loewinger Kombiniere... Geschrieben Sonntag um 11:31 Tribal schrieb vor 17 Stunden: Und Sabalenka hat verloren, das freut doch alle Unglaublich, wie infantil die Oide immer noch ist. Auch sämtliche Interviews zum Fremdschämen - kann ich mir schon lang nicht mehr geben... flanders schrieb vor 14 Stunden: Djokovic gewinnt Athen und sagt verletzungsbedingt Turin ab Ihm wird bewusst sein, dass die Platzierung in der Weltrangliste und die großen Turniere keine realistischen oder smarten Ziele mehr sind. Des wird nix mehr. Aber kleinere Turniere... Dem wird die Marke von Federer (103) und vielleicht sogar der Rekord von Connors (109) mittlerweile am wichtigsten sein. Er selbst steht jetzt bei 101 Titeln. Dann wäre er in noch einer Statistik der eh scho wissen. Sein Ego braucht das fix noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:55 limessuperior92 schrieb vor 22 Stunden: Trotzdem überrascht es mich, dass er vor allem von italienischer Seite oft so harsch angegangen wird und ihm vorgeworfen wird, kein echter Italiener zu sein. Genau das wurde in dem Video des italienischen Geschichteprofessors prophezeit, das ich unlängst einmal gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 11:54 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 19 Stunden: Genau das wurde in dem Video des italienischen Geschichteprofessors prophezeit, das ich unlängst einmal gepostet habe. War übrigens sehr interessant, danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 12:02 limessuperior92 schrieb am 8.11.2025 um 17:54 : Er hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Er wollte natürlich die Wogen glätten. Trotzdem überrascht es mich, dass er vor allem von italienischer Seite oft so harsch angegangen wird und ihm vorgeworfen wird, kein echter Italiener zu sein. Ich check das nicht ganz. Es ist ja nicht so, dass Südtirol 1918 gebettelt hat, endlich zu Italien gehören zu dürfen. Dennoch kann die Bevölkerung nichts mit den deutsch sprechenden Tirolern anfangen. Die haben auch eine völlig andere Mentalität als der Rest der Bevölkerung. Im Skifahren fallen die paar Südtiroler dem Italiener nicht wirklich auf, aber wenn da in einer Weltsportart ein Italiener vorne ist, der von seiner Art so gar kein Italiener ist, dann hat er schwer. Braucht man nur schauen, wie sehr hierzulande Alaba und Arnautovic von vielen angefeindet werden, wobei die nicht einmal eine andere Sprache sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 12:00 anscheinend könnte auch Musetti aufs DC-Finale verzichten. Sonego wär der Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 21:26 Sinner schlägt zur Abwechslung mal Zverev 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb am 12.11.2025 um 08:00 : anscheinend könnte auch Musetti aufs DC-Finale verzichten. Sonego wär der Ersatz. Bolelli/Vavassori sind im Halbfinale, dürfen sich also zumindest noch ein Match länger verausgaben vor dem Davis Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts