Recommended Posts

Postinho
Herbert Ayahuaska schrieb vor 13 Stunden:

Auch witzig, dass AA für die 57min-Show dasselbe Preisgeld wie Alcaraz oder Sinner morgen bekommt. Das tröstet zumindest über den Doppelbagel hinweg.

also nur um das klarzustellen, mit „akward“ meinte ich deinen beitrag. geht heute bspw sinner/alcaraz in drei unter, dann haben sie sich, a.) das preisgeld dennoch genauso verdient, und b.) find ich es sehr gut, dass die herren und damen gleich viel verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 4 Stunden:

also nur um das klarzustellen, mit „akward“ meinte ich deinen beitrag. geht heute bspw sinner/alcaraz in drei unter, dann haben sie sich, a.) das preisgeld dennoch genauso verdient, und b.) find ich es sehr gut, dass die herren und damen gleich viel verdienen. 

Das hab ich mir gedacht und sage: fair enough. Hab den Post unreflektiert aus dem Impuls des enttäuschenden Finals heraus geschrieben. Mir ist bewusst, dass es auch beschissene Endspiele bei den Herren und tolle bei den Damen gibt. Ich wollte keine Preisgelddebatte lostreten, weil die differenzierter diskutiert werden sollte als mit einem Posting wie meinem.

Hoffe auf ein cooles Duell heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Misolic mit einer guten Quali-Auslosung in Schweden. Heute einmal vs. Albot. Sollte doch das ATP-Hauptfeld erreichen.

Sorger übrigens heute in einem 15er-Finale und Schwärzler in einem 25+-Finale

Grabher vs. Boisson und Kraus vs. Cengiz beim 250er in Hamburg am Start, gemainsam auch im Doppel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Glatter Sieg von Misolic, Q2 vs. Wallin (WC).

Wann ist Meldefrist für die US Open? Könnte sich für Misolic eventuell direkt ausgehen mit dem Hauptbewerb.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag