SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gestern sag ich zu meiner Begleitung nach der 1. Halbzeit: erfahrungsgemäß ist die 1.Halbzeit unsere Stärkere, mir schwant böses...

Aber gestern wollte man mal zeigen, dass man stärker aus der Halbzeitpause raus kommen kann.

Grande Rapid. Was für ein geiler Europacup-Abend. Da bin ich gerne heute müde beim AMS-Termin (aka Hackn). :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Viel Rapid kann der Typ in den letzten Monaten aber auch nicht geschaut haben...

Hab ich mir auch gedacht. Glaub da war Rauschgift im Spiel😂😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Schiri war aus Stadionsicht wirklich ordentlich. Kaum aufgefallen, konsequent, Spiel laufen lassen, bei Kritik gelb, den Elfer zu Recht revidiert und zu guter Letzt relativ unempfindlich der Pyro gegenüber.

In Österreich wären die Mannschaften da öfters in die Kabinen marschiert und das Match wäre in einem Riesenskandal geendet.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich hab mir heute schon das vierte Mal die Servus-TV Zusammenfassung angeschaut... meine Frau glaubt mittlerweile echt schon an bissi Demenz, da ich von einer auf die andere Minute wieder alles vergessen hab, weil ich mich JEDES MAL bei JEDEM TOR extrem aufgeile;)

EricTheKing schrieb vor 10 Minuten:

Der Schiri war aus Stadionsicht wirklich ordentlich. Kaum aufgefallen, konsequent, Spiel laufen lassen, bei Kritik gelb, den Elfer zu Recht revidiert und zu guter Letzt relativ unempfindlich der Pyro gegenüber.

In Österreich wären die Mannschaften da öfters in die Kabinen marschiert und das Match wäre in einem Riesenskandal geendet.

Stimmt, nur beim Foul an Isaak hätte man gerne auch rot geben können (wo Grgic gelb gesehen hat...). Aber gut so, gegen 10 (oder 9) tun wir uns eh schwerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? 

Find ich auch. Wurde aber eh höchste Zeit! Seit einer gefühlten Ewigkeit waren unsere Standards 1. total harmlos und 2. eher für uns selber gefährlich weil wir da oft in Konter Situationen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Was mich auch total positiv überrascht, ist die gestrige Stärke und Gefährlichkeit bei Standards? Wasn da passiert? 

Ich glaube da ist nicht viel passiert. Der Gegner war in der Positionierung unterdurchschnittlich, um es mal so zu formulieren. Da war teilweise schon Chaos drinnen. Die sind auf das Spiel nach Vorne eingestellt, hinten sind sie schwach. Ihr gesamtes Spiel ist uns ja massiv entgegengekommen. Wir hätten auch 5 Tore machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten:

Laut Klauß eine Sache von Wahrscheinlichkeit. Wenn man an seine Ideen glaubt und daran festhält, gehen die Dinger eben auch mal rein. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Klauß eine Sache von Wahrscheinlichkeit. Wenn man an seine Ideen glaubt und daran festhält, gehen die Dinger eben auch mal rein. 

Eine sehr schöne Umschreibung für Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
futi1899 schrieb vor 5 Stunden:

für solche momente is ma rapidla 💚💚💚💚

wünsche schon mal frohe weihnachten an alle, wir sehn uns im frühjahr wieder! 

xoxo euer cunti1899

Wie sie den armen Janson herumschmeißen hahah. Einfach so schön das ist eine Einheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde:

obwohl ich mir bei einem freistoßtrick auch gedacht habe, wer denkt sich den bitte aus. in der ersten halbzeit gab es einen freistoßtrick mit dem ende, dass sangare einen weitschuss bekommt. ich hätte bei sangare sogar als tormann weniger bauchschmerzen als wenn er zu einem weitschuss ausholt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag