PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 24.465 heute im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 24465 Zuseher am 19 Dezember 👍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Jüge schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt was die Canal+ „Experten“ sagen werden … Der teiglbeidl sicher dass es a fade partie is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Oida wieso spielt da bolla noch mal den doppelpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 unnötig die gelbe für Bolla.... bei dem Schiri sitzen die eh so locker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 ham die Dänen gezündet oder habn die an Glanzfilter am Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: hab den Einstieg verpasst - warum spielt Kopenhagen eig. ohne Hauptsponsor? da stand vielleicht mal irgendwas mit signa oder so ... harhar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Wir sind aber auch mit 13 punkten noch lange nicht durch. U da muss nicht mal etwas unwahrscheinliches passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Das wird noch ein harter Fight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: da stand vielleicht mal irgendwas mit signa oder so ... harhar dacht' ich mir auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 nur nicht zu passiv werden bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Dezember 2024 grad nach hause gekommen; hat wer einen funktionierenden stream bei der hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: 24465 Zuseher am 19 Dezember 👍 wahnsinn, echt stark. ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Dezember 2024 Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für das 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 There it is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts