Formel 1 Saison 2025

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 51 Minuten:

es zeigt aber schon auch gut die problematik, wenn ein eigentümer mehrere rennställe hat.

Passt eh, so wie im Fußball. Für den Scheißdreck soll ihnen ein Leben lang beim Händewaschen der Ärmel runterrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Die Dosen werden immer mehr zum Slapstickteam in der Formel 1 - danke für die Unterhaltung.

Naja, solange es Ferrari gibt, ist der Thron diesbezüglich uneinnehmbar, aber ja - RedBull montiert sich immer mehr selbst ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das beste was Tsunoda jetz passieren kann ist, dass sich Verstappen tatsächlich am Ende der Saison schleicht. Bei der Vorgeschichte der Fahrer neben Verstappen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Tsunoda das Verstappenmobil bändigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Perez ewig herumwerken lassen und einen Fast-Rookie nach zwei Rennen stanzen ist ein selten dummer Move. Habe zwar absolut nichts gegen Tsunoda, aber wäre schon eine gewisse Genugtuung, wenn er auch nicht besser wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grufi schrieb vor 3 Stunden:

Red Bull vor der Saison: Yuki ist nicht reif genug bzw. ist zu hitzköpfig um im Red Bull zu sitzen daher bleibt er bei VCARB

Red Bull nach dem 2. Rennen: Willkommen im Team Yuki

oida :facepalm:

eigentlich müsste er nein sagen

aber wir wissen wohl alle, dass er das nicht kann

ich hoff wirklich, dass er im ersten Rennen punktet - und wenns nur der 10. Platz ist...

irgendwie tut er mir leid, dass er die Beförderung bekommen hat?!?

und Lawson sitzt dann im anderen (besseren) RB?
ich lach mich kaputt wenn der jetzt zum Punkten anfängt

Tät mich nicht wundern. Verstappen will sein Auto extrem eingestellt haben, was für "normale" Rennfahrer absolut unfahrbar ist und sie nicht ihre Leistung abrufen können, weil du ständig unsicher bist und kein Gefühl fürs Auto hast.

Bissl so wie beim Schumacher, wo Gerhard Berger dann seinen Benetton gefahren ist und gemeint hat, dass man dieses Auto nicht fahren kann.

Albon hats mal sehr präzise erklärt:

Es ist bissl so wie die Maussensitivität am Computer, wenn die voll hochgedreht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich pack das noch immer nicht, 2 Rennen... Ist der Lawson nicht noch zusätzlich noch nie auf den beiden Rennstrecken gefahren?

Gab's das in der jungen Vergangenheit überhaupt, das jemand nach zwei Rennen gestanzt wurde.

Verstappen muss ja auch auf 1000 sein. Wollte ja Lawson .

Wie gesagt finde Lawson einen extremen Ungustl aber zwei Rennen nur ist brutal 

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
satzberger schrieb vor 3 Minuten:

Ich pack das noch immer nicht, 2 Rennen... Ist der Lawson nicht noch zusätzlich noch nie auf den beiden Rennstrecken gefahren?

Gab's das in der jungen Vergangenheit überhaupt, das jemand nach zwei Rennen gestanzt wurde.

Verstappen muss ja auch auf 1000 sein. Wollte ja Lawson 

Vielleicht hat Lawson auch selbst gesagt, dass er mit dem RB nicht fahren kann?

Gibts schon ein Statement von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Die Situation ist ja sowieso absurd.

Sollte Tsunoda auch nicht performen, dann wäre er ja ganz weg. Gibt ja keinen Platz mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
satzberger schrieb vor 26 Minuten:

Sollte Tsunoda auch nicht performen, dann wäre er ja ganz weg. Gibt ja keinen Platz mehr. 

Wenn er etwas besser performt als Lawson kann man den rauswerfen und er geht zurück zum 2er Dosenauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
satzberger schrieb vor 1 Stunde:

Is ja sowieso sein letztes Vertragsjahr bei Red Bull. Verlängert wär er wohl ned mehr worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich seelenlos was RB da macht, obwohl es mich sportlich, speziell was das f1 geschäft anbelangt, wo man ja quasi extrem schonungslos miteinander umgeht, eigentlich nicht extrem wundert. trotzdem ist es beispiellos in welch hoher frequenz RB seine talente verheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

ziemlich seelenlos was RB da macht, obwohl es mich sportlich, speziell was das f1 geschäft anbelangt, wo man ja quasi extrem schonungslos miteinander umgeht, eigentlich nicht extrem wundert. trotzdem ist es beispiellos in welch hoher frequenz RB seine talente verheizt.

2 Rennen ist schon Rekord, auch dass Doohan schon vor dem ersten Rennen angezählt war/ist bei Alpine hab ich noch nie vorher gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

2 Rennen ist schon Rekord, auch dass Doohan schon vor dem ersten Rennen angezählt war/ist bei Alpine hab ich noch nie vorher gehört. 

stellen wir uns vor sie hätten schumi und mazepin :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag