger ein Nullsummenspiel waren (Kara, Greiml, Grüll, …). Noch einmal möchte ich das nicht erleben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich verstehe es so, dass ein Angebot mit 8 Mio. vorliegt, ich werd mich morgen reinlesen in den kroatischen Medien, heute ists ein bisschen stressig und bins nur überflogen Ach Gott, wieder Stress ghabt beim ams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: Ohne die Usancen jetzt genau zu kennen. Hätte AT in diesem Fall nicht 6 Startplätze ? Auf jeden Fall wenn Rapid in der Meisterschaft nur 6. würde. Aber selbst wenn wir zweiter werden, haben wir da nicht die Wahl zu sagen wir verzichten auf Platz 2 und nehmen die EL-Ligaphase mit trotzdem 6 Startplätzen ? Nein, jeder Verein ist verpflichtet am höchsten Bewerb, für den er sich qualifiziert hat, teilzunehmen. Ein Recht auf Verzicht gibt es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich verstehe es so, dass ein Angebot mit 8 Mio. vorliegt, ich werd mich morgen reinlesen in den kroatischen Medien, heute ists ein bisschen stressig und bins nur überflogen Nix gegen deine kroatische Quellenstudie (vll kannst auch schauen, was da mit dem Riesenhai war ), aber warum genau sollten irgendwelche kroatischen Medien jetzt genau irgendwelche speziellen Infos über den möglichen Verkauf eines Maliers durch einen österreichischen Verein haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2024 8 hours ago, Mango said: Und im blödesten Fall reißt er sich im Training ein Band und wird nie wieder der Gleiche. Ich bin absolut Team Romantiker und will diesen genialen Kicker so lange wie möglich bei uns sehen. Einfach weil es brutal cool ist, so jemanden in unseren Farben zu sehen. Aber man muss einfach darüber nachdenken, was ein Verkauf in einer solchen Höhe auslösen kann. Das sind die Verkäufe, die Sturm nach vorne katapultiert haben. Die uns auf solide Beine, eine Ebene weiter oben, stellen. Die es zulassen Ersatz zu holen und trotzdem noch Reserven einzulagern. Es ist Business am Ende. Sturm haben Verkäufe von Hojlund und Emegha um 20 bzw. 17 Mio nach vorne katapultiert. Sangare um 8 Mio ziehen zu lassen waere absoluter Schwachsinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2024 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: Sturm haben Verkäufe von Hojlund und Emegha um 20 bzw. 17 Mio nach vorne katapultiert. Sangare um 8 Mio ziehen zu lassen waere absoluter Schwachsinn. Es kommt halt Step 1 vor Step 2. Und bei Sturm war Step 1 der Yeboah um 7 Millionen. Und wir haben den Makel, dass wir in den letzten Jahren nur sehr günstig verkaufen konnten. 8 Millionen würden nichts desto trotz auch ein bisserl weh tun, wären aber in Anbetracht der geringen Ablösesumme im Sommer wohl ein Bombengeschäft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts