flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 16:49 Dass Sinner bei einem Heim-Finale nicht mitspielt ist übrigens auch ein Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 18:23 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Bei der aktuellen Form von Rodionov & Misolic könnte für die Italiener auch Volandri selber spielen & Fognini mitnehmen und es würd reichen. So großartig in Form war Rodionov vor Ungarn aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 18:44 revo schrieb vor 20 Minuten: So großartig in Form war Rodionov vor Ungarn aber auch nicht. Das ÖTV-Teams weiß bis heute noch nicht, wie man Ungarn überhaupt biegen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 14:48 Sinner hat mit seinem Interview in Südtirol ziemlich für Aufregung gesorgt! https://www.suedtirolnews.it/politik/offener-brief-an-jannik-sinner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:01 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Sinner hat mit seinem Interview in Südtirol ziemlich für Aufregung gesorgt! https://www.suedtirolnews.it/politik/offener-brief-an-jannik-sinner gutes Statement, aber was fürs Beisl, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 16:58 PAT87 schrieb vor 54 Minuten: gutes Statement, aber was fürs Beisl, denk ich. Er ist in erster Linie ein Tiroler und die im Süden gehören zu Italien, der Rest zu Österreich. Ist ja jetzt nicht so, dass der Nordtiroler eine besondere Liebesbeziehung zu Wien hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) es kommt wohl tatsächlich zum Showdown. falls Musetti das Finale gewinnt, und Djokovic nicht zurückzieht, muss einer der beiden bereits am Sonntag in Turin spielen. normal sollte die Gruppe von Djokovic beginnen. deswegen gibts wahrscheinlich noch keine Ansetzung. €: vielleicht eh hinfällig. 6-1, *4-3 --> 6-1, 5-7 bearbeitet vor 22 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 22 Stunden revo schrieb am 5.11.2025 um 16:16 : Erler im Viertelfinale von Athen, Miedler sollte eigentlich folgen, spielt gegen griechische WC, dann gibts ein direktes Duell um das Halbfinale. Miedler mittlerweile im Endspiel: https://sport.orf.at/#/stories/3147505/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 18 Stunden limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Sinner hat mit seinem Interview in Südtirol ziemlich für Aufregung gesorgt! https://www.suedtirolnews.it/politik/offener-brief-an-jannik-sinner Würde ich so nicht sagen. Außer den Rechtsaußen beider Sprachgruppen ist das eigentlich so ca. allen egal. Und außer den Faschisten und der Dauernörglern stört sich auch niemand daran, dass er nicht beim Daviscup spielt. Und ich kann natürlich nicht für Sinner sprechen, aber ich gehe davon aus, dass er mit den Aussagen einfach die Wogen glätten wollte, damit etwas Ruhe einkehrt. MMn reine Diplomatie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden irr Spoiler laut ATP warens nur 04:24, also knapp am Rekord vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 21 Stunden: Miedler mittlerweile im Endspiel: https://sport.orf.at/#/stories/3147505/ Titel geholt. Neues Karrierehoch mit Platz 23 bearbeitet vor 55 Minuten von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Oachkatzlschwoaf schrieb vor 17 Stunden: Würde ich so nicht sagen. Außer den Rechtsaußen beider Sprachgruppen ist das eigentlich so ca. allen egal. Und außer den Faschisten und der Dauernörglern stört sich auch niemand daran, dass er nicht beim Daviscup spielt. Und ich kann natürlich nicht für Sinner sprechen, aber ich gehe davon aus, dass er mit den Aussagen einfach die Wogen glätten wollte, damit etwas Ruhe einkehrt. MMn reine Diplomatie. Er hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Er wollte natürlich die Wogen glätten. Trotzdem überrascht es mich, dass er vor allem von italienischer Seite oft so harsch angegangen wird und ihm vorgeworfen wird, kein echter Italiener zu sein. Ich check das nicht ganz. Es ist ja nicht so, dass Südtirol 1918 gebettelt hat, endlich zu Italien gehören zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts