bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 06:32 Wer glaubt auch, dass Christian Horner, der nächste Ferrari Teamchef werden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:03 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Wer glaubt auch, dass Christian Horner, der nächste Ferrari Teamchef werden wird? Wenn dort fesche Frauen arbeiten, dann sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:55 auf einigen deutschsprachigen Seiten wird schon geschrieben, dass sich Mercedes das Budget für Max freigeben hat lassen aber mich wurnderts umso mehr, dass auf Reddit und hier drüber nix geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:09 (bearbeitet) grufi schrieb vor einer Stunde: auf einigen deutschsprachigen Seiten wird schon geschrieben, dass sich Mercedes das Budget für Max freigeben hat lassen aber mich wurnderts umso mehr, dass auf Reddit und hier drüber nix geschrieben wird Dazu muss man Verstehen das sich eigentlich alle auf einen Gazzeta-Artikel berufen der bereits einen Tag vor dem Horner Abgang mit der Möglichkeit beschäftigte. Zusätzlich befeuert wird das mit einem Ralf interview von heute Vormittag,.... aber der sagt dir halt auch nur wieviel dein Auto wert ist und nicht wer es kauft Ralf ist sich sicher das wir nach Budapest einen Wechsel von Max bestätigt bekommen. Und lt. seiner einschätzung eben zu Merc. Das jetzt Horner geht macht es aber eben genauso warscheinlicher das er geht wie das er bleibt - die beiden waren ja keine Freunde. Und das es jetzt Leute gibt die aus der Idee im Gazzeta-Artikel es um die 100Mio geht um Max aus dem Vertrag zu kaufen, gibts jetzt Geschreibsel das Wolff den Källenius schon gefragt haben soll und auch grünes Licht bekommen hat wundert halt 2 Tage beim Click-Bait niemanden mehr. Dabei weiß jeder das Max ne Ausstiegsklausel per Autoleistung hat. Und auch letzte Woche haben Italiener schon mit "Verstappen ist bei Merc" herum geworfen. https://www.weekend.at/sport/max-verstappen-mercedes-wechsel Da war aber noch nix mit der angeblich lt. Gazzeta gestern eilig stattgefundenen Vorstandssitzung - von de rauf der Gazzeta-Seite aber nix zu finden ist - und mit der angeblich gestern erfolgten Freigabe von 100 Mio um Max zu holen. 3 Wochen kein GP und wir haben silly season. bearbeitet Donnerstag um 15:15 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:26 BTW: Auch Piquet Jun. hat schon sinngemäß von "mal schauen wie gut Merc mit Max nächstes jahr ist" gesprochen,... Nur um dann das ganze als "logischte Wahl nach RB" abzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Gestern um 08:25 Neutral betrachtet weiß ich nicht, ob der Wechsel für beide Seiten wirklich Sinn macht. Ist Mercedes besser als Red Bull? MMn zumindest nicht in dem Ausmaß, dass er es signifikant leichter hat. Ist der Kosten/Nutzen-Faktor für Mercedes positiv? Es würde ja Russel wegfallen mWn. Und Russel holt ergebnistechnisch mMn schon so ziemlich das Maximum aus dem Auto heraus. Max würde, wenn er mit dem Auto zurecht kommt, vermutlich eine Spur besser noch abschneiden. Aber den Unterschied sehe ich nicht signifikant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden fenix schrieb vor 2 Stunden: Neutral betrachtet weiß ich nicht, ob der Wechsel für beide Seiten wirklich Sinn macht. Ist Mercedes besser als Red Bull? MMn zumindest nicht in dem Ausmaß, dass er es signifikant leichter hat. Ist der Kosten/Nutzen-Faktor für Mercedes positiv? Es würde ja Russel wegfallen mWn. Und Russel holt ergebnistechnisch mMn schon so ziemlich das Maximum aus dem Auto heraus. Max würde, wenn er mit dem Auto zurecht kommt, vermutlich eine Spur besser noch abschneiden. Aber den Unterschied sehe ich nicht signifikant. Alle reden davon, dass Mercedes mit seiner neuen Power Unit für 2026 der absolute Maßstab sein wird. Da macht ein eventueller Wechsel dann doch Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 23 Stunden Ich sehe den Sinn auch nicht. Wenn Mercedes das beste Auto hat, wird Russell auch Weltmeister, auch wenn er vielleicht nur 90-95% der Performance von Max hat. Mit Verstappen holst dir Unruhe ins Team plus seinen Vater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Joke schrieb vor 16 Minuten: Ich sehe den Sinn auch nicht. Wenn Mercedes das beste Auto hat, wird Russell auch Weltmeister, auch wenn er vielleicht nur 90-95% der Performance von Max hat. Mit Verstappen holst dir Unruhe ins Team plus seinen Vater. Marketing nicht vergessen... DACH + NL + BE durch Max, IT durch Kimi und der Rennstall selbst präsentiert sich ja eh sehr UK. Ansonsten ist halt mit deinem 1er jemand der in UK mit Lewis, Lando extrem PR-Träger vor sich hat und von der Ausstrahlung des Gewinner-Gen irgendwie eher an einen Klien ran reicht als an die WM-Spitze. bearbeitet vor 22 Stunden von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts