Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 18:25 Der Tiroler Bua gwinnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 Sinner Glaub gerade für die zukünftigen Matches gegen Alcaraz war das wohl extrem wichtig. Häte Sinner heute wieder verloren hätte das schon ein ziemlicher mentaler Block werden können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 Völlig verdient und richtig so, mir taugt er ungemein. Und ja, ist zwar Italiener aber eigentlich schon Tiroler (wobei ich nicht weiß ob Sinner Deutsch spricht :D) Derni schrieb Gerade eben: Sinner Glaub gerade für die zukünftigen Matches gegen Alcaraz war das wohl extrem wichtig. Häte Sinner heute wieder verloren hätte das schon ein ziemlicher mentaler Block werden können. Man muss schon sagen, dass Alcaraz heute einfach das ganze Spiel angefressen, verklemmt und unsicher war, da war irgendwas gewaltig schief heute nachdem ersten satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:29 Tribal schrieb vor 36 Minuten: Sinner spielt schon gut, aber einfach langweilig Ist halt im Prinzip eine Kopie des jungen Djokovics, der war schon immer der unspektakulärste der Big3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:30 Derni schrieb Gerade eben: Ist halt im Prinzip eine Kopie des jungen Djokovics, der war schon immer der unspektakulärste der Big3. Naja Djokovic war teilweise halt a richtiger Kasperl zu Beginn und auch später.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 18:31 Bravo Sinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:31 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja Djokovic war teilweise halt a richtiger Kasperl zu Beginn und auch später.... Ich mein rein von der Spielweise, charakterlich sind sie sowieso wie Tag und Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:35 Von der Persönlichkeit erinnert mich Sinner doch sehr an Federer muss ich sagen, sehr ruhig, sehr herzlich dennoch professionell, das gefällt mir sehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 18:50 Szene des Spiels war wie ein Korken auf den Platz reingeflogen kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:43 flanders schrieb vor 52 Minuten: Szene des Spiels war wie ein Korken auf den Platz reingeflogen kam. Und der kleine Vogel am heiligen Rasen Platz nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 20:18 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Völlig verdient und richtig so, mir taugt er ungemein. Und ja, ist zwar Italiener aber eigentlich schon Tiroler (wobei ich nicht weiß ob Sinner Deutsch spricht :D) Der is aus ner Gegend die Pulstertal heißt...na rat amal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 07:07 Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden: Der is aus ner Gegend die Pulstertal heißt...na rat amal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 08:25 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Das erste Video hat schon ein bissl Sabitzer-Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:39 Tribal schrieb vor 14 Stunden: Sinner spielt schon gut, aber einfach langweilig Das ist ein Narrativ, das sich irgendwie verselbstständigt hat und dem ich nicht ganz zustimmen will. Er spielt außergewöhnlich hart und fast jeder Schlag ist eine Granate, bei der man den Atem anhält. Auch kann er diese Schläge durch seine gute Beinarbeit in der Bewegung, von jeder Seite aus und auch in extremis abliefern. Dass er gestern mehr über die Mitte gespielt hat, war taktisch klug, weil er dadurch Alcaraz weniger Gelegenheit zum Winkelspiel gegeben hat. Natürlich bringt er weniger Stopps als Carlos an, aber hey - welcher der Big Three war bekannt für seine außergewöhnlich hohe Stopp-Quote? Eben, keiner und da hat sich auch niemand über fade Spiele beschwert. Übrigens hat auch Alcaraz gestern wenig Stopps gespielt, einfach, weil Sinner ihn mit seiner Power mittig nach hinten gedrückt hat. MaW: Wenn es darauf ankommt, kann er jeden Zauberschlag bringen. Er weiß aber ganz genau, dass man nur mit Zauberschlägen nicht gewinnen kann und fügt daher seinen Skills Konstanz, Präzision und Härte hinzu - letztlich nicht anders als Alcaraz, der ja auch nicht nur Harlem Globetrottes-Tennis spielt. Nur macht Jannik das eben im Moment besser und konsequenter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 10:10 Ach, das wird noch viele Jahre hin und her gehen. Da braucht man sich keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts