Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, dass sich zum ersten "Jubiläum" viele Kicker einfinden werden UHRZEIT: 16 Uhr Schon mal praktisch fix: Green Magic Danono Drive India peaceman + Freund pezi Vafluacht (darkwood) Bitte um zahlreiche Teilnahme! bearbeitet 21. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Kann nur bis 18.30 Uhr, also hätt ich nix dagegen, wenn wir schon früher anfangen. Wenigstens um 4 oder halb 5 wär schon a Hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Naja, wie wir alle wissen, trudeln die Kicker so der Reihe nach ein - kein Problem, geb ich als Uhrzeit mal 16 Uhr an, ich selbst werd erst so um 16:30 aufkreuzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Naja, wie wir alle wissen, trudeln die Kicker so der Reihe nach ein - kein Problem, geb ich als Uhrzeit mal 16 Uhr an, ich selbst werd erst so um 16:30 aufkreuzen können Eben das meni ich ja... wenns offiziell um 17 Uhr los geht, geht vor halb 6 eh nix. Und für eine Stunde spielen fahr ich nicht durch die ganze Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Ich kann nicht, viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Arrrggghhh... ist nicht Freitags auch was drin ? Möchte noch mal mit euch kicken vor Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Arrrggghhh... ist nicht Freitags auch was drin ? Möchte noch mal mit euch kicken vor Sonntag... Bei mir geht Freitags nix, aber das soll euch ja nicht am Kicken hindern - hast du schon wieder keine Zeit? P.S: Hast du meine PN nicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Ich komm wieder mit DaNoNo weiss no net.. und ich nehm an Freund mit bearbeitet 20. April 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Ich könnte am Donnerstag nur wenns gegen 16h losgeht. Muss nämlich wieder um 18h weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Donnerstag hab ich leider immer Uni; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Ich muss zur zeit viel büffeln, aber es wird sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Wieder nix... erst wieder in ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 kann auch nicht, bin arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Ich könnte auch nur Freitags, vielleicht geht sich ein Freitagskick aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 was spricht gegen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts