forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 06:01 Herbert Ayahuaska schrieb vor 13 Stunden: Auch witzig, dass AA für die 57min-Show dasselbe Preisgeld wie Alcaraz oder Sinner morgen bekommt. Das tröstet zumindest über den Doppelbagel hinweg. also nur um das klarzustellen, mit „akward“ meinte ich deinen beitrag. geht heute bspw sinner/alcaraz in drei unter, dann haben sie sich, a.) das preisgeld dennoch genauso verdient, und b.) find ich es sehr gut, dass die herren und damen gleich viel verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:17 forvert schrieb vor 4 Stunden: also nur um das klarzustellen, mit „akward“ meinte ich deinen beitrag. geht heute bspw sinner/alcaraz in drei unter, dann haben sie sich, a.) das preisgeld dennoch genauso verdient, und b.) find ich es sehr gut, dass die herren und damen gleich viel verdienen. Das hab ich mir gedacht und sage: fair enough. Hab den Post unreflektiert aus dem Impuls des enttäuschenden Finals heraus geschrieben. Mir ist bewusst, dass es auch beschissene Endspiele bei den Herren und tolle bei den Damen gibt. Ich wollte keine Preisgelddebatte lostreten, weil die differenzierter diskutiert werden sollte als mit einem Posting wie meinem. Hoffe auf ein cooles Duell heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:07 Kann mir wer verraten, warum Wimbledon auf meinem Tablet und Handy funktioniert, aber auf dem Smart TV in der App nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:19 (bearbeitet) Misolic mit einer guten Quali-Auslosung in Schweden. Heute einmal vs. Albot. Sollte doch das ATP-Hauptfeld erreichen. Sorger übrigens heute in einem 15er-Finale und Schwärzler in einem 25+-Finale Grabher vs. Boisson und Kraus vs. Cengiz beim 250er in Hamburg am Start, gemainsam auch im Doppel. bearbeitet Sonntag um 12:52 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 13:21 Schon eine Demonstration von Swiatek. Und ihr ist es auch zu gönnen, dass sie dem medialen Gegenwind nun den Mittelfinger zeigen konnte, auch wenn das natürlich sehr bitter für die Gegnerin war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:06 Auf gehts Jannik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) Glatter Sieg von Misolic, Q2 vs. Wallin (WC). Wann ist Meldefrist für die US Open? Könnte sich für Misolic eventuell direkt ausgehen mit dem Hauptbewerb. bearbeitet Sonntag um 14:31 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:06 (bearbeitet) Carlos bearbeitet Sonntag um 16:07 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 16:23 2:1 im zweiten und schon mehr Games gesehen wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:38 Beide heute eher nervös bzw unsicher kommt mir vor, dennoch großes Tennis teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:52 Alcaraz mit einer unterirdisch schlechten Aufschlag Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:52 Sinner spielt schon gut, aber einfach langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Tribal schrieb vor 14 Minuten: Sinner spielt schon gut, aber einfach langweilig Und das bewusst und geplant....High noon hast in Paris gehabt und wohin führte es? Sinner hat gelernt und das richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:16 Phuuu das könnte es gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts