Drifter Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Nach der erzwungen gesundheitlichen Pause war es gut, wieder auf meinem Platzerl zu sein. Und so ein geiles Match zu sehen! Vielen Dank! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Gestern sag ich zu meiner Begleitung nach der 1. Halbzeit: erfahrungsgemäß ist die 1.Halbzeit unsere Stärkere, mir schwant böses... Aber gestern wollte man mal zeigen, dass man stärker aus der Halbzeitpause raus kommen kann. Grande Rapid. Was für ein geiler Europacup-Abend. Da bin ich gerne heute müde beim AMS-Termin (aka Hackn). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2024 Geil!! Danke Burschen für den gestrigen Abend es war genial! Eindeutig unser bestes Spiel in dem Halbjahr! Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 20. Dezember 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: Viel Rapid kann der Typ in den letzten Monaten aber auch nicht geschaut haben... Hab ich mir auch gedacht. Glaub da war Rauschgift im Spiel😂😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2024 Greenie009 schrieb vor 16 Stunden: Auf canal + war die rede von einer Grussbotschaft vom Burgi, ist das richtig? Ja soll’s angeblich gegeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Schiri war aus Stadionsicht wirklich ordentlich. Kaum aufgefallen, konsequent, Spiel laufen lassen, bei Kritik gelb, den Elfer zu Recht revidiert und zu guter Letzt relativ unempfindlich der Pyro gegenüber. In Österreich wären die Mannschaften da öfters in die Kabinen marschiert und das Match wäre in einem Riesenskandal geendet. bearbeitet 20. Dezember 2024 von EricTheKing 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich hab mir heute schon das vierte Mal die Servus-TV Zusammenfassung angeschaut... meine Frau glaubt mittlerweile echt schon an bissi Demenz, da ich von einer auf die andere Minute wieder alles vergessen hab, weil ich mich JEDES MAL bei JEDEM TOR extrem aufgeile EricTheKing schrieb vor 10 Minuten: Der Schiri war aus Stadionsicht wirklich ordentlich. Kaum aufgefallen, konsequent, Spiel laufen lassen, bei Kritik gelb, den Elfer zu Recht revidiert und zu guter Letzt relativ unempfindlich der Pyro gegenüber. In Österreich wären die Mannschaften da öfters in die Kabinen marschiert und das Match wäre in einem Riesenskandal geendet. Stimmt, nur beim Foul an Isaak hätte man gerne auch rot geben können (wo Grgic gelb gesehen hat...). Aber gut so, gegen 10 (oder 9) tun wir uns eh schwerer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 20. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? Find ich auch. Wurde aber eh höchste Zeit! Seit einer gefühlten Ewigkeit waren unsere Standards 1. total harmlos und 2. eher für uns selber gefährlich weil wir da oft in Konter Situationen gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? Ich glaube da ist nicht viel passiert. Der Gegner war in der Positionierung unterdurchschnittlich, um es mal so zu formulieren. Da war teilweise schon Chaos drinnen. Die sind auf das Spiel nach Vorne eingestellt, hinten sind sie schwach. Ihr gesamtes Spiel ist uns ja massiv entgegengekommen. Wir hätten auch 5 Tore machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten: Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? Laut Klauß eine Sache von Wahrscheinlichkeit. Wenn man an seine Ideen glaubt und daran festhält, gehen die Dinger eben auch mal rein. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Laut Klauß eine Sache von Wahrscheinlichkeit. Wenn man an seine Ideen glaubt und daran festhält, gehen die Dinger eben auch mal rein. Eine sehr schöne Umschreibung für Zufall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: für solche momente is ma rapidla 💚💚💚💚 wünsche schon mal frohe weihnachten an alle, wir sehn uns im frühjahr wieder! xoxo euer cunti1899 Snapinsta.app_video_AQMePu5j0MoB3GcekHkuhtBykAlWZl0LfXOahlPJfBtUBjYkbw0EJESpacu9nitk-1VoVErjLC40vEtp01TRYUBCQV5IC_ItxFMt6ho.mp4 Wie sie den armen Janson herumschmeißen hahah. Einfach so schön das ist eine Einheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Nach einem Tag muss ich sagen, auch wenn das Spiel top war und mich noch freut, der Gegner mit seiner Spielweise war ideal für Klaußschen Fußball, schwierig wird es Lösungen gegen die BW Linzer der Welt zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? obwohl ich mir bei einem freistoßtrick auch gedacht habe, wer denkt sich den bitte aus. in der ersten halbzeit gab es einen freistoßtrick mit dem ende, dass sangare einen weitschuss bekommt. ich hätte bei sangare sogar als tormann weniger bauchschmerzen als wenn er zu einem weitschuss ausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts