lp-x 14 Geschrieben Gestern um 15:13 theoretisch wirds jetzt leichter. van de Zandschulp - RBA/Seyboth Wild/Engel bis ins Halbfinale. und dort ist auch alles möglich. kann mir vorstellen, dass Bublik diese Woche nicht sehr motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben Gestern um 15:54 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Aus österreichischer Sicht ist das Turnier eh noch vor dem Abend vorbei... Zum Glück stimmt deine Prognose nicht. Misolic gewinnt gegen Etcheverry 7/5 5/7 und 6/3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 20:52 magischerscr schrieb vor 4 Stunden: Zum Glück stimmt deine Prognose nicht. Misolic gewinnt gegen Etcheverry 7/5 5/7 und 6/3 Damit wird er sich wohl um 1,2 Plätze weiter verbessern im Ranking. Außerdem haben Schwärzler/Oberleitner im Doppel gewonnen. Grabher ebenfalls mit Sieg. Halbfinale zumindest mehr als möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden Bravo Miso! lebt noch! Bei Ofner fällt mir dann immer wieder die Strophe eines Peter Cornelius Song ein: Du treibst so wia a Segel im Wind! Würd mir echt wünschen, dass der mal mehr Konstanz in seine Leistungen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Peyton Stearns #35 der Welt verliert gegen die 45 jährige Venus Williams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 14 Stunden magischerscr schrieb vor 14 Stunden: Zum Glück stimmt deine Prognose nicht. Misolic gewinnt gegen Etcheverry 7/5 5/7 und 6/3 Ehrlich gesagt, freue ich mich auch, dass die Prognose nicht eingetreten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Bravo Miso! lebt noch! Bei Ofner fällt mir dann immer wieder die Strophe eines Peter Cornelius Song ein: Du treibst so wia a Segel im Wind! Würd mir echt wünschen, dass der mal mehr Konstanz in seine Leistungen bringt. Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Botic heute verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden katerspot schrieb vor 5 Stunden: Würde mich nicht wundern, wenn er gegen Botic heute verliert. Ersten Satz hat er zumindest einmal abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Das mit Williams ist schon ein starkes Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden Derni schrieb vor 8 Stunden: Peyton Stearns #35 der Welt verliert gegen die 45 jährige Venus Williams Bei den Herren würde ein 45 jähriger Federer keine 5 Games machen gegen die 35 der Welt. Gegen die Nummer 1 der Damen aber auch keine 5 Games abgeben. Aber die Vergleiche sind sinnlos, ähnlich wie jene im Fußball. Einziger Unterschied, bei der Kohle gibt es nicht so große Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Miedler hat Erlers Ex-Partner geschlagen und steht im Viertelfinale. Dieses spielen Schwärzler/Oberleitner heute noch. Erler in Washington im Hauptbewerb nach Qualisieg, heute dann Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden enttäuschend. Feld muss also noch schwächer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt, wie es für Misolic jetzt dann auf HC laufen wird. Ob er da halbwegs die Leistung der letzten Monate bestätigen kann oder auf der Tour nichts gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Oberleitner/Schwärzler im Halbfinale Erler im Viertelfinale von Washington Grabher im Viertelfinale von Palermo im Einzel bearbeitet gerade eben von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts